11 Babys und ihre Mama ....

Diskutiere 11 Babys und ihre Mama .... im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; kommt gut rüber.... Es ist Schade das ihr so jung von und gegangen seit. Momo..du warst grad mal eine Woche bei uns, warst noch so jung...
  • 11 Babys und ihre Mama .... Beitrag #1
Benedikt

Benedikt

Gesperrt
kommt gut rüber....

Es ist Schade das ihr so jung von und gegangen seit.

Momo..du warst grad mal eine Woche bei uns, warst noch so jung, konntest dein Rattenleben nicht mal genießen , erst eine Zoohandlung und dann ein Nepp der sich nicht um dich kümmern konnte und einfach aussetzte. Mit dir gehen jetzt insgesamt 11 kleine Rattenbabys, die nicht mal wirklich das Licht der Welt gesehen haben. Du warts wohl noch zu jung zu unerfahren. Und wir auch

Wir konnten dir nicht helfen.

Kommt alle gut rüber.....

Benjamin und Benedikt

• 11 Babys und ihre Mama .... Beitrag #2
Hallo

o das tut mir schrecklich leid um die kleine Familie :056:
hoffe es ging nicht sehr lange ihre Quall

las dich doll doll drücken

Grüss Simi

• 11 Babys und ihre Mama .... Beitrag #3
  • 11 Babys und ihre Mama .... Beitrag #4
Hallo

oooo mehr kann ich nicht sagen
aber ihr werdet es schaffen drück euch die daumen
bleibt drann
wenn ihr nicht mehr könnt oder hilfe braucht dann wendent euch an den Tierschutz da gibt es immer jemand der helfen kann /möchte

liebe grüsse Simi

• 11 Babys und ihre Mama .... Beitrag #5
Off-Topic

Wir haben eine super TÄ sie kommt zweimal am Tag vorbei und wenn es ist können wir sie anrufen. Wir schauen das wir sie Mimi unterschieben können, bei ihr müsste es auch bald soweit sein.

Thema:

11 Babys und ihre Mama ....

11 Babys und ihre Mama .... - Ähnliche Themen

Zusammenführung Baby Hund: Hallo zusammen! Ich habe eine 5 Jahre alte Pudelmix-Hündin, die ich vor 2 Jahren aus zweiter Hand übernommen habe. Anna kommt aus einem...
Rattennachwuchs: Viele, die einmal junge Ratten gesehen haben, hegen den Wunsch, einmal selbst diesen possierlichen Tieren beim Aufwachsen zuzusehen. Ratten – so...
Mythen der Rattenhaltung: Nach wie vor sind einige Irrtümer und Mythen über Ratten im Umlauf, die auch munter weiter verbreitet werden, hin und wieder auch von Menschen...
Nachbarshund Grenzen zeigen: Hallo ihr Dosenöffner! Ich bin neu hier und habe 1-2 Fragen. Ich selbst habe noch keinen Hund, will aber in naher Zukunft einen haben...
Ist sie Schwanger? Bitte dringend um Hilfe :-(: Hallo, erst mal kurz zu mir, ich habe mich hier angemeldet, da ich echt sehr verzweifelt bin, wir haben heut nen richtigen Schock bekommen. :( Ich...

Neueste Beiträge

Oben