Forentreffen im Holiday Park in Hassloch - wer hat Lust?

Diskutiere Forentreffen im Holiday Park in Hassloch - wer hat Lust? im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Mensch, da bin ich doch auch wieder dafür :mrgreen: Du kannst das halt besser organisieren als ich, Lisa. Wenn ich das bei Ebay ersteigern soll...

An welchen Wochenenden hättet ihr Zeit?

• Umfrageteilnehmer
    13
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Forentreffen im Holiday Park in Hassloch - wer hat Lust? Beitrag #201
Mensch, da bin ich doch auch wieder dafür :mrgreen:
Du kannst das halt besser organisieren als ich, Lisa. Wenn ich das bei Ebay ersteigern soll, sag einfach Bescheid. 5 Euro pro Shirt finde ich aber jetzt echt nen super Preis, da kann man nicht meckern. Und wie machen wir das jetzt mit den Größen? Es müsste halt jeder, der ein Shirt will, sich melden welche Größe er hat.

Dolce, ich hab 13 Forumsmitglieder auf meiner Liste, dazu 4x Anhang, sind 17 Leute bisher.

• Forentreffen im Holiday Park in Hassloch - wer hat Lust?

Anzeige

• Forentreffen im Holiday Park in Hassloch - wer hat Lust? Beitrag #202
Also ich glaube, ich bleib bei der Möhre, wenn ich darf. :D

• Forentreffen im Holiday Park in Hassloch - wer hat Lust? Beitrag #203
karamellogramm, och komm schon wenn einer dann ohne t-shirt kommt is doch auch blöd;) kompromiss, wir beziehen die möhre in das logo mit ein?

• Forentreffen im Holiday Park in Hassloch - wer hat Lust? Beitrag #204
Hmm... kannst du die Liste mal aufzählen, Henni? Ich steh schon wieder voll aufm Schlauch.

• Forentreffen im Holiday Park in Hassloch - wer hat Lust? Beitrag #205
Weißte was, wir PNen jetzt mal sonst wird das hier zu übersichtlich. Sollten bei ein paar ja noch abklären ob sie nun mitgehen.

• Forentreffen im Holiday Park in Hassloch - wer hat Lust? Beitrag #206
Mh, da ich eh erst kurzfristig entscheiden kann, ob ich kommen werde, nehmt T-Shirt-technisch mal keine Rücksicht auf mich! Und falls es dann doch zu kurzfristig sein sollte, muss ich halt zuhause bleiben. :087:

• Forentreffen im Holiday Park in Hassloch - wer hat Lust? Beitrag #207
Neiiiin, du darfst schon ohne Shirt kommen, musst dann halt mindestens 10 Möhren mit dir rumschleifen *hähä*. Aber wäre ja doof wenn es daran scheitern sollte.

• Forentreffen im Holiday Park in Hassloch - wer hat Lust? Beitrag #208
nee so wars nicht gemeint, ich wusste ja nich das du nur kurzfristig zu sagen kannst ;) aber wir können es ja mal so machn, wir machen n t-shirt und wenn du nich kommst heben wir es für das nächste treffen auf?

• Forentreffen im Holiday Park in Hassloch - wer hat Lust? Beitrag #209
Nur um das mal klar zu stellen:

Jeder der 22.618 registrierten User darf mitkommen - NIEMAND wird gezwungen, ein
T-Shirt zu tragen oder mit uns zu Zelten!

Ich werd nämlich ständig gefragt, ob man auch mitkommen darf, wenn man nicht
übernachtet... xD

• Forentreffen im Holiday Park in Hassloch - wer hat Lust? Beitrag #210
genau :D ich würde es nur toll finden, wenn die wo kommen vllt auch n t-shirt tragen, sieht doch ganz cool aus so als truppe und da sind ja namen drauf ;) müssen tut ja keiner wir müssen es halt rechtzeitig wissen, sowas muss man immer hin bestellen

• Forentreffen im Holiday Park in Hassloch - wer hat Lust? Beitrag #211
Ich glaube ihr habt mich überlesen.
Also frage ich nochmal kann/darf oder sollte man sogar seinen wuff mitnehmen?
Und wenn meine Mama nicht fahren kann, kann mich dann jemand mitnehmen also kommt vllt jemand dur wittlich und würde bereit sein nen kleinen Umweg zu machen?

• Forentreffen im Holiday Park in Hassloch - wer hat Lust? Beitrag #212
Hey Micky,
also ich bringe kein Haustier mit, wie wohl die meisten hier.
Und eine Mitfahrgelegenheit findet sich sicherlich auch für dich! ;)

• Forentreffen im Holiday Park in Hassloch - wer hat Lust? Beitrag #213
Nagut dann muss meiner wohl auch daheim bleiben.
Mitfahrgelegenheit fände ich schon mal gut aber wie käme ich dann zurück?
Oh mann ich würde so gerne kommen aber übernachten darf ich garantiert nich allein.

• Forentreffen im Holiday Park in Hassloch - wer hat Lust? Beitrag #214
Nagut dann muss meiner wohl auch daheim bleiben.
Mitfahrgelegenheit fände ich schon mal gut aber wie käme ich dann zurück?
Oh mann ich würde so gerne kommen aber übernachten darf ich garantiert nich allein.

Hmm.. dann müsstest du mit jemandem hin und zurück fahren, der auch nicht
übernachtet. Oder meinst du, du kannst deine Mama überreden? Wir sind
sicher alle keine Verbrecher und es sind jede Menge volljährige Leute dabei! ;)

• Forentreffen im Holiday Park in Hassloch - wer hat Lust? Beitrag #215
Micky, ich hab geguckt, also Hunde dürfte man mitbringen. Wir haben ja nicht alle Hunde, daher bringt auch glaube ich keiner einen mit.

Hier mal ein Auszug aus der Infoseite zum Holiday Park (ww.holidaypark.de)

Hunde

dürfen mitgebracht werden, wenn sie an der Leine gehalten werden (auf keinen Fall im Fahrzeug lassen!). Der Eintrittspreis pro Hund beträgt 2,00 Euro. In diesem Preis ist ein Hundeset enthalten. Gefährliche Kampfhundrassen dürfen aus Rücksichtnahme auf andere Parkbesucher nicht mitgeführt werden (wie z. B. American Staffordshire Terrier, American Pitbull Terrier, Staffordshire Bullterrier).

• Forentreffen im Holiday Park in Hassloch - wer hat Lust? Beitrag #216
bin auch für die Tshirt ;)

@Micky: bis wohin kannst du max. fahren? Also z.b. mitm Zug nach Kassel oder so (nur beispiel xD) so das man nicht son umweg fahren muss und es besser planen kann

• Forentreffen im Holiday Park in Hassloch - wer hat Lust? Beitrag #217
Wie süß, der Hund kostet 2 Euro :lol:

Aber ich finde die Aussage "Hunde auf garkeinen Fall im Auto lassen" einfach nur Klasse!

• Forentreffen im Holiday Park in Hassloch - wer hat Lust? Beitrag #218
Ich stell mir grad nen Hund in der Achterbahn oder im Freefall-Tower vor :082:

Das mit dem "nicht im Auto lassen" finde ich auch super, wer weiß auf was für Ideen die Leute da kommen.

• Forentreffen im Holiday Park in Hassloch - wer hat Lust? Beitrag #219
also hinfahren könnte ich nirgens da ich in einem kleinen dorf wohne und man pohne führerschein nirgens hinkommt.
Es ist ja auch noch nicht sicher ob meine Mama arbeiten muss sie wollte in den nächsten Tagen nachfragen.
Meinen Hund würde ich zwar gerne mitnehmen, aber nur wenn sonst noch einer dabei ist und für den Fall das ich mit jemandem mitfahre diese Person nichts dagegen hat.

Ich fänd das halt cool weil man dann die Leute und ihre Tiere kennenlernt und 2 _Euro ist ja nicht viel.

• Forentreffen im Holiday Park in Hassloch - wer hat Lust? Beitrag #220
Also ich will meinem Hundi den stress auch garnicht antun - viele Menschen, etc.

Er ist zwar total Menschenlieb, aber mit den meisten anderen Hunden versteht er sich
seitdem er mal richtig heftig gebissen wurde nicht mehr... also wäre es auch garnicht
möglich ihn mitzubringen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Forentreffen im Holiday Park in Hassloch - wer hat Lust?

Oben