Bayern oder deutschlandweit - kastrierte Rammler suchen

Diskutiere Bayern oder deutschlandweit - kastrierte Rammler suchen im Archiv Forum im Bereich Community; Hallo Ihr Lieben, das sind Sid und Mo. Sie sind im September 2008 geboren und lebten bisher bei meinem Freund seinem Cousin in Außenhaltung. Da...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Bayern oder deutschlandweit - kastrierte Rammler suchen Beitrag #1
P

Puschsonly

Punkte Reaktionen
0
Hallo Ihr Lieben,

das sind Sid und Mo. Sie sind im September 2008 geboren und lebten bisher bei meinem Freund seinem Cousin in Außenhaltung. Da die Haltung nicht artgerecht war hab ich ihn überzeugen können, wenn er nicht in der Lage ist ein anständiges Gehege zu bauen, die beiden von mir artgerecht weitervermitteln zu lassen. So sind sie bei uns gelandet und nun bin ich auf der Suche nach einem tollen Endplatz.

Mo ist bereits kastriert und muss keine Kastrazeit mehr absitzen. Sid ist am 17.06.09 kastriert worden und könnte somit ab dem 29.07.09 zu einer Dame oder Gruppe vermittelt werden. Mo und Sid lieben sich abgöttisch und von daher liegt es mir sehr am Herzen wenn ich die beiden auch zusammen vermitteln könnte. Da Päärchen leider schlecht zu vermittlen sind, muss ich sie leider auch getrennt hergeben!

Sie werden somit zusammen oder getrennt in ein artgerechtes zu Hause vermittelt. Artgerecht bedeutet für mich: Innen- oder Außenhaltung zweier Kaninchen (nach Möglichkeit m/w) wo sie mindestens 4 qm Platz zum spielen und toben haben. Getreidefreie Ernährung, täglich Heu, Gemüse, mal Obst, Kräuter, Zweige usw sowie Wasser aus dem Napf.

Was kann man über die beiden erzählen? Sie sind TOLL, TOLL, TOLL!!! Beide sind so harmonische ausgeglichene Kaninchen die sehr sozial sind. Beide kommen auch sehr gut mit Kaninchendamen zurecht, da unsere "Betty" sich einfach zu gerne an die beiden Herren am Gitter rankuschelt! Sie sind einfach zu drollig, wirklich. Immer am schmusen, erkunden, spielen!!! Ich hoffe einfach nur, dass sich bald ein toller Halter für beide/oder einen findet!

Beide werden gegen Schutzgebühr und Schutzvertrag deutschlandweit per Mitfahrgelegenheit vemittelt. Gerne fahren sie dann auch ein Stückchen für ihr neues liebes zu Hause!

Bei Interesse bitte E-Mail an mich:

[email protected]

LG Miriam

Sid

Mo

dsc03923g.jpg

• Bayern oder deutschlandweit - kastrierte Rammler suchen Beitrag #2
schubs
die beiden suchen noch - auch getrennt

• Bayern oder deutschlandweit - kastrierte Rammler suchen Beitrag #3
hast pn und mail^^

• Bayern oder deutschlandweit - kastrierte Rammler suchen Beitrag #4
Beide vermittelt!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bayern oder deutschlandweit - kastrierte Rammler suchen

Bayern oder deutschlandweit - kastrierte Rammler suchen - Ähnliche Themen

Suche neues Zuhause für 5 Kaninchen Damen: Hallo Zusammen Ich suche ein Zuhause für 5 Kaninchen Weibchen Wir haben letztes Jahr bei uns im Wald ein Löwenköpfchen...
65326 Aarbergen-Kaninchenpaar Leni (w, 5 Jahre) und Theo (m, kastriert, 3 Jahre) suchen ein Zuhause: Informationen zu den beiden: Name: Leni Geschlecht: weiblich /unkastriert Geb.: ca. 2013 Farbe: weiß, rot gescheckt Bezeichnung: Riesenmischling...
545.. kastrierte Kaninchenjungs Carlo und Sandro, 2 Jahre, AH od. IH suchen...: •Name: Carlo (Foto links) und Sandro (Foto rechts) •Geschlecht: beide männlich •Alter: geb. ca. Juni 2015 •Kastriert: beide am 11.05.2016...
5xxxx Raum Köln - Kaninchen Mäx und Sunny (1mk, 1wk, 7 Jahre, Innenhaltung): EILT! 5.... Raum Köln, Mäx und Sunny, beide kastriert, 7 Jahre alt •Name: Mäx •Geschlecht: männlich •Alter: 7 Jahre •Rasse (wenn...
567... bei Koblenz , zwei 1 jährige , wunderschöne schwarze Kaninchenherren suchen neues zu Hause: 56729 Siebenbach bei Koblenz 1 Jahr alt, Anton und Arthur, kastriert Außenhaltung •Name: Arthur und Anton...
Oben