- Was tun wen sie angefahren wird? Beitrag #1
Aleika
So recht hab ich nix in der Suchfunktion gefunden.
Und zwar gehts um unsere Nachbarshündin.
Sie wurde am Dienstag fast angefahren. Sie läuft fast nur frei herum und achtet auch nie auf Autos.
Wen sie den Basco sieht, hält sie nix, da rennt die los wie ne verrückte.
Am Dienstag war ich mitm Basco gassie und sie war draussen im vorgarten. Eine aus unserer Strasse kam gerade mit ihrem auto. Gina (also die hündin) sah den Basco und rannte direkt vors auto, ein glück konnte die Fahrerin noch bremsen.
Jetz meine frage: Was soll ich machen wen sie doch mal angefahren wird? Sie rennt ja nur beim Basco so los.
Erst die Besitzer suchen? Die Hündin zum TA oder Tierklinik fahren?
Übrigens hab ich den Vorfall dem Besitzer erzählt, er war garnicht geschockt oder so, es kam so "naja egal" rüber.
Wie kann das einem so egal sein?
Dieses Jahr wird ja seine Häcke fertig, dan wird mehr verkehr sein.
Und zwar gehts um unsere Nachbarshündin.
Sie wurde am Dienstag fast angefahren. Sie läuft fast nur frei herum und achtet auch nie auf Autos.
Wen sie den Basco sieht, hält sie nix, da rennt die los wie ne verrückte.
Am Dienstag war ich mitm Basco gassie und sie war draussen im vorgarten. Eine aus unserer Strasse kam gerade mit ihrem auto. Gina (also die hündin) sah den Basco und rannte direkt vors auto, ein glück konnte die Fahrerin noch bremsen.
Jetz meine frage: Was soll ich machen wen sie doch mal angefahren wird? Sie rennt ja nur beim Basco so los.
Erst die Besitzer suchen? Die Hündin zum TA oder Tierklinik fahren?
Übrigens hab ich den Vorfall dem Besitzer erzählt, er war garnicht geschockt oder so, es kam so "naja egal" rüber.
Wie kann das einem so egal sein?
Dieses Jahr wird ja seine Häcke fertig, dan wird mehr verkehr sein.