- Katze alleine Beitrag #1
CatWomen56
- Punkte Reaktionen
- 0
Ich habe zur Zeit nur eine Katze. Wir haben sie Ende September 07 auf einem Hinterhof gefunden. Mager, scheu. Eigentlich wollte ich keine mehr, weil, wir haben in den letzten Jahren 3 Katzen einschläfern müssen. Der letzte wurde 18 Jahre alt. Ich wollte nie wieder um eine Katze weinen müssen. Aber dann wurde es kalt und nass und ich habe dieses schwarz-weiße Fellbündel mit nach Hause genommen. Es hat fast ein Jahr gedauert bis aus dieser kleinen Kratzbürste eine kleine Schmusekatze geworden ist. Aber zickig ist sie immer noch. Es zerreisst mir jedesmal das Herz, wenn ich nach dem Frühstück in den Garten fahre und abends erst wieder komme. Nee, mitnehmen geht nicht. Meine Jessy ist jetzt 2 1/2 Jahre alt, laut TA, der sie auch untersucht und kastriert hat. Ich bin die ganze Zeit am überlegen, ob es nicht besser wäre, noch eine Katze (oder Kater) zu nehmen. Dann wär sie nicht ganz so alleine. Aber ob das in ihrem Alter noch funktioniert !? Im September könnten wir ein 3 Monate altes Kätzchen bekommen. Was, wenn meine die Kleine beisst oder sogar umbringt. Ok, ich gehe nicht mehr arbeiten und hätte Zeit zum aufpassen. Ich weiß wirklich nicht was richtig ist. Hat jemand n Tip?