Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Rangführer wird nicht geputzt im Kaninchen Verhalten Forum im Bereich Kaninchen Forum; Der Rangniedrigere wird nicht geputzt
Hey leute!
Habe da mal eine Frage, ich habe 2 Ninis und der 2 Monate jüngere Bock ist der Rangführer also...
Rangführer wird nicht geputzt Beitrag #1
Lisa1192
Der Rangniedrigere wird nicht geputzt
Hey leute!
Habe da mal eine Frage, ich habe 2 Ninis und der 2 Monate jüngere Bock ist der Rangführer also es sind beides Männchen.
So und nun ist es so, dass der Rangführer (Rufos) den Gonzo immer putzt wenn Gonzo sich unter ihn schmiegt oder kuschelt oder ihn anstupst ist ja alles wunderbar nur wenn Rufos geputzt werden will macht Gonzo das nie :eusa_think:
ich verstehe das auch nicht Rufos stumpt ihn auch immer richtig an aber er will einfach nicht.
Muss ich mir Sorgen machen oder ist das ganz normal???
Ansonsten verhalten sich die 2 ja ganz normal und verstehen tun sie sich auch super.
Dann noch eine kleine frage, würden sich den 3 Rammler vertragen? Hätte nämlich noch sooo gerne eins :roll:
Bei mir ist es genau umgekehrt. Mein rangniedrigeres Kaninchen wird ständig von der Rangführerin geputzt, aber mein rangniedrigeres Tier putzt nie zurück . Sie stört das glaube ich, aber nicht sonderlich. 3 Kastraten können miteinander harmonieren, müssen aber nicht.
LG, Krümel333
Rangführer wird nicht geputzt Beitrag #3
Lisa1192
ahh mist ich habe es falsch beschriftet die überschrift also ich meinte der rangniedrigere wird nich geputzt oh mann ich trottel :eusa_doh:
okay dann haben wir ja das gleiche problem...
hmm okay wenn es nicht schlimm ist dann bin ich ja beruhigt
lg
Rangführer wird nicht geputzt Beitrag #4
J
**jessy**
Hallo...
wegen dem putzen das weiß ich leider nicht..
aber ich weis nicht 3 unkastrierte ob das so gut ist?
meine zwei männer haben sich als sie noch kleiner waren auch super verstanden, aber als sie größer wurden hat es richtig Kampf gegeben(eine hatte ein loch im fell, weil ihn der andere so gebissen hat) wie es dann mit 3 zugeht? und ja sie waren geschwister und NIE getrennt.
Wie alt sind deine ninis den?
LG
Rangführer wird nicht geputzt Beitrag #5
Lisa1192
meine 2 Böckchen sind ja kastriert.
also der Gonzo wird am 16. Juli 1 jahr alt
und der Rufos der Rangführer wird am 6. September 1 Jahr alt.
Anfangs musste ich sie auch trennen weil es nicht klappte aber dann waren sie 2 wochen getrennt also haben sich nicht gesehen und gerochen dann hab ich es nochmal probiert und es lief wunderbar und jetzt sind sie ein Herz und eine Seele
lg
Rangführer wird nicht geputzt Beitrag #6
J
**jessy**
Achsoo...
ja ich hab meine auch kastriert, und dann 2 Wochen trennen müssen und jetzt klappts supper **freu**
ja ich glaube schon das sich 3 kastrierte verstehen, musst an den neuen hald den geruch weiter geben, der darf nicht anderst riechen. Ja okej scheiße ausgedrückt, aber du weist was ich meine?
Rangführer wird nicht geputzt Beitrag #7
Lisa1192
japp weiß was du meinst danke
ja ich muss mal schauen ob ich das hinbekomme weil meine eltern wollen nicht dass ich noch ein 3. dazu bekomme weil die nachts immer so ein terror machen
aber wenn ich doch irgendwann darf hol ich mir eins aus dem Tierheim..
lg
Rangführer wird nicht geputzt Beitrag #8
Jenka
2 rammler können sich auch wunderbar verstehen, hatte auch 2 rammler die ich dann vor der geschlechtsreife kastrieren lassen hab und es lief super
ich nehme jetzt mal nicht an das es schlimm ist wenn der eine den anderen nicht putzt. ist dann halt so
Rangführer wird nicht geputzt Beitrag #9
**Häschenmamiii**
Wenn alle Rammler kastriert sind, verstehen sie sich meistens auch zu dritt!
Dann wird der Rangniedrigere vielleicht dann von dem zweiten Rammler mal geputzt
Aber du musst dir schon darüber im Klaren sein, dass die Konstellation nicht klappen könnte oder ein neuer Rammler möglicherweise sogar dein jetziges Päärchen auseinanderbringen könnte
Also ich würde, aus reiner Liebe zu meinen Ninchen, kein weiteres Tier holen, wenn jetzt alles super klappt, mit den Beiden...allerdings wäre es wirklich ein Grund, noch ein Tier zu holen, wenn einer der beiden nicht vom anderen geputzt wird
Rangführer wird nicht geputzt Beitrag #10
Curry24
Hey!
Bei meinen 2 war das auch am Anfang immer so... Curry hat Flip immer und ständig geputzt.. Flip hats garnicht eingesehen auch mal zu putzen
Mittlerweile putzen sie sich gegenseitig.. ich denke das ist ne Frage der Zeit!
Wenn du ein 3. im Tierheim holst, sagst mir bescheid, gell, dann komm ich mit!
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben,
Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann.
Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Jungtiere mit Vater /Transport der Jungtiere: Halli Hallo,
Ich habe zwei Fragen bezüglich des Transportes zum Tierarztes und der Zusammenhaltung der Jungtiere mit dem Vater
Erstmal versuche...
Junges Kaninchen vom Stall in Außenhaltung?: Hallo liebe Community! :)
Ich wollte mal fragen, ob mir jemand einen Rat geben könnte zu meiner ziemlich verzwickten Kaninchen-Situation.
Also...
Streitende Rammler: Hallo, ich bin neu hier und hab derzeit ein echtes Problem, vielleicht könnt ihr ja helfen.
Die Situation ist Folgende: ich hab 3 Kaninchen, 2...