Cavaletti selberbauen

Diskutiere Cavaletti selberbauen im Pferde Ausbildung und Reiten Forum im Bereich Pferde Forum; hallöchen... also ich wurde gerne mit miener stute springen aber hindernisse sind mir im laden zu teuer hat hier jemand eine idee wie man es...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Cavaletti selberbauen Beitrag #1
Aluois

Aluois

Punkte Reaktionen
0
hallöchen...
also ich wurde gerne mit miener stute springen aber hindernisse sind mir im laden zu teuer hat hier jemand eine idee wie man es selber machen kann?
:D
ich habe zwar schon wei eimer mit einem nicht alzu schwerem stück holz gehabt aber irgendwie ist das nciht das ware!
helft mir
danke im vorraus:D

• Cavaletti selberbauen Beitrag #2
huhu,
du könntest dir holzlatten (aber kurze!) besorgen, selber zuschneiden oder was auch immer und soe als kreuz aneinandernageln. noch ne stütze auf einer seite ran und fertig- kavalettiständer :D die stütze kann man sogar weglassen, da sich die enden des ständers in den boden bohren, sobald gewicht drauf kommt, aber es kann schonmal passieren das das cavaletti zusammenklappt^^
LG

• Cavaletti selberbauen Beitrag #3
also man kann so runde hölzer von nadelbäumen nehmen, die gehen ganz gut...
aber als cavalettiblock:eusa_think: hmmm was kann man denn benutzen??
eimer verkehrt herum is nicht das verkehrteste glaub ich

• Cavaletti selberbauen Beitrag #4
Huhu!

Google ist dein Freund: ;)

Ob's funktioniert, keine Ahnung, allerdings solltet ihr darauf achten, dass sich keine Holzsplitter etc. einschleichen, da diese böse Verletzungen hervorrufen können.

LG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Cavaletti selberbauen

Cavaletti selberbauen - Ähnliche Themen

Maus in der Wand: Hallöchen ihr Lieben, ich wage mich mal aus der Versenkung mit einem dringenden Anliegen. Ich scheine mindestens ein Mäuschen in meiner Wand zu...
Vieles falsch gemacht, viele Fragen: Hallo liebe User, nach langem stillen lesen und Gedanken machen hab ich mich nun getraut hier auch mal nach Hilfe zu Fragen. Ich hoffe die...
RB - Ja oder nein?: Hey, ich hoffe, ihr könnt mir bei meinem Problem helfen oder mir einen Rat geben, was ich tun soll. Ich fange mal von vorne an: Also ich reite...
Selber Bauen: hallo zusammen, Ich habe seit kurzem zwei meerschweinchen;) und um das alltägliche Leben zu verschönern würde ich ihnen gerne etwas bauen da ich...
Text für Anfänger: Hey ihr Lieben :D Ich hatte mir gestern ja mal die Mühe gemacht und für Jemanden so das Grundlegende zusammen gefasst und überlegt, dass als...
Oben