katzenklumpstreu???

Diskutiere katzenklumpstreu??? im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; hallo welches katzenklumpstreu benutzt ihr??? ich habe jetzt das von thomas und ich sage nur naja!! ich finde bis jetzt das beste von fressnapf...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • katzenklumpstreu??? Beitrag #1
G

girl 19

Punkte Reaktionen
0
hallo welches katzenklumpstreu benutzt ihr??? ich habe jetzt das von thomas und ich sage nur naja!! ich finde bis jetzt das beste von fressnapf das
product-2334330.jpg

prod_small-2334330.jpg
158519647.jpg
158519649.jpg
20591242.jpg
button_viewimages_new.gif
Premiere excellent!!

• katzenklumpstreu??? Beitrag #2
Zur Zeit Feliton Extrem und Cats Best. Ansonsten andere Babypuderstreusorten.

Hier gibt es noch zig andere Treads zu dem Thema.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

katzenklumpstreu???

katzenklumpstreu??? - Ähnliche Themen

Frage zur ganzjährigen Außenhaltung: Muss der Stall zwingend mit styropor gedämmt sein?: Hallo zusammen, unsere Kaninchen leben nun seit zwei Jahren ganzjährig draußen in unserem Garten in Frankfurt und fühlen sich dort sehr wohl –...
Umständliche Käfigreinigung: Hallo, ich habe eine Frage zur Reinigung. Egal, ob ganz oder etagenweise. Wir haben ein Terrarium (Glaskasten mit so einem Belüftungsstreifen...
Futter bei Kristallen in der Blase: Hi zusammen, bei unserem Kater wurden Kristalle/Steine in der Blase gefunden und wir müssen das Futter umstellen. Empfohlen wurde uns das Hills...
Pinkelecke umgewöhnen: Hallo zusammen, seit ca. 3 Monaten sind wir glückliche Besitzer zweier Zwergwidder (weibl./ männl. kastriert). Sie bewohnen unseren 15qm großen...
Farbmaus Schwanger: Hallo. Eine meiner Mäuse die vor einer Woche zu uns kamen ist schlagartig dick geworden. Wir können nicht nachvollziehen, ob sie vorher bei Böcken...
Oben