Homepage erstellen bei oyla.de?

Diskutiere Homepage erstellen bei oyla.de? im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Hallo Leute! Ich habe folgendes Problem: Ich würde mir gerne eine eigene Homepage erstellen, doch weiß nicht wo. Ich habe mal auf oyla.de...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Homepage erstellen bei oyla.de? Beitrag #1
M

Maurizio

Guest
Hallo Leute!
Ich habe folgendes Problem: Ich würde mir gerne eine eigene Homepage erstellen, doch weiß nicht wo. Ich habe mal auf oyla.de geschaut, doch da wusste ich nicht, ob das gut da ist. Mich hat es ein wenig abgeschreckt, das die Internetseiten direkt automatisch in die Suchmaschinen eingegeben werde. (stimmt das?) Ich weiß halt nicht, ob ich oyla.de vertrauen kann. Gibt es noch Alternativen? Kennt ihr gute Seiten? Bitte helft mir!

• Homepage erstellen bei oyla.de? Beitrag #2
kenne oyla.de nicht... ich geh mal drauf..
----------------------------------------------
(Neuer Post des gleichen Users unten angefügt)
----------------------------------------------
du kannst dir bei cabanova.de auch eine prima homepage erstellen! dort hab ich meine gemacht!

Zuletzt bearbeitet:
  • Homepage erstellen bei oyla.de? Beitrag #3
Meine schwester ist bei auch da isses cool ne Homepage zu machen oder beepworld.de

• Homepage erstellen bei oyla.de? Beitrag #4
Hallo
ich habe eine HP bei Oyla.de
Ich finde da ist es am besten.
Ich kann dir das echt nur empfehlen.

• Homepage erstellen bei oyla.de? Beitrag #5
Ich wollte nochmal was hinzufügen: Ich möchte nicht, das jeder die Seite findet, also dass sie in Suchmaschinen gestellt werde. Ich dachte das wär bei oyla.de Versta? Wie ist das?
@all: Schonmal danke für die Tipps

• Homepage erstellen bei oyla.de? Beitrag #6
Hallo,
Bei Oyla.de kannste du einstellen ob die seite online soll also ob man sie in Suchmaschienen finden kann oder ob sie Offline sein soll dann kann man sie nicht in Suchmaschienen u.ä. finden.

• Homepage erstellen bei oyla.de? Beitrag #7
Hallo,

bei Tripod kann man per Webbuilder auch schnell Seiten ins Netz stellen.

Ich persönlich arbeite am liebsten mit Adobe GoLive und Macromedia Dreamweaver.

Liebe Grüße,

Rene :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Homepage erstellen bei oyla.de?

Homepage erstellen bei oyla.de? - Ähnliche Themen

Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Unser Felix ist unberechenbar und Uriniert alles voll!: Guten Abend, ich würde gern direkt zur Sache kommen, jedoch möchte ich euch unsere Katzen einmal vorstellen. Nachdem Verlust unserer letzten...
Kronengecko Projeckt: Servus Leute, ich bin neu und möchte mich über Kronengecko´s und deren Haltung informieren. Ich habe viel im Internet gelesen und mir jetzt noch...
Kann man die Auto Heckscheibe so beschädigen, dass sie zeitversetzt kaputt geht?: Hallo, vor fast 4 Jahren bin ich von Duisburg nach Kürten gezogen und seit dem habe ich ein Problem mit meinem Auto. Die Heckscheibe bricht...
Haben wir ein Pinkelproblem?: Hallo, zunächst einmal, bin ich mir nicht sicher, ob wir es hier wirklich mit Urin zu tun haben. Das klingt nun blöd, aber es riecht wirklich kaum...
Oben