Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere hasen zähne im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; Jau sannibunny,
viele könne das nicht verstehen, aber mir ( und vielen anderen hier im Forum ) ist es wurscht, ob Sonntags oder nachts, Family...
viele könne das nicht verstehen, aber mir ( und vielen anderen hier im Forum ) ist es wurscht, ob Sonntags oder nachts, Family und die Tiere gehen vor, wozu haben wir sie uns sonst angeschafft
eben mag aber leider sehen das nicht alle hier so...aber ich denke der grösste teil der denkt wie wir.ich hoffe nur das wir sanni*boah ey ich komm mir wieder so blöde vor*
Ich hoffe das wir Hier helfen können das auch sie die tiere absolut als familienmitglied ansieht
sannibunny, editier mal den unterlegten Text * gröööööööööhl *
maglite
hasen zähne Beitrag #44
S
sanni26
Punkte Reaktionen
0
hallo ich war jetzt bei tierarzt und er hat meinen kaninchen die zahne gekürzt!!!meine schwester hat da schon recht wenn sie schreibt das meine tiere in einem 1meter mal 80 cm käfig wohnen und keinen auslauf haben das geht aber wegen der katze auch nicht!und nen inngehege bauen wollte ich ja aber ich weiß echt nicht wie und wenn dann sollte er schon 2 stöckig sein!!!
hasen zähne Beitrag #45
Knopfstern
Moderator
Punkte Reaktionen
65
hey haben den beide alles gut überstanden?
da kannst du mal maglite fragen der hat immer gute ideen
hasen zähne Beitrag #46
S
sanni26
Punkte Reaktionen
0
ja sie sind zwar noch ein wenig ko aber sonst geht es ihnen gut!!!
Sanni*g* danke
@maglite kannst du mir vielleicht ein paar tips geben für mein inngenhege???
hasen zähne Beitrag #47
Knopfstern
Moderator
Punkte Reaktionen
65
na das ist doch klasse.und nehm uns bloss nicht alles übel wir wollen ja auch nur das alles gut ist
hasen zähne Beitrag #48
S
sanni26
Punkte Reaktionen
0
hallo ich glaube ich muss hier mal was klar stellen!Nicht Dunjas Schwester oder Dunja haben sich hier angemeldet sonder ich!Ich wollte sonja hier ein wenig blöd aus sehen lassen wegen den thema hasen zähne *tot lach*!!!Sonja wusste doch schon von dunja das sie hin soll!ich habe alles am telefon mit bekommen auch das sie nicht hingehen wollte und so habe ich es mir zu nutzen gemacht und habe es doch glatt hier rein gestellt!ich dachte mir wenn ich schon an der quelle sitze kann ich es auch verwenden!Sorry ich habe ihr rache geschworen!!!!!*fg* Selbst dunja dachte es wäre ihre schwester weil sie sie gestern abend nicht mehr erreicht hat *tot lach*!!! Naja hoffe ihr macht es dunja nicht alt zu schwer!!!!*g* Sie kann dazu ja nix sie ist einfach nur dumm und gut gläubig !!!! MFG Sahra ps:ich darf nur noch eure beiträge beantworten, den das fräulein Dunja will michnie wieder in der wohnung sehen!Versteht ihr das? Also ich nicht ich bin doch immer hin die schwester ihres freundes! naja beeilt euch wenn ihr mir was zu sagen habt!!!*fg*
----------------------------------------------
(Neuer Post des gleichen Users unten angefügt)
war ja klar ich werde wach gemacht und voll angeschnautzt weil hier angeblichwlche wären die dunja das zum vorwurf machen und dann meldet sich keiner!Feige????*g*
Naja die sache muss dann halt dunja weiter aus baden!*FG*
Zum glück kan sie nicht lesen was ich schreibe sie ist ja mit den hunden raus!(mist fiecher)!!!!
naja ich werde jetzt wieder schlafen gehen weil hier eh keiner seinen mund auf bekommt!!!!bye bye
ps:ich darf nur noch eure beiträge beantworten, den das fräulein Dunja will michnie wieder in der wohnung sehen!Versteht ihr das? Also ich nicht ich bin doch immer hin die schwester ihres freundes! naja beeilt euch wenn ihr mir was zu sagen habt!!!*fg*
(Neuer Post des gleichen Users unten angefügt)
Naja die sache muss dann halt dunja weiter aus baden!*FG*
Zum glück kan sie nicht lesen was ich schreibe sie ist ja mit den hunden raus!(mist fiecher)!!!!
Jetzt pass mal auf ich wohne hier auch und kann sehr gut mit bestimmen wer rein kommt und wer nicht!!!kannst gerne in die wohnung wenn ich nicht da bin sobald ich wieder da bin hast du zu verschwinden!!!! MIST FIECHER ich zeig dir gleich mal mist fiecher!!!!!:evil: :evil: :evil:
Hase fällt um: Hallo meine Häsin fällt ab und zu auf die linke Seite. Futtern und hoppeln ist alles normal. Kennt sich vielleicht jemand aus oder hatte das...
Kaninchen-Vergesellschaftung: Hallo! Ich bin neu hier um mir Rat zu holen für eine Vergesellschaftung.
Habe eine 8-Jährige Zwergkaninchen-Dame und einen 3-Jährigen Rammler...
Weiße Flüssigkeit am Auge: Hallo zusammen,
ich brauche einmal eure Hilfe. Meine Klara-Maus hat schon wieder diese weiße Flüssigkeit an einem Auge. Wir waren vor etwa 1,5...
Abszess OP Eiter nicht weg zu bekommen: Hallo,seit Juni bin ich in Behandlung wegen eines Abszesses bei einem Zwergkaninchen.
Der Tierarzt bekommt das Eiter nicht weg.Erst wurde der...
Degu Zähne wachsen auseinander: Hallo!
Ich habe vor ein paar Wochen bemerkt das unsere Nellie sehr langsam isst. Ich habe sofort ihre Zähne gecheckt, und bemerkt, das die...