Vergesellschaftung von zwei Rammlern

Diskutiere Vergesellschaftung von zwei Rammlern im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Soooo Einsicht hat bei mir klick gemacht... Ich werde ihn nächsten Monat gleich einen Termin holen... Merlin war krank (hatte es im Magen, war...
  • Vergesellschaftung von zwei Rammlern Beitrag #41
Soooo
Einsicht hat bei mir klick gemacht...
Ich werde ihn nächsten Monat gleich einen Termin holen...
Merlin war krank (hatte es im Magen, war auch beim TA jetzt wieder alles gut) und Charly kam und hat ihn geleckt... Merlin hat daran gefallen gefunden und mag nurnoch mit ihm kuscheln...
Charly zeigt keinerlei Revierstreitigkeiten...
er hat eigtl immer noch etwas Angst vor Merlin in manchen Situationen, aber wenn die beiden zusammenliegen zeigt Charly etwas andere Interesse.....
Was ich Merlin nicht antun will....
Danke für die Ratschläge... nach einem etwas holprigem Anfang hat nun die Krankheit die beiden zusammengebracht =)
hoffe Merlin mag Charly auch noch nach der Kastra und Charly verträgt die Narkose ...

Trotzdem nochmals Danke, auch für die Kritik, entschuldigt, falls ich etwas barsch war.. kann mich ja nochmals melden, wenn Charly kastriert worde =)

Liebe Grüße
Kipcha

• Vergesellschaftung von zwei Rammlern Beitrag #42
schön das du dich doch für eine kastra entschieden hast. glaub mir, du hast die richtige entscheidung getroffen ;)
lg

Thema:

Vergesellschaftung von zwei Rammlern

Vergesellschaftung von zwei Rammlern - Ähnliche Themen

Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Vergesellschaftung einer Familie: Hallo Ihr Lieben, ich bin neu hier im Forum und aktuell etwas überfragt. Seit einigen Wochen habe ich eine kleine Farbmausfamilie von insgesamt 9...
Vergesellschaftung gescheitert?: Halli Hallo :) Vermutlich wieder mal eine leidige Nachfrage eines Unwissenden, aber ich bräuchte nochmal eine Meinung zu unserer...
Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben, ACHTUNG das wird eine lange Geschichte. Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt. eine Fenya, vom...
Vergesellschaftung 4 Kaninchen *HILFE*: Hallo, liebe Kaninchen Freunde und Experten. Ich habe derzeitig ein Problem welches sich um die Vergesellschaftung meiner 4 Kaninchen dreht. Ich...
Oben