Hamster in schlechte Haltung vermitteln?

Diskutiere Hamster in schlechte Haltung vermitteln? im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; hallo fridas frauchen werde sobald wie mölich ein thema mit der auflistung meiner hamster und arten machen. es hat sich alles geklärt. der kolege...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hamster in schlechte Haltung vermitteln? Beitrag #21
hallo fridas frauchen
werde sobald wie mölich ein thema mit der auflistung meiner hamster und arten machen.
es hat sich alles geklärt. der kolege von meinem paps hat mir einen käfig gegeben. kann das kleine kerlchen nun doch behalten:D
die kranke tierfamilie musste ich wieder mitnehmen.
(wenn ihr mehr wissen wollt über die kranke hamsterfamilie, dann schaut in mein thema hamster gefunden)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hamster in schlechte Haltung vermitteln?

Hamster in schlechte Haltung vermitteln? - Ähnliche Themen

Wellensittiche: Der Wellensittich (Melopsittacus undulatus) gehört zur Familie der Papageien und stammt ursprünglich aus Australien. Wildlebende Wellensittiche...
Meerschweinchenkäfig für Hamster?: Hey, ich wollte einen neuen Käfig für meinen Goldhamster (weiblich, 1 Jahr 2 Monate alt) da ihr jetziger zu klein ist. Ich dachte erst an einen...
Kanarienvögel: Der Kanarienvogel (Serinus canaria) gehört zur Familie der Finken und stammt ursprünglich von den Kanarischen Inseln, Madeira und den Azoren. Der...
Überlegungen vor der Anschaffung von Vögeln: Ein Vogel soll einziehen. Aber passt die Vogelhaltung wirklich zu den Lebensumständen und sind Vögel die richtigen Tiere? Und wenn ja, welche Art...
Haltung von Degus: Seit Mitte der 70er Jahre die ersten Degus als Heimtiere bei uns auftauchten, erfreuen sich die kleinen Nager zunehmender Beliebtheit. Damit sich...
Oben