meine mieze ist schwanger und bricht dauernd

Diskutiere meine mieze ist schwanger und bricht dauernd im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; hallo erstmal, wir haben unsere jumeirah nocht nicht lange, sie ist eine somali, wir haben sie hier aus dubai. aus einem sehr heruntergekommenem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • meine mieze ist schwanger und bricht dauernd Beitrag #1
jumeirah

jumeirah

Punkte Reaktionen
0
hallo erstmal,

wir haben unsere jumeirah nocht nicht lange, sie ist eine somali, wir haben sie hier aus dubai. aus einem sehr heruntergekommenem tierladen gerettet.:!:

sie ist tragend, wir denken das es das erste mal ist.

als wir es bemerkten war es schon zu spät um sie kastrieren zu lassen.

jumeirah frisst im moment recht viel, sie hat nur noch ca 24 tage.

aber sie erbricht ständig. sie bekommt morgens ein wenig nassfutter und später dann trockenfutter über den tag hinweg.

hat sie vielleicht einen infekt:?: sie ist geimpft und entwurmt. ein wenig durchfall hat sie auch.

danke im vorraus
bin dankbar für jede antwort

liebe grüsse
jumeirah

• meine mieze ist schwanger und bricht dauernd Beitrag #2
Was heißt denn "ständig"? Schlingt deine Katze ihr Futter schnell runter? Was erbricht sie? Das Futter oder "Magensäure" (ich weiß grad nich wie ich das beschreiben soll.. *g*)...
Meine Kira hat während der Trächtigkeit ihr Futter extremst runter geschlungen und teilweise danach dann erbrochen, weil sie einfach zu schnell gefressen hat...

• meine mieze ist schwanger und bricht dauernd Beitrag #3
hi,

sie erbricht wasser mit ein wenig futter vermischt, aber keinen brei.

beim fressen lässt sie sich eigentlich zeit, sie schlingt nicht.

es passiert aber auch immer direkt nach dem fressen, bis zu 5 mal.

ich werde ihr heute weniger geben , dafür bekommt sie trockenfutter über den tag und ein wenig joghurt.

weil den joghurt behält sie drin, der kommt ihr nicht hoch,,

ich werde das heute mal beobachten, ansonsten werde ich morgen früh mal mit ihr zum doc fahren.. hoffe es ist nix ernstes.:!: :!: :!:

• meine mieze ist schwanger und bricht dauernd Beitrag #4
Und, wie siehts aus? Warst du beim Tierarzt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

meine mieze ist schwanger und bricht dauernd

meine mieze ist schwanger und bricht dauernd - Ähnliche Themen

Hunde aus einer hundeauffagstadion suchen eine neues zuhause: Bitte unterstützen sie die hunden bei ihren vermittlung! Hier stell ich mal welchen vor die eine neues zuhause suchen. http://team-fuer-tiere.de/...

Neueste Beiträge

Oben