Verhalten einer rolligen Katze

Diskutiere Verhalten einer rolligen Katze im Katzen Verhalten Forum im Bereich Katzen Forum; @hadschihalef: ach so, ich hätte die katze nämlich drin gelassen wenn ich nicht sicher wüsste ob sie kastriert ist oder nicht. und wenn es halt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Verhalten einer rolligen Katze Beitrag #21
@hadschihalef:
ach so, ich hätte die katze nämlich drin gelassen wenn ich nicht sicher wüsste ob sie kastriert ist oder nicht. und wenn es halt keine andere möglichkeit gibt eine kastration zu erkennen würde ich sie halt "aufschneiden" lassen und alles rausnehmen lassen falls noch keine kastra vorhanden war.
hmm, katzenhaarallergie, ihr armen :(

• Verhalten einer rolligen Katze Beitrag #22
Off-Topic
Es gibt keine Probleme mit Tierarztgängen, sie ist vertrauensvoll und total unkompliziert.
Für die Kastration haben wir eine Tierarztpraxis ausgewählt, die einen guten Eindruck macht, der Tierarzt, bei dem wir sie zuerst vorgestellt haben, kam dafür nicht in Frage.

Einfach auf Verdacht alles rausschneiden würde ich nicht, eine OP ist immerhin auch nicht ohne Risiken und Belastungen. Wir waren ja zu dem Zeitpunkt auch der Meinung, gut informiert zu sein.
Vielleicht kann das ja hier jemand beantworten, woran man eine kastrierte Katze erkennt.

• Verhalten einer rolligen Katze Beitrag #23
aufschneiden würde ich auch nur machen lassen wenn es anders nicht möglich ist zu erkennen. sonst natürlich nicht ;)

• Verhalten einer rolligen Katze Beitrag #24
Off-Topic
Auch wenn's jetzt weiterhin OT ist:
sie ist uns bis nach Hause hinterher gelaufen, hat sich verhalten, als sei sie schon immer hier gewesen.
Die Frage, ob wir sie abgeben, hat sich uns nie gestellt, denn sie hat uns ausgesucht und wir fühlen uns auch verantwortlich.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Verhalten einer rolligen Katze

Verhalten einer rolligen Katze - Ähnliche Themen

Neue Anwendungsgebiete für Technologie zur Erkennung von Gefahren gesucht: Hallo zusammen, wir beschäftigen uns derzeit mit einer neuen Technologie, für die wir nach weiteren möglichen Anwendungsgebieten suchen. Die...
Zweite Katze holen?: Hallo zusammen 😊, Wir (meine Eltern & ich) haben einen 7-jährigen kastrierten Kater, der Freigänger ist. Sein Bruder ist leider vor 2 Jahren...
Matschkot/Durchfall: Hallo zusammen, nachdem mein Kaninchen schon länger Durchfall, bzw.Matschkot hat (es geht ihr auch nicht gut), hat meine Tierärztin mir Pro-Colin...
Hilfe! Rammler verliert Fell oberhalb seines Auges: Hallo zusammen, ich habe vor einiger Zeit bei meinem Kaninchen (schwarzes Fell) eine auffällige Stelle oberhalb des Auges bemerkt. Hier sind zwei...
Katze ist sehr aggressiv: Hallo zusammen,ich bin total verzweifelt. Mein Kater wurde am Montag kastriert und seitdem ist meine Katze richtig aggressiv also so richtig. Die...
Oben