- Mütter streit im stillzimmer!? Beitrag #1
Kaschaja
- Punkte Reaktionen
- 0
hallo ihr alle also meine ratte zoey hat vor 2 tagen babys bekommen 7 kleine nasen!meine ratte fibs bekamm ihre babys heute morgen also es sind über 10 genau weiss ich es nicht das problem ist erstens :ich habe mein terrarium umgebaubt und fibs hatte nix besseres zutun ihre babys oben auf dem frei liegenden gitter ihre jungen zu bekommen eines ist da schon durchgefallen ich habe es aber noch rechtzeitig gefunden!leider sind die kleinen immer noch da oben ich habe der mama schon ein altes t-shirt zum unter legen gegeben.mir wäre es nur lieber wenn die kleinen unten im terrarium teil liegen würden!?
dann is da noch der streit der beiden mütter gestern fing fibs an oben ihr nest zu bauen aber zoey die andere mama hat es immer wieder auseinander genommen und jetzt wo die babys das sind da zoey nicht mehr nach oben komm dann gibt es gleich alarm!was soll ich nun tun?:?
dann is da noch der streit der beiden mütter gestern fing fibs an oben ihr nest zu bauen aber zoey die andere mama hat es immer wieder auseinander genommen und jetzt wo die babys das sind da zoey nicht mehr nach oben komm dann gibt es gleich alarm!was soll ich nun tun?:?