künstliche Pflanzen-giftig?

Diskutiere künstliche Pflanzen-giftig? im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; hallo sind künstliche Pflanzen giftig? ich habe eben auf der Couch ein blatt von meiner Künstlichen Pflanze gefunden,also war Miro dran. soll...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • künstliche Pflanzen-giftig? Beitrag #1
Fipsi

Fipsi

hallo

sind künstliche Pflanzen giftig?
ich habe eben auf der Couch ein blatt von meiner Künstlichen Pflanze gefunden,also war Miro dran.
soll ich sie wegmachen?
lg

• künstliche Pflanzen-giftig? Beitrag #2
künsltiche Pflanzen sind doch oft aus Plastik, und ob das so gut ist?

• künstliche Pflanzen-giftig? Beitrag #3
Hallo,
bei künstlichen Pflanzen dürfte die Gefahr weniger in der Giftigkeit liegen als vielmehr im Gefressen werden. Da es es sich bei Künstlichen Pflanzen in der Regel um Plastik handelt evtl sogar noch mit Draht drin. Das kann bis zum Darm oder Magenverschluß führen. Der Draht könnte sich irgendwo rein bohren. Wenn er also wirklich dran geht, wäre es besser die Pflanze weg zu räumen.

• künstliche Pflanzen-giftig? Beitrag #4
ich weis nicht ob es hier hin passt,aber ich gebe Malzpaste,hilft die eigentlich auch ,wenn er was gefressen hat,was er nicht soll,dieses besser auszuscheiden?

• künstliche Pflanzen-giftig? Beitrag #5
Hallo,
das kann nur helfen wenn das gefressene klein genug ist um durch zu rutschen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

künstliche Pflanzen-giftig?

künstliche Pflanzen-giftig? - Ähnliche Themen

Gewächshaus-Tausendfüssler im Terrarium: Guten Abend, ich habe eine Entdeckung gemacht, gerade als ich meine Gelbkopf-Zwerggeckos beobachtet habe. Ich habe ein Exemplar eines...
Heilpflanzen zur Unterstützung der Atemwege: Hallo Zusammen Ich wollte dieses Unterforum über Heilpflanzen ein bisschen beleben und hätte eine Frage an euch: Welche Pflanzen habt ihr bei...
Leopardgecko Pflanzen: Ich habe eine SCINDAPSUS MARBLE QUEEN SCINDAPSUS MARBLE QUEEN Pflanze darf ich diese zu meinen Leopardgeckos tuhen, ich frage weil sie giftig sein...
Künstliche Zusatzstoffe für Hunde sind gefährlich: Hallo zusammen! Man hört ja immer wieder, dass die künstlichen Stoffe im Hundefutter gefährlich sind. Gibt es dafür auch Quellen, die das belegen?
Gehege Problem: Magnolie und Tulpenbaum im geplanten Gehege: Hallo zusammen, Da wir umgezogen sind, soll nun ein neues Gehege für die Meerschweinchen her. Wir haben einen großen Garten und viel Platz für...
Oben