Tschüs meine Süße

Diskutiere Tschüs meine Süße im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Und wieder mußte ich eine meiner kleinen Mäuschen über die Regenbogenbrücke schicken. vor drei Tagen war noch alles in Ordnung, nur einen Tag...
  • Tschüs meine Süße Beitrag #1
demona

demona

Und wieder mußte ich eine meiner kleinen Mäuschen über die Regenbogenbrücke schicken.

vor drei Tagen war noch alles in Ordnung, nur einen Tag habe ich dich nicht gesehen und heute der große Schock, zwei Beulen fast so groß wie mein armes Mäuschen. Wir sind sofort zum Tierarzt doch der hatte wenig Hoffnung, Untersuchung, Diagnose Tumor. Sie waren so groß, daß die Überlebenschance bei einer Operation gen null gegangen wären und so haben wir dich erlöst bevor du wirkliche Schmerzen bekommen hast. Oder hattest du die schon? Du konntest es uns leider nicht sagen.

Ich hoffe, ich habe das Richtige getan, komm gut drüben an meine kleine Blitzi, du warst eines meiner ersten Mäuschen und ich vermisse dich furchtbar.

Grüß alle lieb von mir, ich denk an euch und irgendwann sehen wir uns wieder.

Sehr traurige Grüße Demona

• Tschüs meine Süße Beitrag #2
Ohh nein...mein Beileid

Lass dich mal Drücken *drück*

Komm gut rüber und grüß unsere gegangenen fein!

• Tschüs meine Süße Beitrag #3
Das tut mir sehr leid für dich.
Komm gut drüben an und grüß mir meine Mäusels .....

• Tschüs meine Süße Beitrag #4
Herzliches Beileid. Fühl dich gedrückt, demona.

• Tschüs meine Süße Beitrag #5
so eine kleine süße... machs gut
herzliches beileid

Thema:

Tschüs meine Süße

Tschüs meine Süße - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Katze hat Atemnot - wann möchte sie gehen? :(: Liebe Community, unsere 11-jährige Katze leidet an Atemnot. Wir haben sie vor ca. zwei Monaten in eine sehr gute Tierklinik gebracht und dort...
Katze: schwerer Unfall, Hirntrauma: Liebes Forum, vor 3 Tagen am Abend ist etwas Schreckliches passiert. Unsere Hauskatze hat den Garten unbemerkt verlassen und wurde von einem Auto...
Wucherungen im Hals, Atemgeräusche etc.: Hallo ihr Lieben, da ich ziemlich verzweifelt bin, probiere ich es jetzt einmal hier. Vielleicht kann sich jemand von euch einen Reim daraus...
Ruht in Frieden, Poli und Lupo!: Ruht in Frieden Poli und Lupo. 😢 11.03.2021, Poli: Du warst sehr krank, und musstest viel Durchmachen. Du warst eine Kämpferin. Wir werden dich...

Neueste Beiträge

Oben