Diskutiere Was kann das sein? im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; als ich vorhin heim kam, hab ich gesehen, dass Rudi plötzlich aussieht, als hätte er n Doppelkinn! Is komisch zu beschreiben, wollte n Bild...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
-
-
Was kann das sein? Beitrag #1
als ich vorhin heim kam, hab ich gesehen, dass Rudi plötzlich aussieht, als hätte er n Doppelkinn! Is komisch zu beschreiben, wollte n Bild reinstellen, aber bekomms nicht hin...
Er frißt normal, ist sonst auch wie immer... Trau mich nicht, "es" anzufassen...
Hat ihn "nur" was gestochen? Kann erst Di zur TÄ, arbeite morgen 10 bis 19 Uhr!!!
-
-
Was kann das sein? Beitrag #2
Hallo Zini,
hm, so wirklich kann ich mir nicht vorstellen, was es sein kann. Ein Stich wäre möglich oder auch ein Abzess, nur wenn es am Kinn ist, würde das wohl eher seinen Appetit mindern.
Vielleicht kannst du dich ja doch mal überwinden und nachschauen, ob es irgendwelche Einstichstellen, Bisswunden gibt. Oder ob das Teil hart oder weich oder heiß ist.
Ist Rudi denn Freigänger, so dass er sich durch eine Rauferei eine Wunde zugezogen haben könnte?
Bildern kannst du z.B. hierüber hochladen:
http://img1.imageshack.us/
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Was kann das sein?