Weckruf

Diskutiere Weckruf im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Hallo @ all! Ich möcht euch einen Song, bzw. dessen Text vorstellen, da auch hier im Forum schon mehrfach über Gewaltvideos auf Handys von...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Weckruf Beitrag #1
Okapi

Okapi

Punkte Reaktionen
0
Hallo @ all!

Ich möcht euch einen Song, bzw. dessen Text vorstellen, da auch hier im Forum schon mehrfach über Gewaltvideos auf Handys von Jugendlichen diskutiert wurde. Immer wenn das läuft, muss ich auch an diverse Tierquälerviedeos denken, die auf diversen Handys zur "Belustigung" gespeichert sind. Dieser Song von Tool kann als ein Weckruf an unsere Gesellschaft verstanden werden, in der Gewalt in den Medien keine Seltenheit ist.

viele Grüße
edit: klickt nicht auf "Die Warnung - Fehler" ;)

edit: das Video dazu ist jetzt draußen . . . aber Tool-Videos sind immer etwas speziell, darum setz ich den Link nicht hier rein ;) Wenn es euch interessiert, dann nutzt Google-Video und sucht dort nach Tool - da gibt es dann (momentan auch recht weit oben) das Video von Vicarious.
Aber Achtung: Wenn ihr Probleme habt, den Text zu verstehen und/oder wenig Übung im aufschlüsseln von Symbolen habt, habt ihr wenig Chancen, das Video annähernd zu verstehen und werdet es vermutlich nicht bis zum Ende ansehen können.

Zuletzt bearbeitet:
  • Weckruf

Anzeige

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Weckruf

Weckruf - Ähnliche Themen

Hund zerfleischt kind: Hallo, ich weiß nicht ob das hier rein gehört, aber ich möchte es allen da draußen einfach mal ans Herz legen. Also ich habe letztens folgendes...
Hund zerfleischt Kind, aus der Sicht des Hundes: Wir sind allein im Zimmer, deine Mutter ist in Obergeschoss des Hauses. Ich mag dich, habe dich von Anfang an sehr gern gehabt. Ich nehme es dir...
Terraristik 2010: Hallo! Hier spreche ich mal ein ernstes Thema an, das mich auch sehr beschäftigt. Viele werden es kennen, einige ignorieren es und andere nehmen...
Die wichtigsten Grundlagen- ein mal Zusammengefasst: Grundlagen der Aquaristik Das Aquarium Es gibt verschiedene Arten von Aquarien. Je nach Nutzung, Größe und Gewicht gibt es...
Oben