2 Wellensittiche suchen neues Zuhause

Diskutiere 2 Wellensittiche suchen neues Zuhause im Archiv Forum im Bereich Community; Hallo, muss wegen einem dringenden Umzug leider meine beiden Wellensittiche abgeben:( Es sind ein blauer Hahn und eine grüne Henne, die beiden...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • 2 Wellensittiche suchen neues Zuhause Beitrag #1
ninchje

ninchje

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
muss wegen einem dringenden Umzug leider meine beiden Wellensittiche abgeben:(
Es sind ein blauer Hahn und eine grüne Henne, die beiden sind jetzt 1 1/2 Jahre alt.
Die beiden werden nur zusammen abgegeben und in ein Zuhause mit einem großem Käfig und täglichem Freiflug.
Gebe die beiden nur ungerne ab und will, dass es ihnen in ihrem neuen Zuhause genauso gut geht wie hier.
Am liebsten wäre es mir, wenn sie zu anderen Wellensittichen kommen würden, in einen schönen Schwarm, geht aber auch so.

Würde mich sehr über einen Interesseten freuen.
( Die beiden wohnen im Saarland )

Liebe Grüße
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

ao80-x.jpg

ao80-y.jpg

ao80-10.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • 2 Wellensittiche suchen neues Zuhause Beitrag #2
ist denn niemand da, der die Beiden bei sich aufnehmen möchte?

• 2 Wellensittiche suchen neues Zuhause Beitrag #3
Ich weiß noch nicht aber ich hätte vielleicht Interesse . Würdest du sie auch mit deinem Käfig abgeben?
lg

• 2 Wellensittiche suchen neues Zuhause Beitrag #4
ich würde die beiden auch sofort mitnehmen aber da wären meine Eltern gegen^^

• 2 Wellensittiche suchen neues Zuhause Beitrag #5
Wie alt sind die beiden?

• 2 Wellensittiche suchen neues Zuhause Beitrag #6
Hallo,
wo sind die beiden den im Moment?(plz)

• 2 Wellensittiche suchen neues Zuhause Beitrag #7
  • 2 Wellensittiche suchen neues Zuhause Beitrag #8
Hallo,
die beiden wohnen im Saarland in der Nähe von Saarbrücken (66265 Heusweiler)
Falls es jemanden geben sollte der Interesse hat aber etwas weiter weg wohnt, wäre ich auch gerne dazu bereit ein Stück entgegen zu kommen.

Zum Käfig,
ich habe ja insgesamt vier Wellis, die beiden um die es jetzt hier geht und noch ein Weibchen in grün und ein Männchen in weiß-blau,
das Problem ist, dass das Mädel einer Freundin meiner Mutter gehörte und ich es aufgenommen habe, weil ihr Partnervogel gestorben ist und sie angefangen hat sich zu rupfen.
Ich konnte leider noch nicht mit der Freundin reden, weil sie momentan im Urlaub ist, denn ich will die beiden Anderen nicht ohne ihre Zustimmung vermitteln.
Daher brauche ich die Voliere vorerst noch.

• 2 Wellensittiche suchen neues Zuhause Beitrag #9
Hallo,
die beiden suchen immernoch
und nach Absprache mit der Vorbesitzerin, suchen die beiden anderen Coco und Mandy auch ein neues Zuhause.
Coco ist knapp ein Jahr alt und Mandy ist schon 4 Jahre alt (leider hat sie sich angefangen zu rupfen, warscheinlich weil sie alleine lebte, ist aber jetzt schon viel besser geworden)
Ich stelle noch Bilder von den Beiden rein.

Wäre wirklich toll, wenn sich jemand findet der sie bei sich aufnimmt, John und Dori gehen nur gemeinsam weg, Coco und Mandy würde ich auch getrennt weggeben, aber nur in Gesellschaft.
Mein großer Traum ist ja, das sich jemand findet der sie alle 4 nimmt, aber das wird wohl nicht funktionieren:?

Langsam wird die Zeit knapp und ich habe noch niemanden gefunden der sie bei sich aufnehmen will...
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
ao80-v.jpg

ao80-k.jpg

ao80-p.jpg

ao80-u.jpg

ao80-r.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • 2 Wellensittiche suchen neues Zuhause Beitrag #10
Wenn du willst stell ich die anzeige noch in ein anderes Forum:D

• 2 Wellensittiche suchen neues Zuhause Beitrag #11
Das wäre lieb von dir

am besten schreibst du dann meine Email- Adresse dazu
[email protected]

• 2 Wellensittiche suchen neues Zuhause Beitrag #12
Hallo!
Stell doch deine Anzeige ins "Welli-net"-Forum!
Das ist ne superliebe Welli-Fan-Gemeinde und du bekommst für deine beiden Hübschen bestimmt nen Traumplatz!
Drück ganz fest für euch die Daumen!
Karin

• 2 Wellensittiche suchen neues Zuhause Beitrag #13
Hallo,
danke für den Tipp 10teufelchen,
aber die beiden sind gerade eben in ihr neues Zuhause gezogen.

Somit kann das Thema dann auch geschlossen bzw. gelöscht werden.

Liebe Grüße

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

2 Wellensittiche suchen neues Zuhause

2 Wellensittiche suchen neues Zuhause - Ähnliche Themen

Degu sucht neues Zuhause: Hallo liebe Degu-Freunde. Mein Name ist Ramona und ich bitte heute aus einem eher traurigen Grund um eure Hilfe. Ich habe vor rund 2 Jahren zwei...
51515-Kürten- Zwergkaninchen Löwenkopf-Mix Wauzi, m, k, 7 Jahre sucht ein neues Zuhause: Name: Wauzi Tierart: Zwerglöwenkopfkaninchen Geschlecht: Männlich, kastriert. Alter: 2017 (7 Jahre) Charakter: Vom Charakter her ist Wauzi...
Farbmaus sucht neues Zuhause: Hallo, wir suchen ein neues Zuhause für unsere Farbmaus, hellbraun-weiß, weiblich, sehr lieb, 1 Jahr alt. Hier ist der Hintergrund: Unsere andere...
Tierschutzhund - Etwas gefrustet: Hallo, Ich melde mich bei euch derzeit, einfach um mir meine Gedanken ein bisschen von der Seele zu schreiben. Ich habe hier im Ort ein sehr...
Suche ein Zuhause für 2 Kaninchen: Hallo zusammen, ich suche ein schönes neues Zuhause für meine 2 Kaninchen. Brownie ist Männlich und Flecki, weiblich. Beide kastriert. Sie sind...
Oben