- Paar Fragen zu Ratten. Beitrag #1
M
Melinax3
- Punkte Reaktionen
- 0
Also ich habe zwei Ratten aber keine von ihnen ist so super zahm oder so, klar ich kann sie streicheln und alles...aber td laufen sie mir nicht hinterher oder sonst irgendetwas.Das einzige was sie machen ist wenn ich so schnalze dann werden sie aufmerksam(wenn sie im Käfig sind springen sie an die "Wand")
Deshalb habe ich überlegt wenn die beiden tot sind mir nur eine Ratte zu holen aber ich bin mir nicht sicher ob das gut ist!?
Und meine eine Ratte ist irgendwie so "ruppig" geworden, sie hat mich auch erst einmal gebissen das war aber meine schuld weil ich mir käse auf die hand bzw. finger geschmiert habe
aber wenn ich ihr jetzt futter gebe ist sie immer so aggressiv und reißt er mir förmlich aus der hand...ich hab dann immer angst dass sie mich beißt wenn das stück zu klein ist..meine andere macht das nicht!
Deshalb habe ich überlegt wenn die beiden tot sind mir nur eine Ratte zu holen aber ich bin mir nicht sicher ob das gut ist!?
Und meine eine Ratte ist irgendwie so "ruppig" geworden, sie hat mich auch erst einmal gebissen das war aber meine schuld weil ich mir käse auf die hand bzw. finger geschmiert habe