Forumtreffen - wer geht hin?

Diskutiere Forumtreffen - wer geht hin? im Archiv Forum im Bereich Community; Huhu liebe Mäusefans, es ist ja nun schon ne ganz Weile ein Forumtreffen im Gespräch. Hier gibt es auch einen Thread dazu. Wollte mal...
  • Forumtreffen - wer geht hin? Beitrag #1
H

Henni

Huhu liebe Mäusefans,

es ist ja nun schon ne ganz Weile ein Forumtreffen im Gespräch. gibt es auch einen Thread dazu.

Wollte mal nachfragen, wer von euch Mäuseleuten denn dort hin fahren möchte? Ein paar von uns haben uns ja im April in Frankfurt getroffen und es war echt toll. Das Hotel könnte man dann auch wieder nehmen.

Das Treffen soll am 8./9. August in Frankfurt am Main stattfinden.

Ich persönlich fände es schon toll wenn das klappt, würde auch gerne hingehen wenn von euch ein paar kommen würden. Aber da sich in dem Thread nicht mehr viel tut, dachte ich, ich mobilisiere dann mal euch hier :D

Also, wer hat Lust und auch Zeit?

Mausige Grüße

Henni

• Forumtreffen - wer geht hin? Beitrag #2
Oh, diesen Thread hatte ich noch garnicht gesehen.

Leider bin ich zu der Zeit aber noch im Urlaub, sonst wäre ich gerne gekommen.

• Forumtreffen - wer geht hin? Beitrag #3
Bin da auch im Urlaub :(

Schade...

• Forumtreffen - wer geht hin? Beitrag #4
Mensch Tony, da fällt mir ja ein, dass ich da ja Urlaubsvertretung für jemand mache und eventuell ja gleichzeitig deine Siams hab. Aber es ist ja eh nur ein WE schätze ich.

Seufz...Und die anderen?

• Forumtreffen - wer geht hin? Beitrag #5
Ich wohl auch eher nich.
Leider kam vom nix mehr wie es nun ausschaut schlaf mäßig und Geldmäßig was es kosten würde und da Ich ca 9 Stunden Zug fahren müsste isset doch schon nen Hinderniß.
lg

• Forumtreffen - wer geht hin? Beitrag #6
Off-Topic
Du Henni, das hab ich völlig verpeilt: das mit den Siams hat sich verschoben - ich hab mich um ne Woche verrechnet, ist jetzt alles ne Woche früher, müsste also kein Problem sein ;)

• Forumtreffen - wer geht hin? Beitrag #7
Abgesehen davon, dass mir Frankfurt zu weit ist (ja, ich weiß, ich bin pingelig - aber ich mag nicht so weit fahren und dazu noch in eine völlig fremde Stadt), habe ich am 9.8. die erste Konferenz fürs neue Schuljahr und somit Anwesenheitspflicht. Von daher: Selbst wenn ich wollte, könnte ich nicht ;)

LG, seven

Tante Edith sagt: Kann das denn stimmen? Ist das Treffen wirklich mitten in der Woche? *Kalender sucht*
*Kalender gefunden hat* Stimmt gar nicht, das ist ja ein Wochenende.... Wann um Himmels Willen hab´ ich dann diese bekloppte Konferenz? *grübel*
Egal... wie gesagt, es ist mir einfach zu weit... Das nächste Treffen kann ja in Dortmund, Wuppertal, Hagen oder zur Not auch noch Düsseldorf stattfinden (da kenn´ ich mich wenigstens aus ;) ), dann komme ich auch, wenn´s die Zeit erlaubt....
Ich wünsche Euch aber auf jeden Fall viel Spaß...

• Forumtreffen - wer geht hin? Beitrag #8
Ja Düsseldorf,dann wäre Ich auch noch dabei ;)
Aber 6 Stunden Zug dann nochim Umzugsstress neeee :)

• Forumtreffen - wer geht hin? Beitrag #9
Neeeeeee, ich darf dat nüscht.
Mist...
Wartet noch 3 Jahre dann komm ich :D:D:D:D

• Forumtreffen - wer geht hin? Beitrag #10
Manno, das ist echt voll schade *heeeuuul*.

• Forumtreffen - wer geht hin? Beitrag #11
Ich meld mich auch ab :D
Bin da leider auch im Urlaub =(

• Forumtreffen - wer geht hin? Beitrag #12
Tja Henni, ich seh im Moment eh schwarz für das Trefen...

• Forumtreffen - wer geht hin? Beitrag #13
Ich auch langsam *noch mehr Tränen vergieß*

Das nächste organisiere ich :D

• Forumtreffen - wer geht hin? Beitrag #14
JA!
Am besten geht ihr alle in den Holidaypark *pfeif* :D

• Forumtreffen - wer geht hin? Beitrag #15
Wir können ja mal ein Holiday-Park-Treffen machen für alle die Lust haben. Und Sunshine lässt uns alle bei sich übernachten :mrgreen:

Oder wie wäre es mit dem Europapark? Aber das wird zu weit für die meisten sein schätze ich...

• Forumtreffen - wer geht hin? Beitrag #16
*seufz* na ja da wäre ich schon... ich sag ja urlaub is nich -.-'

aber ich frag mich wie komme ich da hin? was kostet das? und vorallem is die frage ob mein dad mir das erlaubt, das denke ich aber schon

• Forumtreffen - wer geht hin? Beitrag #17
Ich fürchte, ich kann nicht. Die Semesterferien sind gerammelt voll mit irgendwelchen Klausuren, Hausarbeiten und mündl. Prüfungen. :(

• Forumtreffen - wer geht hin? Beitrag #18
Frankfurt ist doch direkt um die Ecke :mrgreen:
Wahrscheinlich wäre ich dann am Ende die einzige, die in Frankfurt rumsteht :lol:

Oder wir laden uns doch alle selbst bei Sunshine ein und gehen in den HolidayPark ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Forumtreffen - wer geht hin? Beitrag #19
Also unser Treffen in FFM im April war einfach nur super witzig und ich fänds toll, wenn wir das nochmal wiederholen könnten.

Am We vom Forumstreffen bin ich allerdings grade auf der Rückfahrt von meinem Spanienurlaub...!

• Forumtreffen - wer geht hin? Beitrag #20
Wir können ja mal ein Holiday-Park-Treffen machen für alle die Lust haben. Und Sunshine lässt uns alle bei sich übernachten :mrgreen:

Oder wie wäre es mit dem Europapark? Aber das wird zu weit für die meisten sein schätze ich...

*einmisch* EuropaPark ist dafür bei mir inner Nähe :mrgreen:

Thema:

Forumtreffen - wer geht hin?

Oben