Treue

Diskutiere Treue im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo zusammen Da bin ich mal wieder. Ich wollte euch nur unbedingt etwas sagen. Mein Kater hat mir heute einfach wiedermal bewiesen wie lieb er...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Treue Beitrag #1
hihi

hihi

Hallo zusammen

Da bin ich mal wieder. Ich wollte euch nur unbedingt etwas sagen.
Mein Kater hat mir heute einfach wiedermal bewiesen wie lieb er mich hat, und zwar: Als ich heute mit meiner Kollegin die Strasse hinauflief, gwaggelte^^ mein Kater (wie immer) hinter her. Oben auf der bisschen grösseren Strasse wird gerade gebaut. Ich wollte nicht das mein Kater noch weiter mitkommt, also rannten wir um die Ecke davon. Nach ca. einer halben Stunde kamen wir zurück und als Spass sagte ich noch zu meiner Freundinn: "lueg, de sämi isch wette immer no da" (=Schau nur, mein Kater Sämi ist sicher immer noch hier). Es war als Spass gemeint!!
Als wir um die Ecke bogen sass er in einer der Betonröhren (Baustelle) und guckte uns mit grossen Augen an! Und das nach einer ganzen halber Stunde. Es hat mich so was von berührt und ich konnte mich danach kaum beruhigen vor lauten "jööös" und musste es allen erzählen. Es war einfach soooooooooooooooooooo süss!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:uups::uups::uups::uups:

Lg Soraya

• Treue

Anzeige

• Treue Beitrag #2
Huhu hihi,

dass ja mal toll... ^^ Und süüüß zu gleich... :mrgreen: da hat dich aber einer gaaaanz doll lieb... ;)

• Treue Beitrag #3
ja katzen sind treue Tiere,meint Kater ist immer für mich ,zb,,ich hatte mir vorgestern ein reisbrettstift in den Fuss getreten,und sass auf den Boden und hab ihn nicht rausgekriegt und geheult (bin empfindlich und bekomm Panik)
da kam Miro und sah mich ganz erschrocken an,ich schniefte nur-Miro-hilf mir-komm zu mir-er kam und drückte sich an mich,indem Moment konnte ich den Reisbrettstift aus dem Fuss entfernen:)

• Treue Beitrag #4
was ist denn ein Reisbrettstift??

Der kater meiner Mom steht auch immer vor der Tür und Hält wache wann meine Mom wieder kommt dann wird gemautzt was des zeug hält wenn er des Auto kommen höhrt!^^

• Treue Beitrag #5
mein tigger guck timme ram fenster wann ich von der schul ekomm udn wenn ich dann komm, dann wink ich ihm und er rennt runter und mauzt solang vor der tür biu sich komm. dann springt er auf die fensterbank - auf meien schulter udn will dann hoch getragen werden.... sooo süßßß

• Treue Beitrag #6
hi

als ich mal vom laufen heimkommen bin, hab ich erfahren, dass mein Nini Charlie über die Regenbogenbrücke gegangen ist. Ich bin am boden gesessen und war nur noch am heulen und auf einmal sitzen links und rechts neben mir meine Katerchen. Ich fand das sooo süß :049:

und meine Mutter erzählt mir manchmal, dass mein dicker Kiro oft noch 10 vor der Tür sitzt und maunzt, wenn cih weggehe.

und wenn ich schlafen gehe, legt er (Kiro) sich zu mir und drückt sich richtig an meine Brust, so als wolle er meine Körperwärme oda so :lol: (macht er aber jetzt im Sommer nicht mehr so oft)

lg andie ;)

• Treue Beitrag #7
Ist ja echt süss^^
Ich schmolle!^^:):):)

• Treue Beitrag #8
ein reisbrettstift ist das ding,mit denen du deine Notizen an der Pinnwand festmacht die mit dem flachen teil weiste ?

• Treue Beitrag #9
Auuuua!!!
Das scher ganz schön weh....(uiuiuiui)

• Treue Beitrag #10
Meine Mimi hat mir auch mal wieder bewiesen, wie lieb sie mich hat.
Als wir letzte Woche 3 Tage mit der Klasse nach Paris waren, war meine Kleine mit meiner Mutter allein zu Hause. Als ich wieder nach Hause kam, liess Mimi mich gar nicht mehr aus den Augen, lief mir ständig hinterher ( sie wartete sogar vor der Duschkabine, als ich duschte:D), und schnurrte wie wild. Meine Mutter erzählte mir auch, dass sie in den Tagen, in denen ich weg war, viel gemaunzt hat und sehr unruhig war.

• Treue Beitrag #11
Wenn ich morgens aufstehe dann sitzt der Kater jeeeden Morgen vor der Badezimmertür und macht ein Theater das einem die Ohren bluten ^^.

Schon witzig irgendwie, wenns nich so laut wär und das schon so früh.

Allerdings, damals vor paar jahren hatte ich mal einen Kater (der wurde leider überfahren =( ) der immer neben mir am Kopfkissen lag.

EInmal hat ne Freundin übernachtet, und Cheffe hatte keinen Platz.
Der war mir 3 Tage beleidigt. Das merkte man richtig.
Der Saß an dem Abend am Boden und guckte mich richtig böse an. lol ^^

• Treue Beitrag #12
Oh wie süß :)
Sowas kenn ich aber auch:
Wenn ich krank bin, schläft/döst/wacht meine Katze den ganzen Tag über bei mir im Bett und schnurrt was das Zeug hält. Sie geht dann nur ganz selten mal runter um zu fressen oder das Katzenklo zu benutzen, nach draußen geht sie dann gar nicht. Sie kommt auch immer sofort wieder, wenn sie fertig mit ihren Erledigungen ist ;)

• Treue Beitrag #13
Hi
Ich finde das süß wenn Katzen so was machen

LG BassAngel

• Treue Beitrag #14
Die Geschichten sind ja alle richtig süß :)
Meine Katze Gina, ist auch jede Nacht bei mir. Und wenn ich Morgens zu Schule muss und den Wecker ausmache, aber weiterschlaf, weckt sie mich ganz zärtlich wieder auf, so das ich nicht verschlafe. Sie setzt sich vor mein Gesicht und nimmt vorsichtig ihjre Pfote und stubst sie ganz leicht und zärtlich an meine Nase. So wach ich auf und schmuse 2 Min mit ihr. Dann guck ich auf der Uhr, und spring mit voller Panik aus dem Bett :D
..Oder wenn Heute Nacht war auch wieder so was süßes. Ich hab ein furchtbaren Alptraum gehabt, wirklich grausam. Ich hab geträumt dass meine Mutter gestorben ist *kopfschüttel* Und dann bin ich heulend aufgewacht. Ich hab das licht angemacht und mich selbst versucht zu beruhigen. Gina lag an meinem Po und Gurrte mir zu, Eddy kam unterm Bett her auf dem Bett und schnurrte und die beiden Saßen vor mir, guckten mich ganz niedlich an, so als ob sie mich trösten würden wollten :)
Lg Insa
Gina und Eddy ;)

• Treue Beitrag #15
meine erste katze lief mir auch vor etlichen jahren zu einer freundin hinter her ;) und wartete vor der tür bis ich wieder raus kam und nach hause lief. waren aber nur 30 min

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Treue

Treue - Ähnliche Themen

Wohnungskatze dreht durch sobald Freigänger am Fenster vorbei geht: Hallo erstmal! Ich bin ganz neu hier und schon seit längerem fleißig am Beiträge lesen. ;) Leider wurde ich noch nicht wirklich fündig, was das...
Wenn Menschen Jungtiere stören und die zu Tode kommen :(: Hallo liebes Forum, Ich bin neu hier mit dem Wunsch mein heutiges Erlebniss irgendwie jemand erzählen zu können. Mir alles von der Seele reden...
Von Jemanden der Katzen nicht leiden konnte...: ... und jetzt ohne Katze auf den Füßen nicht mehr schlafen kann :mrgreen: Hallo, heute will ich euch mal die Geschichte von meinem Mann erzählen...
Spaziergehen macht kaum Spaß....: Hallo, eine sehr drastische Überschrift ich weiß, aber bevor wer Schreit; ich gehe 2-3 mal am Tag mit den Hunden um die 40- 80min raus, pro...
Absurde Realität: Wie jeden Tag nach der Arbeit bog sie noch kurz in die kleine Nebengasse ein und stieß die Türe des Buchladens an der Ecke auf. Dieser Ort war ihr...
Oben