Leckerlies von Whiskas

Diskutiere Leckerlies von Whiskas im Katzen Ernährung Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo ihrs... Also, hab da mal ne Frage zu den Leckerlies von Whiskas?! Oder allgemein zu Leckerlies... ^^ Also, meine beiden mögen nicht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Leckerlies von Whiskas Beitrag #1
Olga21

Olga21

Punkte Reaktionen
0
Hallo ihrs...

Also, hab da mal ne Frage zu den Leckerlies von Whiskas?! Oder allgemein zu Leckerlies... ^^

Also, meine beiden mögen nicht wirklich Leckerlies außer Vitamin und Maltpaste und eben die Leckerlies von Whiskas..

Ich hab nun, gaaanz viele hier von Whiskas, Dental, mit Rind, mit Huhn, mit Lachs, Anti Hairball (die werden immer gerne genommen). :mrgreen:

Die Sticks mögen die beiden überhaupt nicht, also bekommen sie die von Whiskas.

Ich weiß nun nicht wie ich die Frage formulieren soll, aber hat jemand Erfahrungen damit gemacht?
Findet ihr die gut?

Also, ich finde die nicht schlimm, und werde sie wohl weiter füttern... :cool::angel:

• Leckerlies von Whiskas Beitrag #2
Wenn du deine beiden ansonsten gesund und ausgewogen ernährst, spricht wohl nichts dagegen, dass du sie weiterhin damit verwöhnst.
Wir essen ja auch nicht ständig nur Gemüse.

• Leckerlies von Whiskas Beitrag #3
Ideal sind sie nicht aber auch meine Samtpfoten bekommen ab und an mal welche davon oder auch anderer Marken:eusa_shhh:.

Das liebste Leckerlie ist für sie aber ein Stück mageres Putenfleisch (Brotbelag aus der Packung;)) oder Joghurt, Käse, ein Stück gekochtes Ei. Mein Jungkater ist ein Gemüsefetischist der mag sogar Paprika und andere Gemüsesorten die er natürlich auch bekommt:mrgreen:

Aber bei eins bleiben auch die tollsten Leckerlies achtlos liegen, nämlich dann wenn es Rohfleisch gibt. Da werden alle Vierbeiner (Katzen und Hund) zu wahren Raubtieren:077:

• Leckerlies von Whiskas Beitrag #4
Ich denke auch das du ruhig weiter füttern kannst,
wenn du dir kosten sparen willst, probier mal die Stangen von DM von der Marke "Dein Bestes" darauf geht meine Katze total ab und kommt schon angelaufen sobald Sie nur hört das ich den Schrank öffne wo ich Sie aufbeware ;)

• Leckerlies von Whiskas Beitrag #5
Wie Katzenbandenmama ja quasi schon sagte: wir gönnen uns ja auch mal Chips oder Schokolade. Also mal ist es schon ganz ok... bei uns gibt's gaaaanz ab und zu mal die Aldi-Sticks, aber eigentlich nur wenn sie jemand (also Besuch) mitbringt ;) Da sind sie auch ganz heiß drauf.

• Leckerlies von Whiskas Beitrag #6
die Katzinis von whiskas mögen meine auch gern. Muss irgendwas drin sein, glaube ich...

• Leckerlies von Whiskas Beitrag #7
Meine mögen die auch, gibt's aber eben nur als Nascherei gelegentlich oder, wenn ich sie bestechen muss...

• Leckerlies von Whiskas Beitrag #8
Also, ich hab hier ja von den Dingern 12 Pakungen, waren im Angebot bei Real für 1€.. Also dachte ich mir, ich kann die ja mal als Vorrat mitnehmen... :mrgreen:

die Katzinis von whiskas mögen meine auch gern. Muss irgendwas drin sein, glaube ich...

Also, ich hab mir heute auch eine gekauft, weil die andere Rezuptur haben...

Und ich wurde ja heute beinahe auch mit aufgefressen... :mrgreen:

• Leckerlies von Whiskas Beitrag #9
meine mögen die auch gerne, bekommen die aber nur selten, weils sonst zu teuer wird die sticks von aldi auch gern gefressen werden. obwohl man eigentlich für sophie nichts an leckerlies kaufen müsste. abund zu mal ein paar chips, pizza, pommes oder andere fettmacher liebt die genauso ist dafür nur zu dick und kriegts nicht. aber was sie sonst auch liebt sind laugenstangen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Leckerlies von Whiskas

Leckerlies von Whiskas - Ähnliche Themen

Erfahrungen mit E.Cuniculi: Hallo zusammen, Ich habe gesehen, dass es schon einige Themen dazu gibt, deswegen hoffe ich, dass es in Ordnung ist, wenn ich nochmal eines...
Wie soll ich weiter füttern?: Hallo alle zusammen, ich brauche euren Rat was das Hundefutter betrifft. Erst einmal ein paar Infos zu meinem Hund. Akuma ist ein 1,5 Jahre alter...
Unerzogener Dackel!: Hallo, und zwar geht es um den Langhaardackel Rüden meiner Schwiegereltern. Er wird im Oktober 3 Jahre und ist unkastriert. Um gleich zum...
Altes Meeri Pilz, evtl. Diabetes: Hallo zusammen, ich bin irgendwie nicht so recht fündig geworden, habe deshalb ein neues Thema erstellt, ist hoffentlich ok. Zu meinem/unseren...
Mein Hund aus dem Tierheim langweilt sich enormst: Hallo! :D Seit Anfang des Monats habe ich mir den Traum vom Hund erfüllt. Ich bin Studentin und eigentlich dachte ich mir, ich würde mit einem...
Oben