"HUNDE-EIS" für heisse Tage

Diskutiere "HUNDE-EIS" für heisse Tage im Hunde Ernährung Forum im Bereich Hunde Forum; So, meine Eiswürfel waren heute morgen fertig gefroren und ich hab meinem Hund ein Stück gegeben. Erst hat er rein gebissen, es dann wieder...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • "HUNDE-EIS" für heisse Tage Beitrag #21
So, meine Eiswürfel waren heute morgen fertig gefroren und ich hab meinem Hund ein Stück gegeben.
Erst hat er rein gebissen, es dann wieder ausgespuckt, mich vorwurfsvoll anguckt und ist dann weggegangen.
Aber nach einer knappen Minute kam er zurück, nahm das Stück kaute es schnell und ohne Rücksicht auf die Zähne durch und weg war es :shock:

Na, so ein Spaß das kann jetzt allerhöchstens im Magen kühlen.
Vielleicht war der Joghurt aber auch nicht so gut, denn der wird gar nicht so richtig steinhart im Kühlschrank, vielleicht versuche ich es mal mit etwas Wasser drumrum.

• "HUNDE-EIS" für heisse Tage Beitrag #22
.....schon wieder heiss- schon wieder EIS...

es ist so putzig, mein Mädel steht vor der Gefriertruhe und hebt ihr Pfötchen -

Hüttenkäse/Thunfisch ist DER RENNER.
ah - und TIP: alle Magerstufe Sorten enthalten genug Wasser zum gefrieren...

lg suno

• "HUNDE-EIS" für heisse Tage Beitrag #23
Hey,
das ist eine tolle Idee. Werde ich gleich heut für meine Prinzessin machen :)

lg

• "HUNDE-EIS" für heisse Tage Beitrag #24
Die Königin fand Hundeeis klasse. Pansen und Leberwurst - das waren die Renner!

• "HUNDE-EIS" für heisse Tage Beitrag #25
Das klingt ja, naja, nicht wirklich lecker, aber lustig. :D
Muss ich auch mal ausprobieren.
Noch eine Idee:
Zutaten in den Mixer, Eiswürfel oder Crushed Ice mit rein, durchmixen, fertig ist die kalte Pampe. :D
Meinen Nagern werd ich sowas aber nicht machen, hab mal gelesen, dass man Salat auch nicht direkt aus dem Kühlschrank füttern sollte. Keine Ahnung wieso.
Die bekommen Apfel-/Möhren-/Bananenstücken oder sonstwas im kühlen Wasserbad. Manchmal wird da auch durch getappelt ("Hö, was denn jetzt los, alles so nass hier aufeinmal..")

• "HUNDE-EIS" für heisse Tage Beitrag #26
Das werd ich heut mittag auch mal mit dem Kong ausprobieren.
Ach was freu ich schon.
Schließlich hab ich mir den Ausdruck "Wo ist meins?" beim Eisessen lang genug anschauen müssen.:D

• "HUNDE-EIS" für heisse Tage Beitrag #27
Eisdealer wohl eher Suno :D

Aber suuuuuper Idee!
Mist, ich hab' erst gestern meinen 15 Euro Fressna*f Gutschein eingelöst. Hätt' ich das nur vorher gwusst, hätt' ich jetzt nen Eiskong *seufz*.

• "HUNDE-EIS" für heisse Tage Beitrag #28
Ich hab noch ne Idee. Was mich nochmehr erfrischt ist wassereis. Kann man sowas für den Hund auch machen? Wasser und dann ein Geschmacksmittel dazu? Was nimmt man da am besten? Rinderblut? xD

• "HUNDE-EIS" für heisse Tage Beitrag #29
Jap.
Oder pürierte Leber *schauder*
:D

• "HUNDE-EIS" für heisse Tage Beitrag #30
Ich hab mal heute versucht dem Hund Wassereis aus der Leitung zu geben (allerdings ohne irgendwas da drinne) und er war sehr begeistert :)roll:) er hat daran geschlabbert es ausgespuckt und ich hab es in sein Trinkwasser gegeben (ist ja das gleiche Wasser was er sonst trinkt) was er dann aber wiederum sehr gut fand!
Vielleicht probier ich das mal morgen mit Melone drinne aus oder Thunfisch.

Hinterher gugckte er nur doof: "Sag mal Olle, was soll ich damit?"

Wird auch nicht geklappt haben, da es ja schon 19 Uhr war und da war es doch schon kühl und das er dann deswegen keine Lust hatte.

Off-Topic
Mal schauen, was Hamsterchen dazu sagt, wenn er wach ist! Kriegt allerdings nur ne Miniecke.

• "HUNDE-EIS" für heisse Tage Beitrag #31
Gute Idee... danke für den Tipp!

• "HUNDE-EIS" für heisse Tage Beitrag #32
Da wir barfen friere ich Maya ja immer ihr püriertes Obst in Eiswürfelbehälter. Normalerweise wird jeden Tag einer aufgetaut , jetzt im Sommer bekommt sie das aber so...und sie liebt es!

• "HUNDE-EIS" für heisse Tage Beitrag #33
Meine Kleine bekommt regelmäßig ''Wassereis'',
immer wenn ich mir trinken mache, mit Eiswürfeln, bekommt sie Einen ab. :D Ganz ohne Leckereien. - Sie liebt Diese, schließt sogar die Augen wenn sie genüsslig dran schleckt! :D

• "HUNDE-EIS" für heisse Tage Beitrag #34
Heute war der erste Fortschritt zu verzeichnen: Rusty hat doch tatsäclich einen Würfel gefuttert und wollte sogar mehr haben, aber ich hab gedacht wegen kalt und so ist das mit soviel für den Bauch nicht gut!

Off-Topic
Frodo hat heute etwas Wassereis-Melone bekommen und auch er fand das ganz gut. Er hat nicht viel gegessen, da es anscheinend zu kalt war und so!

• "HUNDE-EIS" für heisse Tage Beitrag #35
cool dürfen welpen das wohl auch schon? würd das nämlich gern mal für unseren machen, der is 9 wochen alt...

• "HUNDE-EIS" für heisse Tage Beitrag #36
Rosis, Eis des Tages:

Joghurt / Hüttenkäse Eis mit hineinpürrierter Kalbsleberwurst.

• "HUNDE-EIS" für heisse Tage Beitrag #37
Ic h denke so ein zwei kleine Würfel darf auch schon mal ein Welpe - aber mußt halt schauen obs der kleine Bauch schon verträgt - wenn Kimba Durfall bekommt, wars noch Nichts.....

EIS DES TAGES:

Philladelphia Käse mit Leberwurst.

LG SUNO

• "HUNDE-EIS" für heisse Tage Beitrag #38
Ich mache das Eis abgesehen vom Kong in dieser Eierhalter im Kühlschrank. Die benutze ich eh nie. So werden die Eisportionen viel größer als In dem Eiswürfelding.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

"HUNDE-EIS" für heisse Tage

Oben