brauche dringend einen Rat-bitte!

Diskutiere brauche dringend einen Rat-bitte! im Hamster Gesundheit Forum im Bereich Hamster Forum; hallo Maja wurde ja letzte woche einen Tumor wegoperiert,heute war ich zur Kontrolle,sie hat sich die Wunde aufgebissen! ich habe nun Lotagen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • brauche dringend einen Rat-bitte! Beitrag #1
Fipsi

Fipsi

Punkte Reaktionen
0
hallo
Maja wurde ja letzte woche einen Tumor wegoperiert,heute war ich zur Kontrolle,sie hat sich die Wunde aufgebissen!
ich habe nun Lotagen gel,das soll ich bis nächste woche 2x tgl auftragen,mein Problem nun,sie schläft ja tags,soll ich sie dann wachmachen,weil ich kann ja nicht spät abends,und dann 2 Std später...
aber das oft wachmachen ist ja nicht gut,sie wurde in 2 Wochen schon 3 mal wg TAwachgemacht,wie soll ich es am besten tun?

lg

• brauche dringend einen Rat-bitte!

Anzeige

• brauche dringend einen Rat-bitte! Beitrag #2
Hallo,

Wieso hast du nicht direkt den Tierarzt gefragt? Ich würde sie nicht im 2 Sunden takt aufwecken. Ich würde Morgens nachdem du aufgestanden bist einmal vorsichtig wecken und das Gel auftragen und spät abends bevor du ins Bett gehst es ist wirklich schlecht für Hamster die Auf zu wecken, aber was besseres fällt mir nicht ein, und es ist ja zum wohl des Hamsters.
Haz jemand noch ein anderen rat?

• brauche dringend einen Rat-bitte! Beitrag #3
Hallo,
ist sie vielleicht morgens noch wach, wenn du aufstehst? Dann würde ich es morgens früh machen, kurz bevor sie schlafen geht und dann abends, wenn sie aufwacht.

• brauche dringend einen Rat-bitte! Beitrag #4
sie steht spät auf,und ist morgend
s wenn ich aufwach immer verschwunden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

brauche dringend einen Rat-bitte!

brauche dringend einen Rat-bitte! - Ähnliche Themen

Kastration, Abzess, OP, OP: Hey, mein kleiner Murphy hat ganz schön was hinter sich. Wir mussten ihn Anfang September kastrieren lassen, da wir ihn als Mädel geholt hatten...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
!Blut im Urin! HLLFE!: Hallo.. Ich brauche dringend euren Rat. Hoffentlich weiß jemand mehr als ich und kann mir ein bisschen weiter helfen. Meine beiden Kaninchen...
Einschläfern, ab wann?: Hi ihr Fellnasen Freunde, ich stehe vor einer schweren Entscheidung und möchte gerne ein paar Erfahrungsberichte und Meinungen einholen 😔 Es geht...
Kann man die Auto Heckscheibe so beschädigen, dass sie zeitversetzt kaputt geht?: Hallo, vor fast 4 Jahren bin ich von Duisburg nach Kürten gezogen und seit dem habe ich ein Problem mit meinem Auto. Die Heckscheibe bricht...
Oben