zu einem 18.jährigen kater ein kätzcehn??

Diskutiere zu einem 18.jährigen kater ein kätzcehn?? im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; hey ich habe einen 18-jähriegn kater. ich würde liebend gern ein kätzchen haben aber würde das überhapt gehen? meine oma muss ich noch umstimmen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • zu einem 18.jährigen kater ein kätzcehn?? Beitrag #1
K

kätzchenlove

Punkte Reaktionen
0
hey
ich habe einen 18-jähriegn kater.
ich würde liebend gern ein kätzchen haben aber würde das überhapt gehen?
meine oma muss ich noch umstimmen denn sie sagt das geht net. aber ich lese ÜBERALL das das geht.
wie kann ich sie nur überreden??
hilfe :D danke
mimi (13 jahre)

• zu einem 18.jährigen kater ein kätzcehn?? Beitrag #2
Hallo mimi,

ich verstehe zwar, dass Du gerne ein Kätzchen haben würdest, aber zu einem so alten Kater würde ich kein Kitten tun...
Kleine Katzen wollen raufen, toben und Nachlaufen spielen, und Dein alter Kater ist davon bestimmt nicht begeistert...

Andererseits habe ich selbst schonmal einen 17 Jahre alten Kater mit einem Babykätzchen vergesellschaftet, und die beiden wurden die dicksten Freunde...

Aber ich habe hier 5 Katzen und der kleine hat abwechselnd die restlichen 4 "genervt", die Raufattacken haben sich also verteilt...

Einen 18-jährigen Einzelkater würde ich nicht mehr mit einem Baby vergesellschaften ehrlichgesagt...:eusa_think:

Ist der Kater denn Freigänger oder ein Stubentiger?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

zu einem 18.jährigen kater ein kätzcehn??

zu einem 18.jährigen kater ein kätzcehn?? - Ähnliche Themen

Dringende Hilfe Kaninchen: Unsere Nala, Löwenkopfkaninchen 4 Jahre, hatte heute eine schwere OP. Bei ihr wurde ein Tumor im Gesäuge und zugleich Gebärmutter und Eierstöcke...
Wann die letzte Mahlzeit: Hello! Bei uns ist vor 2 Wochen wieder (nach 4 Jahren Hundepause) ein kleine Labrador Mix Welpe eingezogen. Wir hatten damals auch einen Welpen...
Kater mit Lungenödem was tun?: Hallo meine lieben Tier Freunde! Ich bin momentan so am verzweifeln, mir geht’s schlecht weils meinem Schatzi so schlecht geht und ich weiß...
Kaninchen wurde wegen Magenüberladung eingeschläfert?: Hallo zusammen, am Samstag musste ich Abschied nehmen von meinem acht Jahre alten Zwergkaninchen. Am Freitag hatte ich gemerkt, dass Sie nur noch...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Oben