Kreativität? Ja, ich bin ein Kreativitäts-Suchti... Du auch? =)

Diskutiere Kreativität? Ja, ich bin ein Kreativitäts-Suchti... Du auch? =) im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Ich mal wieder.... hab da noch was, was leider noch im Hausflur rumsteht.... Leistungsnachweis in der Erzieherausbildung.... wir sollten uns...
  • Kreativität? Ja, ich bin ein Kreativitäts-Suchti... Du auch? =) Beitrag #41
Ich mal wieder.... hab da noch was, was leider noch im Hausflur rumsteht....

Leistungsnachweis in der Erzieherausbildung.... wir sollten uns einen Künstler aussuchen und in seinem Stil etwas zeichnen bzw nachzeichnen....

Tja noch nie gemacht auf so einer Leinwand... hab mich dann für "Wassily Kandinsky - Mit und Gegen" entschieden

24565112566968779127100.jpg

und weil es mir so viel Spaß gemacht hat, hab ich gleich noch etwas zu Hause in meiner Freizeit angefertigt.... und zwar

Keith Haring

15010111404168895407100.jpg

Wenn ich mir das so anschau, bekomm ich gleich wieder Lust. Das von Keith Haring hab ich ja zu Hause gemacht. Bissl schwierig mit Katzen, die wollen da am liebsten drauf springen und mit den Pinseln spielen XD War ne Herausforderung.. naja und da wären noch die Katzenhaare... mich nerven ja schon Pinselhaare wenn die auf dem Bild landen ^^ Die da weg zu bekommen ist nervig...

• Kreativität? Ja, ich bin ein Kreativitäts-Suchti... Du auch? =)

Anzeige

• Kreativität? Ja, ich bin ein Kreativitäts-Suchti... Du auch? =) Beitrag #42
Meine Vans... Mit Acryl und Edding gemacht ;)

erxyx0.jpg

Thema:

Kreativität? Ja, ich bin ein Kreativitäts-Suchti... Du auch? =)

Kreativität? Ja, ich bin ein Kreativitäts-Suchti... Du auch? =) - Ähnliche Themen

Durchfall und Erbrechen beim Hund: Hallo liebe Mitglieder, ich bin neu hier und brauche eure Hilfe. Ich gehe öfter mit einem Hund Gassi (nicht mein Hund) aber der arme Kerl ist...
Frettchen Hustarlarm: Hallo Liebe Frettchen Freunde Ich habe seit ca einem Jahr Frettchen, erst meine beiden Herren und danach habe ich mir noch eine Fähe und ein...
Ratten wollen nie aus dem Käfig und beißen: Hallo liebe Community 🙂 Wir - meine Freundin und ich - haben uns vor rund zwei Monaten zwei Rattenweibchen und einen Kastraten geholt. Für uns...
Kaninchen Kastration ja/nein?: Hallo zusammen, im Folgenden beschreibe ich den Verlauf in den letzten Monaten mit unserem 8,5-jährigen Zwerglöwenköpfchen. Bitte sagt mir eure...
Ratten ängstlich: Hallo Ich hatte nie so Probleme mit Ratten, alle waren nach wenigen Tagen schon neugierig und wollten raus, wollten alles erkunden. Die drei...
Oben