Husten!!!

Diskutiere Husten!!! im Meerschweinchen Gesundheit Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Hallo ihr! Vor ungefähr 1 Monat war ich mit meinem Meerschwein beim Tierarzt weil ich gemerkt habe das es hustet. Der Tierarzt meinte, dass es...
  • Husten!!! Beitrag #1
*snoopy*

*snoopy*

Punkte Reaktionen
0
Hallo ihr!
Vor ungefähr 1 Monat war ich mit meinem Meerschwein beim Tierarzt weil ich gemerkt habe das es hustet. Der Tierarzt meinte, dass es einen sehr rauen Hals hat und ich habe dann Tropfen bekommen die ich aufs Futter oder ins Wasser träufeln soll. Das habe ich dann natürlich gemacht und er hat dann auch nicht mehr gehustet - bis heute! Ich hab diese Tröpfchen noch soll ich ihm die wieder geben? Oder lieber nochmal zum Tierarzt? Also mein Tierarzt ist auf Kleintiere spezialisiert und ich denke auch das die Diagnose richtig war aber warum hustet er schon wieder des öfteren? Soll ich lieber Tierarzt wechseln??
Danke euch schon mal im Voraus
lg
*snoopy*

• Husten!!! Beitrag #2
Lässt sich eine Allergie ausschließen?

• Husten!!! Beitrag #3
ja ich denk mal schon, denn der tierarzt hat ihn ja ganz untersucht und dann nur das mit dem rauen hals gesagt!
lg
*snoopy*

• Husten!!! Beitrag #4
Den TA wechseln würde ich nicht gleich, aber auf alle Fälle noch mal vorstellen dein Schweinchen, bevor du selbst "vor dich hin doktorst und medikamentierst"...ist nicht böse gemeint, aber bei wiederholten Symptome könnte ja vielleicht doch noch was anderes dahinter stecken.

• Husten!!! Beitrag #5
okay dann soll mein dad mal beim tierarzt anrufen und einen termin vereinbaren.
danke für eure beiträge
lg
*snoopy*

Thema:

Husten!!!

Husten!!! - Ähnliche Themen

Kaninchen Probleme Urin: Hallo ihr Lieben, ich habe seit langem mal wieder ein Anliegen und dachte vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich habe letztes Jahr November...
Kater kratzt sich blutig: Liebe Tierfreunde, ich bin wirklich verzweifelt. Mein 13 Jahre alter Kater Nero kratzt sich am Hals und im Schulterbereich blutig. Ich war...
Wucherungen im Hals, Atemgeräusche etc.: Hallo ihr Lieben, da ich ziemlich verzweifelt bin, probiere ich es jetzt einmal hier. Vielleicht kann sich jemand von euch einen Reim daraus...
Wissen nicht mehr weiter - starker Husten: Hallo liebes Tierforum, ich wende mich zu dieser späten Stunde an euch, da ich und zwei Tierärzte, einfach nicht weiter wissen. Aber von Anfang...
Schuldgefühle wegen Erlösung meines Katers: Hallo Zusammen, Ich stand am Sonntag (Heute vor genau einer Woche 😓) vor der schwierigen Entscheidung, meinen geliebten Kater zu erlösen. 🙏🖤 Er...
Oben