Kastration, ab wann?

Diskutiere Kastration, ab wann? im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo ihr Lieben, kurz und knappe Frage: Ab wann kann man die Katze, nachdem sie ihren Wurf bekommen hat, kastrieren lassen? LG Chianti
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Kastration, ab wann? Beitrag #1
Chianti

Chianti

Hallo ihr Lieben,

kurz und knappe Frage: Ab wann kann man die Katze, nachdem sie ihren Wurf bekommen hat, kastrieren lassen?

LG Chianti

• Kastration, ab wann? Beitrag #2
Sobald die Jungen nicht mehr gesäugt werden, soviel ich weiss.

• Kastration, ab wann? Beitrag #3
Sobald die Kleinen zugefüttert werden kann die Mutter kastriert werden. Sie fällt dann 2-3 Tage aus aber stillt in der Regel danach weiter.

• Kastration, ab wann? Beitrag #4
Danke für eure Antworten.

LG Chianti

• Kastration, ab wann? Beitrag #5
Uns wurde gesagt, wenn sie komplett abgesetzt hat...wir haben ein bisschen gemogelt und sie kastrieren lassen, obwohl die Jungen hin und wieder noch ein bisschen genuckelt haben...mit gut 8 Wochen.

Jetzt nach der Kastration hab' ich fast das Gefühl, sie trinken wieder verstärkt...:roll:
Sie war am Abend der Kastra schon wieder ganz gut auf den Beinen und am nächsten Tag schon wieder die Alte!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kastration, ab wann?

Kastration, ab wann? - Ähnliche Themen

Wie gehe ich nun vor?: Hey ihr Lieben, vielleicht könnt ihr mir helfen. Heute morgen musste ich schweren Herzens unseren kastrierten Rammler gehen lassen.. und ohne das...
Kastration Hündin ja oder nein: Hallo liebe User, Ich habe mal eine Frage die mich sehr beschäftigt. Sollte eine Hündin, die niemals Welpen bekommen wird, kastriert werden (also...
Jungkatze veemutlich mit Patelllaluxation: Hallo, meine kleine Izzy ist jetzt 17 Wochen alt und hat seit 5 Wochen Probleme mit ihrem linken Hinterbein. Sie hinkt stark und hält das Bein...
Kralle abgerissen: Hallo, kurze Frage ob jemand Erfahrung damit gemacht hat. Ich habe eine 5 Jährige Hündin aus dem Tierschutz. Ganz liebes Mädchen zu mir und...
Waldmaus (?) Hilfe bei Auswilderung: Hallo zusammen Ich habe vor ein paar Monaten noch vor dem Winter eine Babymaus mitten auf der Straße gefunden, eines ihrer Augen war noch zu, aber...
Oben