hasen zähne

Diskutiere hasen zähne im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; hallo man sagte mir ich soll doch bitte hier rein schreiben das mein problem ist das meine 2 zwergkaninchen hasen Zähne haben ist das normal...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • hasen zähne Beitrag #1
S

sanni26

Punkte Reaktionen
0
hallo man sagte mir ich soll doch bitte hier rein schreiben das mein problem ist das meine 2 zwergkaninchen hasen Zähne haben ist das normal?:?: :?: :?:

• hasen zähne

Anzeige

• hasen zähne Beitrag #2
was heisst den in deiner hinsicht hasenzähne?
kannst du das erklären ;)

• hasen zähne Beitrag #3
also die zähne der beiden sind schon so lang das sie aus dem mund schauen!

• hasen zähne Beitrag #4

das sind ganz normale kaninchen zähne;)
----------------------------------------------
(Neuer Post des gleichen Users unten angefügt)
SOLANG???
dann geh bitte SOFORT zum Tierarzt das ist ein überwuchs wahrscheinlich da durch das sie sie mit deinem damaligen futter leider nich abnutzen könnten das kann schlimme folgen haben.

wenn die zähne nur in kleinster weisse in etwa so aussehen dann geh sofort zum tierarzt das kann lebens gefährlich werden.

Zuletzt bearbeitet:
  • hasen zähne Beitrag #5
ich gehe da nicht hin ich weiß doch garnicht was da abgeht und so!ich bin doch nicht blöd!
sannibunny dunja sagt du hättest gesagt ich soll hin gehen stimmt das?

Zuletzt bearbeitet:
  • hasen zähne Beitrag #6
liebe Sonja du tust deinen Tieren leid an.
Die Tiere Müssen zum Tierarzt egal was kommt.
Ich kann dir sagen das der Tierarzt sich die zähne ansehen wird und gegebenen falls die zähne kürzt*kann unter narkose/örtlicher betäubung sein*

wenn du deine Tiere liebts was ich denke dann solltest du nicht warten bis deine Tiere elendig verhungern.
Mit deinem sohn musst du auch in unbekannte situationen rein und kannst nicht sagen nein ich geh da nicht hin ich weiss nich was die machen;)

also ab zum tierarzt für die tiere.

• hasen zähne Beitrag #7
hallo!? :shock:

bist du verrückt!?:eusa_naughty: du musssssssst zum Tierarzt! Die zähne deiner kaninchen müssen dringend gestützt werden! wie sannibunny ja schon sagte: es ist lebenbedrohlich!

BITTE Geh Zum Tierarzt!!

• hasen zähne Beitrag #8
da hast du recht ok mein mann kommt jetzt gerade ich sage ihm e soll mit mir hin!!!!

• hasen zähne Beitrag #9
das finde ich klasse ich drücke dir ganz ganz fest die daumen und das schafft ihr.bitte berichte später was daraus wurde ;)

• hasen zähne Beitrag #10
ok mache ich bye

• hasen zähne Beitrag #11
Bitte, tus für die Tiere!!

Ich muss mit meinem Kaninchen auch zum Tierarzt fahren.
Mein Kaninchen hat total verzuseltes Haar, weil ich sie nicht regemäßig bürsten konnte...
Ich gehe nie gerne zu Ärzten egal welche...Aber ich tue es für mein Schätzchen weil ich weiß, dass man ihr helfen kann...und ich glaube, deinen Kaninchen kann man auch helfen...
Spring über deinen Schatten...

lG Denise

Oh sorry...habe wohl so lange fürs schreiben gebraucht...Tut mir Leid...:(

• hasen zähne Beitrag #12
Sonja du kannst dir nicht vorstellen wie froh ich bin das du wenigstens auf sannibunny hörst!!!!

Danke sanni meine süße bin echt froh das du meine schwester immer auf den richtigen weg bringen kannst!

• hasen zähne Beitrag #13
och da nicht für...bin ja froh das man mit glaubt ich hab ja nun mal selbst 24 Tiere und hab da auch schon sehr viel erfahrungen gemacht ;)

ich finds aber klasse das deine schwester einsichtig geworden ist un dich hoffe ihr noch öfters zu helfen.

• hasen zähne Beitrag #14
Gut das du es einsiehst und mit den Tieren zum TA gehst, den früher oder später hätte darauf der Tod gestanden, da sie nicht mehr fressen können.

• hasen zähne Beitrag #15
ich auch sanni das kannst du mir glauben!ich denke schon das du ihr noch helfen kannst sie hat bestimmt noch ein paar fragen zum beispiel ihr käfig!!!!*böse guckt zu ihrer schwester*

• hasen zähne Beitrag #16
uiuiui Dunja wir wollen jetzt ma nicht übertreiben sonst krieg ich doch noch ne kriese ;)

• hasen zähne Beitrag #17
nei nein aber sie wird bestimmt noch fragen haben !!!!sanni sie will ja leider nicht auf mich hören!!!*schnief* ihr 2 ninis sind in einem käfig von 1meter mal 80 cm!!!!!aber das muss sie selber klären!nachher heißt es wieder ich misch mich ein *g*

• hasen zähne Beitrag #18
1 meter mal 80???

ich frage mich warum man so käfige überhaupt verkaufen tut *grummel*das kann ich echt nicht verstehen..

• hasen zähne Beitrag #19
Können sich die Tiere in dem Minikäfig überhaupt groß bewegen? Wäre wirklich anzuraten, da etwas zu ändern.

• hasen zähne Beitrag #20
Hallo Sanni26,

gut, dass ihr zum Tierarzt fährt! Der wird den Kaninchen sicher helfen können.

Die Zähne von Kaninchen wachsen ein Leben lang. Deswegen brauchen sie unbedingt regelmäßig Äste (Haselnuss, Apfel- oder Birnenbaum, ..) um daran zu knabbern, dann werden die Zähne auch nicht so lang.

Wünsche deinen Ninis alles Gute!! Und falls du noch Fragen hast wegen Käfig oder so - nur raus damit. ;)

Liebe Grüße, Christiane

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

hasen zähne

hasen zähne - Ähnliche Themen

Hase fällt um: Hallo meine Häsin fällt ab und zu auf die linke Seite. Futtern und hoppeln ist alles normal. Kennt sich vielleicht jemand aus oder hatte das...
Kaninchen-Vergesellschaftung: Hallo! Ich bin neu hier um mir Rat zu holen für eine Vergesellschaftung. Habe eine 8-Jährige Zwergkaninchen-Dame und einen 3-Jährigen Rammler...
Weiße Flüssigkeit am Auge: Hallo zusammen, ich brauche einmal eure Hilfe. Meine Klara-Maus hat schon wieder diese weiße Flüssigkeit an einem Auge. Wir waren vor etwa 1,5...
Abszess OP Eiter nicht weg zu bekommen: Hallo,seit Juni bin ich in Behandlung wegen eines Abszesses bei einem Zwergkaninchen. Der Tierarzt bekommt das Eiter nicht weg.Erst wurde der...
Degu Zähne wachsen auseinander: Hallo! Ich habe vor ein paar Wochen bemerkt das unsere Nellie sehr langsam isst. Ich habe sofort ihre Zähne gecheckt, und bemerkt, das die...
Oben