- hilfe!!mein maus hat ständig krankheiten!! Beitrag #1
S
smileylady
- Punkte Reaktionen
- 0
hilfe!!meine maus hat ständig irgendwas!!!etwa ein paar stunden später nachdem ich den käfig meiner mäuse sauber machte ,hatte eine der mäuse ein "zugeklebtes"auge!!sie bekam es nicht mehr auf es war sozusagen ein "kleber"drauf denn das zeug das die augen anscheinend zuhielt war weiss und sah aus wie kleber!!jetzt hab ich nach dem reinigen des käfigs diesen nicht mehr wie üblich mit heu eingesteut sondern nur noch mit sand und stroh !!!dem auge gehts wieder ganz gut aber ein anderes problem ist aufgetaucht:jetzt hat dieselbe die immer eines ihrer augen zu hatte einen sehr dicken fuß!!!er scheint ihr nicht sonderlich wehzutun aber er ist trotzdem unanschaulich!!ich habe auch schon bekannte befragt und einer hat gesagt es wäre nur ein fremdkörper drin!!doch ich glaube es steckt mehr dahinter!!!was meint ihr??muss ich mich bald von der maus trennen oder hat sie nur ganz typische,oft vorkommende krankheiten=???:059:kann es sein,dass es ein geschwür ist oder hat sie vielleicht sogar schlimmeres????
ps:die mäuse sind schon 2einhalb jahre!!!
liebe grüsse smileylady
ps:die mäuse sind schon 2einhalb jahre!!!
liebe grüsse smileylady