Hamster kann nicht richtig laufen

Diskutiere Hamster kann nicht richtig laufen im Hamster Gesundheit Forum im Bereich Hamster Forum; Hey Leute. Ich melde mich mal wieder... Alsoo... Meine kleine 1 Jährige Dsungi Dame kann seit gestern morgen nicht richtig laufen. Sie kann...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hamster kann nicht richtig laufen Beitrag #1
EiLEEN x3

EiLEEN x3

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute. Ich melde mich mal wieder...

Alsoo... Meine kleine 1 Jährige Dsungi Dame kann seit gestern morgen nicht richtig laufen.
Sie kann sich nicht richtig abstützen und braucht für einen Meter vielleicht 30sek.
Sie frisst nicht mehr richtig nur noch Würmer ( die liebt sie ja :) )
Sie macht auch ständig Pause und legt sich dann auch hin.
Putzen kann sie sich auch nicht richtig weil sie nicht richtg sitzen kann.
Wenn sie sitzt dann sitz sie auf ihrem Po und stüzt sich nicht ab.

Sie kommt fast gar nicht mehr aus ihrem Haus raus. Wie es in der Nacht ist, weiß ich ntürlich nicht.
Aber sie war eigentlich ziemlich Tagaktiv.
Wir haben ihr das Fressen und Trinken direkt vors Haus gestellt.

Gestern wollte sie auch auf die obere Etage, ist dann aber auf der Rampe runter gefallen, deswegen haben wir die jetzt raus genommen.

Nun meine Frage:
Hat sie noch eine Chance?
Sollte man sie liebe einschläfern lassen oder so gehen lassen?

Ich möchte nicht das die kleene sich quält. :frown:

Danke schonmal für antworten.

• Hamster kann nicht richtig laufen Beitrag #2
  • Hamster kann nicht richtig laufen Beitrag #3
@simone: ja, vieleicht hatt sie noch eine Chance:D

Für mich hört sich das an alls wäre sie ziemlich erschöpft!

LG

• Hamster kann nicht richtig laufen Beitrag #4
  • Hamster kann nicht richtig laufen Beitrag #5
Ich kann einfach nicht verstehen, wie man sowas schreibt und dann schon fast zwei Tage dabei zuschaut.

Stimmt, du hättest sofort zum TA gehen müssen denn es tat dir doch betimmt schon von der ersten sekunde leid. Ich weiß genau was Leid ist und ich muss immer wider meine Tränen stoppen wenn ich an meine LEID Geschichte dencke..

• Hamster kann nicht richtig laufen Beitrag #6
Hmmm *grübel* Augenblick, was mache ich wenn mein Tier krank ist... ne, ich komm einfach nicht drauf.. da war doch was... Achso, zum Tierarzt, quatsch, ich gucke lieber noch ein bisschen zu wie es ihr schlecht geht, das wird das richtige sein.

*Ironie aus*

Entschuldige, aber wie kann man auch nur im Zweifel sein, was hier der erste Schritt sein sollte???

• Hamster kann nicht richtig laufen Beitrag #7
Naja ich bin erst 14 Jahre und meine Mutter ist das etwas komisch.
Ich möchte ja auch zum TA! Aber meine Mutter meinte: '' Mit so einem kleinem Tier geh ich nicht zum TA (...) Ein Hund ist ja was ganz anderes!!''

Ich würde zum TA gehen, aber meine Eltern sind dagegen.
ich hab auch schon gesagt wenn man sich ein Tier anschafft, muss man auch damit rechnen das das Tier rgentwann auch mal krank werden kann.
Vorhin meinte meie Mutter als ich ihr die kleine nochmal gezeigt habe setzt sie in Käfig das ist ja nicht zu ertragen das anzu sehen das sie nicht laufen kann.

Ich habe vorhin auch geweint weil ich nicht möchte das die kleine von uns geht !!
Und jetzt habe ich mit meiner Mutter nochmal geredet. Wir gehen morgen wahrscheinlich zum TA.
Wollen wirs hoffen...
Ich halte euch auf dem laufenden.

• Hamster kann nicht richtig laufen Beitrag #8
Sei mir nicht böse. Es tut mir leid, das Deine Eltern so drauf sind.
Ich weiss nun, Du bist erst 14 und kannst nicht viel tun.
Aber wenn Deine Mutter heute nicht zum TA will, pack den Hamster ein und geh alleine zum Arzt.
Erklär ihm die Situation. Wenn er halbwegs was taugt, wird er den Hamster behandeln oder eben Notfalls auch erlösen.
Für das finanzielle findet ihr vielleicht eine Lösung. Vielleicht braucht er Hilfe in der Praxis oder Du kannst Raten vom Taschengeld zahlen.
Vielleicht hat der TA auch einen Ar... in der Hose und sagtDeinen Eltern seine Meinung.
Vielleicht hilft Dir ja auch jemand aus der Familie.
Aber mach bitte was und lass den Hamster nicht leiden.

• Hamster kann nicht richtig laufen Beitrag #9
Dann kann ich dir nur raten, dir nie wieder ein Tier anzuschaffen, für das keine tierätrzliche Versorgung gesichert ist, das ist wirklich unverantwortlich.

• Hamster kann nicht richtig laufen Beitrag #10
Und, hast du es geschafft, deine Mutter zu überreden, zum Tierarzt zu gehen? Was ist dabei herausgekommen?

• Hamster kann nicht richtig laufen Beitrag #11
Hey.
Ja wir warn beim TA.
Die kleine worde erlöst. :022:

Rest in Peace. :(

• Hamster kann nicht richtig laufen Beitrag #12
Ein Glück für ihn. Tut mir leid für dich!

• Hamster kann nicht richtig laufen Beitrag #13
Tut mir auch Leid...

Aber stell dir mal vor sie hätte sich noch länger gequelt!

• Hamster kann nicht richtig laufen Beitrag #14
Besser war es wohl,tut mir Leid für dich !
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

*auch mal aufs Datum geguckt*an Kopf batsch*

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hamster kann nicht richtig laufen

Hamster kann nicht richtig laufen - Ähnliche Themen

Hund zum 4. Mal vom Nachbarshund angegriffen: Hallo Ihr Lieben Unsere Wohnsituation ist momentan etwas schwierig und ich würde sehr gerne eure Meinungen zu meiner Situation hören. *Vorsicht...
Bin ich doch ein schlechter Hundepapa?: Hallo Ihr lieben, mich drückt etwas was am Herzen weil ich mich mit meinem Partner gestritten habe, kurz zu mir ich bin 29 Männlich aus Berlin...
Fundkatze, in schlechtem Zustand mit Nieren- u. Bauchspeicheldrüsenerkrankung, HILFE!!: Hallo Ihr Lieben, War schon lange nicht mehr aktiv, und nun aus eher unschönen Gründen zurück. Mein Text wird wohl etwas länger werden, aber ich...
Vergesellschaftung erfolglos?: Hallo liebe leute, mein alter account ist mir abhanden gekommen, doch vor einiger zeit wurde mir hier bereits super geholfen, deshalb wende ich...
Ich bin der Diener meiner Katzen: "Smm...smmm..", ungnädig klingelt der Wecker. Ich wache auf, schalte ihn aus, mache das Licht an. "Guten Morgen", sage ich leise. Sie öffnet kurz...
Oben