Forentreffen im Holiday Park in Hassloch - wer hat Lust?

Diskutiere Forentreffen im Holiday Park in Hassloch - wer hat Lust? im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; okay. ich war nur zu faul um nachzusehen.*schäm* HACH ich hab keine Lust auf Tennis heute. bährgs...

An welchen Wochenenden hättet ihr Zeit?

• Umfrageteilnehmer
    13
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Forentreffen im Holiday Park in Hassloch - wer hat Lust? Beitrag #181
okay. ich war nur zu faul um nachzusehen.*schäm*
HACH ich hab keine Lust auf Tennis heute.
bährgs...

• Forentreffen im Holiday Park in Hassloch - wer hat Lust?

Anzeige

• Forentreffen im Holiday Park in Hassloch - wer hat Lust? Beitrag #182
soooooo ich sag jetzt mal 100% zu, hab gerade gefragt mein dad hats mir erlaubt, also werd ich auf jeden fall kommen *freu* wir müssen noch die kosten dann klären, denn er mag noch wissen was ihn das kostet *hihi* uiii ich freu mich schon!:mrgreen:

• Forentreffen im Holiday Park in Hassloch - wer hat Lust? Beitrag #183
*Mit Summer ein paar Runden tanzt* :eusa_dance:

Ja, hm, wäre nicht schlecht, wenn wir die Kosten mal grob überschlagen. Also 21 oder 26 Euro Eintritt kostet es ja für alle (außer Sunshinechen).
Fahrtkosten sind ja für jeden unterschiedlich und für die Übernachtung rechnen wir mal ca. 10 Euro pro Person für ein oder zwei Tage. Dann Sonntags noch frühstücken, aber das wird nicht teuer sein schätze ich. Im Park muss man noch bissle was fürs Mittagessen und eventuell Souvenirs oder sowas rechnen.

Mal noch eine ganz wichtige Frage an alle: WER übernachtet nun alles und WIEVIELE Nächte? Ich denke Summer und ich werden am Freitag anreisen und Sonntag wieder fahren.

• Forentreffen im Holiday Park in Hassloch - wer hat Lust? Beitrag #184
Wenn ich das am 26. überhaupt hinbekomme (oder am 27.), muss ich nicht übernachten, da ich grade um die Ecke wohnen werde. :)

• Forentreffen im Holiday Park in Hassloch - wer hat Lust? Beitrag #185
wo wohnsten du dann?
Karamellogramm?

• Forentreffen im Holiday Park in Hassloch - wer hat Lust? Beitrag #186
Ich bzw. wir würden dann auch Freitags kommen und Sonntags fahren.

• Forentreffen im Holiday Park in Hassloch - wer hat Lust? Beitrag #187
duu dolce, hast du das mit den buttons schon gemacht? war grad mit henni weg und da kamen wir auf die idee t-shirts zu bedrucken, mit nem logo und dem forum + normalen namen, damit man sich die leute besser merken kann.

son t-shirt kann ja ein ganz einfaches sein sind bestimmt nich teuer und so bügel dinger kann man im fotoshop kaufen, da erkundige ich mich dann was das kostet und würde das dann hier drucken und draufbügeln, wenn da jemand für ist :mrgreen:

• Forentreffen im Holiday Park in Hassloch - wer hat Lust? Beitrag #188
Sunshine, in Schifferstadt (auch mein früherer Wohnort, in Niedersachsen lebe ich erst seit 3 Jahren). Ab August bin ich wieder in der Heimat, juhu. :)

• Forentreffen im Holiday Park in Hassloch - wer hat Lust? Beitrag #189
duu dolce, hast du das mit den buttons schon gemacht? war grad mit henni weg und da kamen wir auf die idee t-shirts zu bedrucken, mit nem logo und dem forum + normalen namen, damit man sich die leute besser merken kann.

son t-shirt kann ja ein ganz einfaches sein sind bestimmt nich teuer und so bügel dinger kann man im fotoshop kaufen, da erkundige ich mich dann was das kostet und würde das dann hier drucken und draufbügeln, wenn da jemand für ist :mrgreen:

Nee, hab mich bisher nur informiert und Preise gesammelt. Das mit den Shirts
wäre auch eine super Idee, aber das kostet halt auch ein paar Euros mehr.

Aber erkundige dich ruhig ;)

• Forentreffen im Holiday Park in Hassloch - wer hat Lust? Beitrag #190
huhu dolce,
also hab jetz grad ma bei ebay geguckt da bekommt man 10 bügelfolien din A4 für 6 euro. die müssten reichen, sonst kann ich auch 2 bestellen ;) dann wären das 12 euro für die folie, das geteilt durch die anzahl der t-shirts wird dann doch recht billig und halt ein t-shirt aber die kann man bestimmt günstig für 5 euro oder so besorgen, dann kostet das jeden vllt 8 euro, wenns hoch kommt das müsste doch machbar sein oder? außerdem kann man das ja bei jedem forumtreffen dann anziehn, werden ja bestimmt noch mehr folgen und an sonsten ist es ein tolles andenken!

so jetzt mal an alle: Wer ist für ein T-Shirt mit Bügelaufdruck?

• Forentreffen im Holiday Park in Hassloch - wer hat Lust? Beitrag #191
[SCHILD]Für ein T-Shirt mit Bügelaufdruck[/SCHILD]

• Forentreffen im Holiday Park in Hassloch - wer hat Lust? Beitrag #192
Off-Topic
Auch wenn ich nicht mitfahr: Ich will auch eins!

• Forentreffen im Holiday Park in Hassloch - wer hat Lust? Beitrag #193
Also meine Mutter und ich würden auch kommen.
Aber sie weiß noch nicht ob wir da können. Steh der 26 denn fest denn übernachten würden wir glaube ich nicht.
Und wie viel würde es kosten?
Kann man sich überhaupt noch anmelden?

• Forentreffen im Holiday Park in Hassloch - wer hat Lust? Beitrag #194
Hey Micky, klar kannst du noch mitkommen, man muss sich nicht anmelden in dem Sinne, das geht auch gerne spontan. Der 26.9. steht fest, ja.
Ich schreib dich mal mit auf meine Liste, darf ich noch fragen wie alt du bist und woher du etwa kommst? Bisher sind wir ürbigens ne bunt gemischte Truppe von 14 bis um die 30 :D

• Forentreffen im Holiday Park in Hassloch - wer hat Lust? Beitrag #195
Also meine Mutter und ich würden auch kommen.
Aber sie weiß noch nicht ob wir da können. Steh der 26 denn fest denn übernachten würden wir glaube ich nicht.
Und wie viel würde es kosten?
Kann man sich überhaupt noch anmelden?

Der 26.09. ist ein fester Termin. Übernachten muss natürlich niemand! ;)
Die eigenkosten sollte sich jeder selbst ausrechnen...
Also bei mir schauts ungefähr so aus:

26 € Eintritt (pro Person) = 52 €
ca. 30 € Anfahrtskosten (Benzin)
ca. 20 € (?) Übernachtungskosten
ca. 10 € (?) Kosten für die T-Shirts (pro Person) = 20 €

Und natürlich das, was wir für Essen, etc. im Park ausgeben,
da nehme ich 80 € mit. Macht dann ziemlich genau 200 Euro,
aber die kann man für einen Kurzurlaub mit euch ruhig investieren! ;)

Natürlich kannst du dich noch "anmelden"! ;)
Aber ne baldige Zusage wäre nicht schlecht, Summer müsste ja bescheid
wissen wegen den T-Shirts und ich wegen den Zeltplätzen. Außerdem
müsste man die Gruppe (uns) ja auch im Holidaypark anmelden, dann wird
der Eintritt günstiger (21 Euro p.P.)....

Übrigens habe ich hier bei ebay was zum Thema Shirts gefunden:

http://cgi.ebay.de/10-Stueck-FRUIT-OF-THE-LOOM-T-Shirt-Shirt-weiss-S-XXL_W0QQitemZ330342928907QQcmdZViewItemQQptZKleidung_Accesssoires_Herrenbekleidung_T_Shirts_Polo_Hemden

Muss ja "nackig" nicht besonders schick aussehen, oder? ;)
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Hier wäre auch noch sowas:

http://cgi.ebay.de/10x-Fruit-of-the-Loom-T-Shirt-weiss-S-M-L-XL-XXL-XXXL_W0QQitemZ330343010309QQcmdZViewItemQQptZKleidung_Accesssoires_Herrenbekleidung_T_Shirts_Polo_Hemden

Zuletzt bearbeitet:
  • Forentreffen im Holiday Park in Hassloch - wer hat Lust? Beitrag #196
Ach so, mir fällt da was ein, am besten teilen wir das ein bisschen auf. Die Shirts machen Summer (nicht Sunshine) und ich, wir bräuchten halt von jedem die Größe. Das ist halt bissle das komplizierte an den Shirts, es braucht ja jeder ne andere Größe und da müssten wir dann eben genau schauen. Buttons wäre doch irgendwie einfacher :eusa_think: Jetzt krieg ich bestimmt Haue von Summer :mrgreen: Die Idee finde ich an sich nämlich super, aber es ist halt bissle kompliziert zu machen.
Dolce du guckst nach dem Camping? Den einen, über den wir ja schon mal gesprochen hatten, fände ich am besten.
Wenn die Gruppe mit 20 Leuten steht, dann würde ich die anmelden, aber wir müssen natürlich erstmal schauen, ob wir so viele sind. Bisher sind wir noch keine 20.

• Forentreffen im Holiday Park in Hassloch - wer hat Lust? Beitrag #197
Also Übernachten tun wir auf keinen Fall.
Und so ein t-shirt brauchen wir auch nicht is zwar ne nette Idee aber ich würde es eh nicht anziehen.
Ich habe vorhin mit meiner Mutter geredet, sie muss wahrscheinlich arbeiten, klärt es aber nochmal mit ihrem Chef ab.
Wenn nicht wollte ich fragen. ob ich bei irgendwem mitfahren kann?
Und ob man den hund mitnehmen soll/kann/darf?
Ich wohne in einem Dorf in der nähe von Wittlich aber wo sage ich nur über PN.

Achso und ich bin 15.

• Forentreffen im Holiday Park in Hassloch - wer hat Lust? Beitrag #198
@ Henni: Ich finde die Idee mit dem T-Shirt so Klasse, bitte bitte nich aufgeben ^^
Die Shirts könnten wir auf den Achterbahnen wenigstens nicht verlieren, im gegensatz
zu den Buttons. ;)

Ich wäre auch für den Campingplatz, über den wir gesprochen hatten. Ich werde mal
mit denen telen oder mailen. Ich dachte aber, wir hätten die 20 Personen schon voll?
Also mit Anhang?

• Forentreffen im Holiday Park in Hassloch - wer hat Lust? Beitrag #199
*henni hau* fall mir hier nich in rücken *hmpf* :099::076:

aber dolce, die t-shirts sind ja alle weis, henni und ich dachten eher an hellgrüne da die so toll zum forum passen :mrgreen: ich kann ja mal in der stadt gucken gehn ob ich da was biliges finde, oder noch bei amazon und ebay!
---

ich hab was gefunden *dance*

wie viel t-shirts brauchen wir denn? ich hab jetzt mal mit 15 t-shirts gerechnet, dann bräuchten wir 3 so packs dann sind das ohne die 5 euro versand 60 euro : 15 shirts = 4 euro bei 20 shirts is es das gleiche dann kostet uns das 80 euro :20 shirts = 4 euro pro shirt

dann muss ich noch den bügeldruck mitrechnen. da es ja ein grünes shirt ist muss ich die folie für dunkle stoffe nehmen, da kosten mich 20 folien 20 euro.
angenommen es sind 20 shirts, dann kann ich für jedes shirt eine folie nehmen, dann kann ich den druck auch schön groß machen ;) dann kostet das pro shirt 1 euro, sind wir bei 5 euro gesammt!

ist doch eig nicht viel oder?
---

http://cgi.ebay.de/5er-PACK-Gildan-T-Shirts-T-Shirt-S-M-L-XL-XXL-205g-qm_W0QQitemZ350186516818QQcmdZViewItemQQptZKleidung_Accesssoires_Herrenbekleidung_T_Shirts_Polo_Hemden

das sind die shirts die ich mein

das hier die bügelfolien

http://cgi.ebay.de/20-Bl-T-Shirt-Folie-Transferfolie-dunkle-Stoffe-TOP_W0QQitemZ160337822988QQcmdZViewItemQQptZDE_Computer_Peripherie_Papier

Zuletzt bearbeitet:
  • Forentreffen im Holiday Park in Hassloch - wer hat Lust? Beitrag #200
Das wäre doch gut?! Ich meine - 5 Euro pro T-Shirt und die sehen ja auch ganz gut aus.

Also ich bin ganz klar DAFÜR! :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Forentreffen im Holiday Park in Hassloch - wer hat Lust?

Oben