Forumtreffen - wer geht hin?

Diskutiere Forumtreffen - wer geht hin? im Archiv Forum im Bereich Community; Ich bin zu der Zeit auch in Spanien, besser gesagt auf Mallorca. Ist noch jemand gerade da? ;) Sonst machen wir dort das Forumtreffen. :mrgreen:
  • Forumtreffen - wer geht hin? Beitrag #21
Am We vom Forumstreffen bin ich allerdings grade auf der Rückfahrt von meinem Spanienurlaub...!

Ich bin zu der Zeit auch in Spanien, besser gesagt auf Mallorca. Ist noch jemand gerade da? ;) Sonst machen wir dort das Forumtreffen. :mrgreen:

• Forumtreffen - wer geht hin? Beitrag #22
Haha, Treffen in Spanien, auch nicht schlecht :D

Wir machen am besten einen anderen Termin aus, sonst wird das nie was. Heut nimmer, aber ich kümmer mich da mal bissle drum, da wird doch was gehen...

• Forumtreffen - wer geht hin? Beitrag #23
Ich fände es prinzipiell irgendwann im Juli am besten, weil da irgendwie jeder Urlaub oder
Sommerferien hat =/

Aber das wird wohl zu knapp...

• Forumtreffen - wer geht hin? Beitrag #24
Das Problem ist, dass da auch alle in Urlaub fahren *seufz*. Und in den Ferien ist in Parks sowas von die Hölle los, da macht es auch keinen Spaß. Ich gehe grundsätzlich nie in den Ferien in Parks, ich stehe nicht gerne an. Wenn dann müssen wir uns eventuell ein WE im Herbst suchen, außerhalb der Ferien...

• Forumtreffen - wer geht hin? Beitrag #25
Mhmm... also erstmal genug Leute finden, die da mitfahren können / wollen und dann ein ordentliches Datum
finden (solange es nicht das Wochenende nach dem 15. Oktober ist *g*) und das dann irgendwie organisieren...
Aber ich glaube man kann im Europapark auch Zelten, oder?

• Forumtreffen - wer geht hin? Beitrag #26
ich würde ja kommen wenns ich allzu weit weg ist und nich unbedingt im Umzugsstress is ;)
lg

• Forumtreffen - wer geht hin? Beitrag #27
Geldern ist doch bei Düsseldorf, oder? :?
Das wären dann 450 Km (etwa) bis zum Europapark...

Die Schwester meines Freundes leitet so einen "Reiseservice",
die kommt also gut und schnell an günstige Flug- und Bahntickets
ran, dass wäre dann evtl auch eine Möglichkeit für die Nicht-Autofahrer.

Mal so ganz nebenbei ^^"

• Forumtreffen - wer geht hin? Beitrag #28
*Nicht Auto fahrer*
Wenn das gehn würde wäre natürlich super dann kommt es wohl abernoch aufs Datum an.
lg :)

• Forumtreffen - wer geht hin? Beitrag #29
Wibi und ich sind da auch noch im Urlaub.

• Forumtreffen - wer geht hin? Beitrag #30
  • Forumtreffen - wer geht hin? Beitrag #31
  • Forumtreffen - wer geht hin? Beitrag #32
Das ist doch das Treffen was Draco planen wollte ,oder irre ich mich!!
Für dies hier wurd aufjedenfall noch kein Datum genannt.
lg

• Forumtreffen - wer geht hin? Beitrag #33
Draco, wir planen schon ein neues Treffen, da der Termin wohl bei vielen nicht hinhaut. Das ist ja das doofe, klar in den Sommerferien hat zwar keiner Schule, aber wenn viele wegfahren ist trotzdem keiner da :(

Vielleicht ist es wirklich besser kleine Treffen zu organisieren, klar würde ich gerne auch die Leute von weiter weg sehen, aber es ist halt echt schwierig.

Ich bin gerade noch ein bisschen am Tüfteln...werde wohl mal in den nächsten Tagen ne Umfrage starten oder gleich mehrere :mrgreen: Damit da auch wirklich mal was klappt.

• Forumtreffen - wer geht hin? Beitrag #34
Also ich bin ja noch nicht sooo lange dabei, aber ich würde auch kommen. Marburg ist jetzt nicht sooo weit weg ;) Wäre doch lustig, sich mal zu treffen!

• Forumtreffen - wer geht hin? Beitrag #35
Marburg ist doch sogar noch in Hessen, oder? ^^"

Hmm... ist halt echt blöd, wenn zu einem FORENTREFFEN dann nur 3 Leute kommen xD

Zuletzt bearbeitet:
  • Forumtreffen - wer geht hin? Beitrag #36
lol Was heisst denn sogar noch in Hessen?? Ist Mitte... Kassel ist sogar noch in Hessen. Ich fahr nur ca 1h, das geht also wirklich...

• Forumtreffen - wer geht hin? Beitrag #37
Das Kassel in Hessen liegt, weiss ich mein Onkel hat da früher gelebt :p

Aber in Erdkunde bin ich eine absolute Niete... :mrgreen:

Hmm... und nu? xD

• Forumtreffen - wer geht hin? Beitrag #38
Frankfurt wäre für mich doch etwas zu weit ^^

• Forumtreffen - wer geht hin? Beitrag #39
Weiss nicht, wir können uns doch trotzdem alle treffen. Das große Treffen kann man dann ja nachholen. Dann wird es erstmal eine kleine Runde und später mal an einem anderen Datum dann die große.
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

@Dolce: hihi, ich auch... :D Ich weiss das auch nur, weil mein Freund in Frankfurt studiert... Sonst hätte ich jetzt erstmal n Atlas aufgeschlagen, um zu gucken, wie weit das wirklich ist. Dass Frankfurt in Hessen liegt is klar, aber wie weit, hätte ich nieee gewusst :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Forumtreffen - wer geht hin? Beitrag #40
Also machen wir erstmal so "Umgebungstreffen" ???

Liebe Grüße

Thema:

Forumtreffen - wer geht hin?

Oben