Kreativität? Ja, ich bin ein Kreativitäts-Suchti... Du auch? =)

Diskutiere Kreativität? Ja, ich bin ein Kreativitäts-Suchti... Du auch? =) im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Ich finds toll, dass es hier noch andere gibt, die gerne nähen, zeichnen und sonstige kreative Sachen basteln! :D Ihr habt echt tolle Kunstwerke...
  • Kreativität? Ja, ich bin ein Kreativitäts-Suchti... Du auch? =) Beitrag #21
Ich finds toll, dass es hier noch andere gibt, die gerne nähen, zeichnen und sonstige kreative Sachen basteln! :D Ihr habt echt tolle Kunstwerke! :D :clap: Ich mach sowas auch gerne aber ich muss zugeben, dass ich auch viel unfertiges rumliegen habe, weil ich oft vergesse es fertig zu machen :uups: Naja von ein paar fertigen Sachen werd ich dann Fotos reinstellen. Geht es euch ähnlich, dass ihr nicht immer alles fertig näht/bastelt/zeichnet (oder ähnliches :mrgreen: ) oder seid ihr da konsequenter als ich?

• Kreativität? Ja, ich bin ein Kreativitäts-Suchti... Du auch? =)

Anzeige

• Kreativität? Ja, ich bin ein Kreativitäts-Suchti... Du auch? =) Beitrag #22
Also bisher hab ich immer alles fertig gemacht was ich auch fertig bekommen wollte....

Dieses "vergessen" hab ich dann eher mal wenn es um Bücher lesen geht =)

Da denk ich mir dann öfter nach Wochen wo ich gar nicht mehr in das Buch geguckt habe "Oh..du hattest ja ein Buch angefangen"

Also es gibt in meinem Leben mehr Bücher die ich nicht zu ende gelesen habe =P

• Kreativität? Ja, ich bin ein Kreativitäts-Suchti... Du auch? =) Beitrag #23
Das kommt mir bekannt vor mit den Büchern! :lol:
Ich vergesse auch öfter, dass ich mit einem Buch begonnen habe...Da les ich dazwischen oft noch andere Bücher bis mir einfällt, dass ich eins noch nicht fertig gelesen hab. :uups: Bin froh, dass ich da nicht allein bin :mrgreen:

• Kreativität? Ja, ich bin ein Kreativitäts-Suchti... Du auch? =) Beitrag #24
Wow ,wie kreativ ihr seit. Wahnsinn davon kann ich nur träumen ... :clap:

• Kreativität? Ja, ich bin ein Kreativitäts-Suchti... Du auch? =) Beitrag #25
Sag mal, gibts hier irgendwo ne Anleite für die Untensiloteile?:D
die sehen waaaaaaaaanhsinnig gut aus!

• Kreativität? Ja, ich bin ein Kreativitäts-Suchti... Du auch? =) Beitrag #26
Hier sind Fotos von meinen Bastelsachen:

Wie bekomm ich die Fotos kleiner? Das kann ich nach dem Beitrag erstellen nicht mehr ändern, oder?
Kann das vielleicht ein Mod?

Anhänge

• DSC00604-.JPG
    DSC00604-.JPG
    60,9 KB · Aufrufe: 160
  • DSC00605-.JPG
    DSC00605-.JPG
    50,1 KB · Aufrufe: 157
  • DSC00608-.JPG
    DSC00608-.JPG
    55,5 KB · Aufrufe: 157
  • DSC00609-.JPG
    DSC00609-.JPG
    47,5 KB · Aufrufe: 155
  • DSC00611-.JPG
    DSC00611-.JPG
    49,5 KB · Aufrufe: 154
  • DSC00617-.JPG
    DSC00617-.JPG
    62,4 KB · Aufrufe: 153
  • DSC00618-.JPG
    DSC00618-.JPG
    57,5 KB · Aufrufe: 154
Zuletzt bearbeitet:
  • Kreativität? Ja, ich bin ein Kreativitäts-Suchti... Du auch? =) Beitrag #27
Huhu Roxy,

hervorragende Frage, wie das mit den Fotos läuft.
Werde ich gleich mal weiterleiten.
Was ich aber eigentlich sagen wollte, das Zebra ist absolut spitze!!

Grüße
Elstertier

• Kreativität? Ja, ich bin ein Kreativitäts-Suchti... Du auch? =) Beitrag #28
Also wie gesagt das Utensilo hab ich aus einem Buch was allerdings auf englisch ist.. im Internet hab ich sowas noch nicht wirklich gesehen

• Kreativität? Ja, ich bin ein Kreativitäts-Suchti... Du auch? =) Beitrag #29
  • Kreativität? Ja, ich bin ein Kreativitäts-Suchti... Du auch? =) Beitrag #30
Kreativ

Ich bin sehr Kreativ im Schreibischen Sinne- ich dichte sehr viel und sehr gerne.
Habe schon an die zwanzig Gedichte, die mir leider noch nach einem PC absturz übrig geblieben sind :)

• Kreativität? Ja, ich bin ein Kreativitäts-Suchti... Du auch? =) Beitrag #31
@Elstertier und häschen-86: Danke! Freut mich dass auch die Tiere gefallen! :D:D

• Kreativität? Ja, ich bin ein Kreativitäts-Suchti... Du auch? =) Beitrag #32
Hallöchen.. ich wollt auch mal erzählen was ich so Kreatives mache *G

ich Bastel, Fädel wie auch immer.. 3D Perlentiere und Perlenblumen ... aus Draht und kleinen Perlen... fummelarbeit :D

• Kreativität? Ja, ich bin ein Kreativitäts-Suchti... Du auch? =) Beitrag #33
Man hier sind viele Kreativ begabt,da fühle ich mich doch gleich viel wohler :D

Ich habe das Talent,Tiere Zeichnen zu können. Aber nicht nur Zeichnen betreibe ich,sondern auch das Fotografieren"Siehe avatar" .

Hier mal ein paar Beispiele.:)
"Hunde"

Yoji auf DIN A3
2r2brxi.jpg

Tyson auf DIN A4
2jcsvx4.jpg

"Pferde"
Sleipnir auf DIN A4
24zkbat.jpg

Collage auf DIn A3
123qqrn.jpg

"Katzen"
Bibi auf DIN A4
24pdp1d.jpg

• Kreativität? Ja, ich bin ein Kreativitäts-Suchti... Du auch? =) Beitrag #34
huhuuu :D

na, das ist ja auch ein thread für mich *freu*

aber erstmal: wirklich tolle sachen habt ihr da alle gemacht!! :clap:

meine liebste beschäftigung ist es an der nähmaschine zu sitzen.
ich hab schon sooo viele sachen daran gemacht,
zb einen utensilo, taschen, sofakissen, tischsets (passend zu meinen mit stoff bezogenen bildern), klamotten, gartenstuhlauflagen und und und...
mein nächstes "projekt" wird bettwäsche...

muss dazu sagen ich steh total auf stoffe original aus den 70er´n.
panton - space age mäßig. auf flohmärkten und bei ebay (da allerdings ziemlich teuer) kann man sowas noch finden. das macht das alles auch noch spannend, weil man nie weiß wo und was man findet, und was man im enteffekt damit macht.
und da es raritäten sind macht es meine unikate umso toller wie ich finde :angel:
hab noch unmengen an stoffresten und bettwäsche mit tollen mustern liegen aus denen ich noch schönes zaubern kann.

werd bei gelegenheit mal fotos machen :D

am besten sind eh immer die sprüche: wow, wie toll!! wo hast denn das gekauft??
wie, gekauft... selbst gemacht!!!! :mrgreen:

• Kreativität? Ja, ich bin ein Kreativitäts-Suchti... Du auch? =) Beitrag #35
Wow ich kipp um ey o_O
Stark, was ihr so könnt!!!
Netty dein Sleipnir sieht soooo suezz aus <3 Traumhaft schoen!

Meine Oma macht auch diese 3D-Karten. Sie hat davon schon ganze Schuhkartons voll, verkauft sie manchmal in der Gemeinde oder verschenkt sie zu irgendwelchen Anlässen. Sie bestellt sich das Material im Fernsehen bei QVC.
Ich habe das auch mal ausprobiert, aber nein Danke, ich bin einfach nicht die Bastlerin^^

• Kreativität? Ja, ich bin ein Kreativitäts-Suchti... Du auch? =) Beitrag #36
Ich habe für mich auch das Kreative entdeckt.....und hätte nciht gdacht das es mir gefällt.

Ihr habt tolle Sachen hier. *neidisch bin*

Zur Zeit male ich an eine Bild. Okay es ist mit Vorlage weil es mein erstes ist und werde wohl eher verwirrent malen, mein Gefühlswelt, aber es macht unglaublich Spass.

• Kreativität? Ja, ich bin ein Kreativitäts-Suchti... Du auch? =) Beitrag #37
Ach herr je....

dann will ich mal wieder meinen Thread aufleben lassen

Wir hatten nun im Fach Gestalten (Ausbildung zur Erzieherin) mal wieder das Thema Holzarbeiten

Nachdem ich ja in der Sozialassistenz ja mein Hexe ärger dich nicht (welches ich ja auch hier reingestellt habe) gemacht hatte..wollte ich nicht schon wieder ein Brettspiel machen und habe mich für ein Nachziehspielzeug entschieden.... XD Ich bin sehr stolz auf mein Ergebnis... Nachziehschildkröte Emma =)

dsci0158l.jpg

dsci0159n.jpg

dsci0160v.jpg

Joa also ich find sie toll und bin voll stolz drauf und freue mich schon auf den Tag an dem mein Kind die kleine Emma das erste mal hinter sich her zieht :mrgreen:

• Kreativität? Ja, ich bin ein Kreativitäts-Suchti... Du auch? =) Beitrag #38
Ich war mal wieder kreaaaaatiiiv =)

Lang hat es gedauert aber nun ist er endlich fertig ^^

Ein kleiner Teddy mit Gelenken in Armen, Beinen und Kopf... also beweglich =)

img650756idmc93xo.jpg

Die Krawatte gehört nicht dazu aber ich fand es hat Style, da die meisten Teddy's immer Schleifen haben, deswegen hab ich die KRawatte auch noch genäht.

Sogar mit echtem Krawatten-Knoten XD

Ich bin stolz auf mich, sowas langwieriges hab ich echt noch nicht hergestellt :)

• Kreativität? Ja, ich bin ein Kreativitäts-Suchti... Du auch? =) Beitrag #39
Der ist wirklich toll geworden.

• Kreativität? Ja, ich bin ein Kreativitäts-Suchti... Du auch? =) Beitrag #40
Danke dir, ich hab irgendwann aufgehört zu zählen wie oft ich mir mit der Nadel in die Finger gestochen hab :lol:

Thema:

Kreativität? Ja, ich bin ein Kreativitäts-Suchti... Du auch? =)

Kreativität? Ja, ich bin ein Kreativitäts-Suchti... Du auch? =) - Ähnliche Themen

Durchfall und Erbrechen beim Hund: Hallo liebe Mitglieder, ich bin neu hier und brauche eure Hilfe. Ich gehe öfter mit einem Hund Gassi (nicht mein Hund) aber der arme Kerl ist...
Frettchen Hustarlarm: Hallo Liebe Frettchen Freunde Ich habe seit ca einem Jahr Frettchen, erst meine beiden Herren und danach habe ich mir noch eine Fähe und ein...
Ratten wollen nie aus dem Käfig und beißen: Hallo liebe Community 🙂 Wir - meine Freundin und ich - haben uns vor rund zwei Monaten zwei Rattenweibchen und einen Kastraten geholt. Für uns...
Kaninchen Kastration ja/nein?: Hallo zusammen, im Folgenden beschreibe ich den Verlauf in den letzten Monaten mit unserem 8,5-jährigen Zwerglöwenköpfchen. Bitte sagt mir eure...
Ratten ängstlich: Hallo Ich hatte nie so Probleme mit Ratten, alle waren nach wenigen Tagen schon neugierig und wollten raus, wollten alles erkunden. Die drei...
Oben