hamster beißt

Diskutiere hamster beißt im Hamster Gesundheit Forum im Bereich Hamster Forum; Brauche dringend eure hilfe meine kleine bailymaus(dsungare) ist in den letzten wochen strak gealtert. sie sieht shr knochig aus, ein auge ist...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • hamster beißt Beitrag #1
K

Keksmelly

Punkte Reaktionen
0
Brauche dringend eure hilfe
meine kleine bailymaus(dsungare) ist in den letzten wochen strak gealtert. sie sieht shr knochig aus, ein auge ist verändert(zwar klar, aber kleiner als das andere und außen herum feucht und leicht kahl).sie niest sehr oft und hat kleine wunde stellen, die ich mit creme vom TA behandle.
was mir aber sorgen macht ist, dass sie (eig ist sie immer sehr handzahm gewesen) sich nicht mehr anfassen lassen will, dann beißt sie zu.Was ist los mit ihr?bitte helft mir sie ist mein ein und alles!!
Liebe grüße
melly

• hamster beißt Beitrag #2
Hallo,
da ist ein TA besuch fällig.

• hamster beißt Beitrag #3
Geh Schleunigst Zum Tierarzt !!! Am besten schon Morgen!!!!

• hamster beißt Beitrag #4
ich weiß aber ich hab angst dass sie den stress also die fahrt zum ta nicht mehr schafft.der ta ist etwas weiter weg und sie stresst sich immer so in der transportbox..bitte hilfe hat sie schmerzen?

• hamster beißt Beitrag #5
Bitte gleich zum TA, habe selber keinen Hamster aber wenn ich eins immer wieder hier lese...dann ist es so das Hamster sehr schnell austrocknen wenn es ist und das sie keine Anzeichen zeigen wenn sie Schmerzen haben..

Wenn sie sich so schnell verändert hat...dann am besten schon gestern zum TA. Bitte geh mit ihr.

• hamster beißt Beitrag #6
Bei Wunden stellen usw. kann ich mir schon vorstellen dass sie Schmerzen hat. Deswegen solltest du Dringend zum TA ich wette der Weg ist nicht so weit und es ist besser für sie. Besser du weißt was mit ihr ist als wenn sie sich noch schlechter fühlt. Sie mus ja nur eine Kurze Zeit in der Transportbox sein oder? Vll kann der Ta ja zu dir kommen wenn du so eine Angst hast.

LG, Caflemi

• hamster beißt Beitrag #7
ich weiß aber ich hab angst dass sie den stress also die fahrt zum ta nicht mehr schafft.der ta ist etwas weiter weg und sie stresst sich immer so in der transportbox..bitte hilfe hat sie schmerzen?

Ob ein Hamster Schmerzen hat, kann dir über's Forum niemand beantworten... radikale Verhaltensänderungen können aber ein ernstes Anzeichen dafür sein.
Ich kann verstehen, daß du den Hamster nicht unnötig stressen willst, aber unnötig scheint das in diesem Fall nun absolut nicht zu sein! Besser etwas gestresst als tot, insofern: geh schnellstmöglich mit dem Hamster zum TA!

• hamster beißt Beitrag #8
okay ich gehe gleich morgen, bitte denkt an mich!
habt ihr eine vermutung?

• hamster beißt Beitrag #9
Ich hoffe das es nichts sooo schlimmes ist, Drück dir die Daumen!

LG, Caflemi

• hamster beißt Beitrag #10
Es gibt auch Tierärzte, die Hausbesuche machen. Klar kostet das mehr und er kann nicht so behandeln wie in einer Praxis aber er könnte sich wenigstens ein Bild über die Situation verschaffen und dann überlegen, wie es weiter gehen soll.

• hamster beißt Beitrag #11
LEUTE
ich war beim TA, er hat gesagt sie hat hautprobleme vermutlich milben und mir creme gegeben..aber als baily vorhin aufgewacht ist war sie voll von blut und hat sich am halben köpfchen und den beinen aufgekratzt..was soll ich tun?BITTTE SCHNELL HILFE!!

• hamster beißt Beitrag #12
Bei Milben habe ich noch nie von einer Salbe gehört, da wird ein Spot on gegeben, also ein Tropfen in den Nacken.
Ich würde nochmal zu einem anderen TA gehen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

hamster beißt

hamster beißt - Ähnliche Themen

Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Hamster mit Milbenbefall: Hallo! Mein Goldhamster, ungefähr 4-5 Monate alt, hat Milben. Nach unzähligen Recherchen bin ich noch genauso schlau wie vorher - ich kann die Art...
Milben! Bin am verzweifeln!: Hallo Leute, ich bin neu hier. :) ich habe mich extra hier angemeldet, da ich mich frage, ob meine Farbmäuse eigentlich überhaupt von den Milben...
Erste Hilfe für Katzen: Es ist schnell passiert, dass sich eine Katze in eine missliche Lage gebracht hat. Gerade Freigänger sind gefährdet. Ist das Unglück einmal...
Ratlos: Drastische Wesensveränderung: Hallo liebes Tierforum, ich habe mich eben erst hier angemeldet und hoffe, dass mir irgendein Tierfreund in diesem netten Forum einen Rat geben...
Oben