Brauche Nochmals hilfe ^^ Ist mein welli krank?

Diskutiere Brauche Nochmals hilfe ^^ Ist mein welli krank? im Wellensittich Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Hallooo nochmals :D Ich schreib ja in mom twas öfter hier rein. Bin anfängerin mit wellis. Bei meinem welli habe ich beobachtet das er vor ein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Brauche Nochmals hilfe ^^ Ist mein welli krank? Beitrag #1
Azori

Azori

Punkte Reaktionen
0
Hallooo nochmals :D
Ich schreib ja in mom twas öfter hier rein.
Bin anfängerin mit wellis.
Bei meinem welli habe ich beobachtet das er vor ein paar tagen etwas Kot am popo kleben hatte. Am anderen Tag war es wieder weg.
Ich weis nicht ... vielleicht hat ers beim putze weg gemacht???
Und Heute hat er wieder Kot am popo soll ich abwarten bis er sich putzt und es weg macht ?? Oder ist das was ernstes ?? wenn sich etwas kot in den federn am popo verhängt ???

Danke nochmal ^^ :clap:

• Brauche Nochmals hilfe ^^ Ist mein welli krank? Beitrag #2
Schaff dir endlich einen zweiten an, so das vorab!

Ja das ist normal und ja sie putzen es sich selber weg.

• Brauche Nochmals hilfe ^^ Ist mein welli krank? Beitrag #3
Mensch Mensch ja aber wo soll ich so schnell nen 2ten anschaffn und über sonntags ??? Immer mit der ruhe -.- Ich wollte ja nur wissen ob es normal ist . Wenns normal ist is ja alles okay

• Brauche Nochmals hilfe ^^ Ist mein welli krank? Beitrag #4
Erm morgen ist Sonntag, richtig, und wieviele Tage bei denen du Zeit hattest gingen ins Land an denen du nichts machtest?
So schnell hm wenn man einen will geht das immer schnell, aber dann wenn man erfährt man braucht einen zweiten und hat keine Lust drauf, dann dauert es eben, ich weiß...

• Brauche Nochmals hilfe ^^ Ist mein welli krank? Beitrag #5
Hallo Azori,

irgendwoh muss ich meiner Vorschreiberin ja doch recht geben (nicht böse gemeint).