- Longieren - aber richtig! Beitrag #1
Mütze
- Punkte Reaktionen
- 0
hallo liebes Forum 
ich würde meine schwarzwälder fuchs stute
049
gerne longieren und tue dies auch gelegentlich, allerdings möchte ich das nun mehrmals die woche machen und dann bitte richtig. :!::!:
Ich habe das gefühl, dass ich das nicht richtig gemacht habe bzw. halt immer die falsche körpersprache ...
Ich habe gelesen, das man auch mit der Longierpeitsche eine Art "Sprache" hat. !? Stimmt doch, oder???? ist ja ein verlängerter arm
Nun wollte ich fragen,ob ihr mir tipps geben könnt oder internetseiten über das thema wisst!??? Vielleicht kennt/findet ihr ja auch videos bei youtube oder so, wo ich mir etwas "Abschauen" könnte :mrgreen:
hoffentlich bekomme ich viele antworten
gggggggggglg Mütze :angel:
ich würde meine schwarzwälder fuchs stute
Ich habe das gefühl, dass ich das nicht richtig gemacht habe bzw. halt immer die falsche körpersprache ...
Ich habe gelesen, das man auch mit der Longierpeitsche eine Art "Sprache" hat. !? Stimmt doch, oder???? ist ja ein verlängerter arm
Nun wollte ich fragen,ob ihr mir tipps geben könnt oder internetseiten über das thema wisst!??? Vielleicht kennt/findet ihr ja auch videos bei youtube oder so, wo ich mir etwas "Abschauen" könnte :mrgreen:
hoffentlich bekomme ich viele antworten
gggggggggglg Mütze :angel: