Ratten haben krumme Zähne

Diskutiere Ratten haben krumme Zähne im Ratten Gesundheit Forum im Bereich Ratten Forum; Huhu. Hab gerade eben entdeckt, dass drei von meinen vier Rattis krumme Zähne haben :shock: Also die oberen sehen supi aus.. aber die unteren...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Ratten haben krumme Zähne Beitrag #1
Ü

Überdosis

Punkte Reaktionen
0
Huhu.
Hab gerade eben entdeckt, dass drei von meinen vier Rattis krumme Zähne haben :shock:

Also die oberen sehen supi aus.. aber die unteren Zähnchen gehen leicht auseinander. Lang sind sie aber nicht.
Aber die können so doch gar nicht richtig mampfen und nagen oder?

Da mein Bruder nachher sowieso zum Tierarzt geht, geh ich dann wohl mit den Rattis gleich mit. Nicht das es noch schlimmer wird :?

• Ratten haben krumme Zähne

Anzeige

• Ratten haben krumme Zähne Beitrag #2
es ist nromal, dass die Zähne etwas auseinander gehen, ich kann dir das jetzt nicht genau erklären ;) aber ich habe das mal gelesen, dass die Ratten sozusagen nen gespaltenen Unterkiefer haben und so die unteren Zähne auch beweglich sind... Schlagt mich, wenn ich falsch liege ;)

Ich hoffe jetzt echt mal, dass ich keinen Mist erzählt habe... aber ich kann das jetzt leider auch nicht finden um es zu belegen... *lautlos verkrümel*

Ok, ich habe es gefunden, mit Bildern und zwar genau hier:

*Stolzbin*

• Ratten haben krumme Zähne Beitrag #3
  • Ratten haben krumme Zähne Beitrag #4
ich hab *siehe oben* eine Erklärung gefunden :D

• Ratten haben krumme Zähne Beitrag #5
Danke erstmal ^^
Also ist mit denen alles okay?
Muss nix abeknipst werden oder so? ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ratten haben krumme Zähne

Ratten haben krumme Zähne - Ähnliche Themen

1-2 Jahre alte Vogelspinne liegt seit über 24 Stunden auf dem Rücken ohne eine minimale Bewegung: Hallo liebe Community. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Meine ca 1 1/2 Jahre alte "Cyriopagopus Hati Hati" liegt nun schon seit über 24 Stunden...
Degu verweigert Essen nach Zahnkorrektur: Hallo, mein Degu (knapp 3Jahre alt) ist schon seit ungefähr 2,5 Jahren sehr regelmäßig beim Tierarzt, da seine Schneidezähne gekürzt werden...
Haben wir ein Pinkelproblem?: Hallo, zunächst einmal, bin ich mir nicht sicher, ob wir es hier wirklich mit Urin zu tun haben. Das klingt nun blöd, aber es riecht wirklich kaum...
3 kleine Ratten: Hallo zusammen :) Ich hoffe ich bin hier im richtigen Thema.. Es geht darum, dass ich mir vor ca 4 1/2 Wochen meine ersten Ratten zugelegt habe...
Zwerggarnelen: Grundlagen der Haltung: Wer sich mit der Haltung von Zwerggarnelen beschäftigt, muss vieles beachten. Die wichtigsten Informationen sind hier zusammengefasst. Ausführlich...
Oben