Welches Futter für Beaglewelpe?

Diskutiere Welches Futter für Beaglewelpe? im Hunde Ernährung Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo! Wir haben uns vor kurzem einen Beaglewelpen zugeleg, der jetzt 12 Wochen alt ist. Nun wollte ich mal fragen was ihr für Futtersorten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Welches Futter für Beaglewelpe? Beitrag #1
Sunnyfunny

Sunnyfunny

Punkte Reaktionen
0
Hallo!
Wir haben uns vor kurzem einen Beaglewelpen zugeleg, der jetzt 12 Wochen alt ist. Nun wollte ich mal fragen was ihr für Futtersorten empfehlen könntet. Wir haben zwar Futter vom Züchter, aber ihr schmeckt das nicht so sonderlich gut:eusa_think:.Auf gar keinen Fall möchte ich dieses Supermarktfutter nehmen, weil dort nur Abfall drin ist.ich bin auf die Sorte AnimondaGranCarno gestoßen und wollte wissen, was ihr so für Eindrücke von dem Futter hattet.
Vielen Dank schon mal im Vorraus
Sunnyfunny

• Welches Futter für Beaglewelpe? Beitrag #2
Was war denn das für ein Futter vom Züchter? ?

Auf jeden Fall sollte man nicht "apprupt" umstellen, aber das weißt du ja vielleicht :)

Wir füttern unserer Labrador-Hündin momentan noch ProPlan, doch bald BestesFutter ! ! Das hat weniger Gedreide. . .darauf solllte man nämlich achten!

• Welches Futter für Beaglewelpe? Beitrag #4
Sehr gut finde ich die Futtersoren von Bestes Futter, Orijen, Platinum Natural für junge Hunde.

• Welches Futter für Beaglewelpe? Beitrag #5
Meine Freundin hat auch einen Beagle nun schon 4 Jahre *wie schnell die Zeit vergeht* und Füttert ihr von Anfang an Royal Canin... Sie hatten mal langsam auf Eukanuba umgestellt das hat ihr zwar geschmeckt, aber sie hat stark zugenommen und 3 Wochen Dauer-Durchfall :roll:

• Welches Futter für Beaglewelpe? Beitrag #6
Royal Canin und Eukanuba sind vollkommen überteuerte, maximal Durchschnittsfuttersorten.

• Welches Futter für Beaglewelpe? Beitrag #7
  • Welches Futter für Beaglewelpe? Beitrag #8
Royal Canin enthält Unmengen an Getreide.

• Welches Futter für Beaglewelpe? Beitrag #9
Na gut wir Füttern ja zum Glück kein Royal Canin :)
Was Fütterst du den deinem Hund?

• Welches Futter für Beaglewelpe? Beitrag #10
Ich bevorzuge diese:

Fenrier, Orijen, Wolfsblut, Yomis, Lupovet, Canis-Alpha. Hauptsächlich BARFE ich aber.

• Welches Futter für Beaglewelpe? Beitrag #11
Danke für die Tipps! Wir wollen in nächster Zeit das Futter von unserem American Bulldog wechseln... Werde auch meiner Freundin den Tipp geben zu wecheln!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Welches Futter für Beaglewelpe?

Welches Futter für Beaglewelpe? - Ähnliche Themen

Geeignetes Futter für alten Hund mit Niereninsuffizienz gesucht: Der liebe, 17 Jahre alte Orion hat leider eine Niereninsuffizient bekommen und als Begleiterscheinung kam noch eine akute Pankreatitis dazu. Die...
Braune Flecken in der Haut bei Hunden (gerade bei weißen Hunden) ...Jucken und Kratzen: Als wir dieses Problem hatten hab ich leider lange für eine Lösung gebraucht. Ich poste das mal hier damit Hunde mit dem gleichen Problem...
Ernährung von Katzen: Grundsätzlich sollte auf eine gesunde und artgerechte Katzenernährung geachtet werden. Viele Erkrankungen von Katzen sind auf falsche Ernährung...
Auf Futtersuche.... Ich werde wahnsinnig: Hallo, Wie manche von euch schon wissen, habe ich seit fast 3 Wochen zwei neue Familientmitglieder (2 Kater). Nun bin ich auf der Suche nach einem...
Futter bei CNI - wo liegen die Unterschiede?: Hallo, unser Kater - knapp 14 - leidet seit 3,5 Jahren an CNI. Es wurde im Tierheim zufällig festgestellt, rund 2 Monate später zog er dann bei...
Oben