Achatschneckenhalter unter euch

Diskutiere Achatschneckenhalter unter euch im Wirbellose Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; hi ich wollte mal wissen, ob es hier einige Achatschnekcnehalter unter euch gib. denn ich finde die tiere voll geil, vor allem scön finde ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Achatschneckenhalter unter euch Beitrag #1
Gummie

Gummie

Punkte Reaktionen
0
hi
ich wollte mal wissen, ob es hier einige Achatschnekcnehalter unter euch gib.
denn ich finde die tiere voll geil,
vor allem scön finde ich Achatina fulica und Achatina achatina

aber meine Frage, wie hält man die Tiere überhaupt?
ich will sie mir jetzt nicht unbedingt sofort anschaffen, aber ich könnt mir das schon vorstellen
Platz und Technik wäre überhaupt kein Problem, aber wie häl man die Tiere

is das eher aufwendig, oder nicht?
denn ich meine, die "schleimen" doch betsimmt viel voll, oder^^

gibts auch bücher oder so, zur haltung?

mfg Gummie

• Achatschneckenhalter unter euch Beitrag #2
Hey zusammen,

@Gummie:

:arrow:

Manchmal ein wenig die Augen aufzuhalten kann nicht schaden ;) :004:

Gruß
Martin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Achatschneckenhalter unter euch

Achatschneckenhalter unter euch - Ähnliche Themen

Zwerggarnelen: Grundlagen der Haltung: Wer sich mit der Haltung von Zwerggarnelen beschäftigt, muss vieles beachten. Die wichtigsten Informationen sind hier zusammengefasst. Ausführlich...
Rattenkäfig aus PAX Schrank: Hallo zusammen! Ich bin neu hier - und falle gleich mit einem Haufen Fragen hier ein. :) Mein Freund und ich wollen uns Ratten anschaffen. 3...
Steckbrief: Axolotl: Kurzinfo Klasse: Lurche (Amphibia) Ordnung: Schwanzlurche (Caudata) Überfamilie: Salamanderverwandte (Salamandroidea) Familie: Querzahnmolche...
Erste Hilfe für Katzen: Es ist schnell passiert, dass sich eine Katze in eine missliche Lage gebracht hat. Gerade Freigänger sind gefährdet. Ist das Unglück einmal...
Rattennachwuchs: Viele, die einmal junge Ratten gesehen haben, hegen den Wunsch, einmal selbst diesen possierlichen Tieren beim Aufwachsen zuzusehen. Ratten – so...

Neueste Beiträge

Oben