Hier mal nen Schmankerl (Video)

Diskutiere Hier mal nen Schmankerl (Video) im Kanarienvogel Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Hallo, wie einige bereits wissen hatte ich mal ne Kleine Zucht von Kanarien!;) Hier hab ich noch auf nem Alten Handy (deshalb auch miese Bild...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hier mal nen Schmankerl (Video) Beitrag #1
Escaflown

Escaflown

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

wie einige bereits wissen hatte ich mal ne Kleine Zucht von Kanarien!;)

Hier hab ich noch auf nem Alten Handy (deshalb auch miese Bild Qualli) den Gesang meines Timbrado Kanario gefunden!;)

Viel spass beim Zuhöhren, er war übrigens Wildfarben!

• Hier mal nen Schmankerl (Video) Beitrag #2
Schöner Gesang! Nur schade, dass man die Piepmätze nicht sehen kann!

• Hier mal nen Schmankerl (Video) Beitrag #3
Ne leider net aber währe ich Damals näher rangegangen, hätte der Doofkopf sofort Aufgehöhrt!^^

• Hier mal nen Schmankerl (Video) Beitrag #4
Wunderschön ! :054:

• Hier mal nen Schmankerl (Video) Beitrag #5
Den wollten mir sogar ein Paar Züchter abkaufen o_O

Nix da dan Hahn hab ich aus nem TH in Oberhausen! Mit Schutzvertrag und allem drum und dran!^^

Er starb leider jetzt Frühjahr! *seufz*

Naja zumindest der Käfig war schön groß und nachher hatte er nen Großen Papageienvoliere auf Rädern für sich und seine Henne!^^

• Hier mal nen Schmankerl (Video) Beitrag #6
Ja, echt süß, hört sich gut an !!

• Hier mal nen Schmankerl (Video) Beitrag #7
richtig toll! :)

• Hier mal nen Schmankerl (Video) Beitrag #9
Dabei bekam ich ihn aus dem Th^^

Nur schade das er bereits tot ist! Dabei stand auf den Ring was von 03
Also währe er ja erst 6 Jahre! Ist des nicht noch Jung?

• Hier mal nen Schmankerl (Video) Beitrag #10
hübscher gesang ich hatte bis jetzt eher unangenehme vögel, egal wei gut die sangen irgendeiner hat mit dem mist angefangen und seitdem haben alle vögel so ein paar sehr höhe und schrille töne drin. beforzugt wird sowas ja in ohrhöhe gesungen x.X
Mein Dextro singt sogar wenn ich ihn in der hand habe

6 Jahre... soweit ich weiß sollten die normalerweise bis 10 werden, viele erreichen aber dieses alter nicht.
deiner war also doch recht gut dabei...

und woran er nun starb wirst du im nachhinein wohl acuh nciht emrh herausfinden können

• Hier mal nen Schmankerl (Video) Beitrag #11
so singt mein vogel auch die sind echt laut manchmal

• Hier mal nen Schmankerl (Video) Beitrag #12
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hier mal nen Schmankerl (Video)

Hier mal nen Schmankerl (Video) - Ähnliche Themen

Bilder vom Anklamer Stadtbruch: Hallo Ihr alle mit einander, da ihr mir immer so schön bei der Vogelbestimmung geholfen habt dachte ich, das ich Euch hier mal ein paar Bilder und...
Video - Wie fühlt sich eine Rennmaus wohl?: Halli hallo liebe Rennmausfans, ich habe auf YouTube ein Video gefunden das ich persönlich ganz gut finde, hier wird unterhaltsam und informativ...
Mythen der Rattenhaltung: Nach wie vor sind einige Irrtümer und Mythen über Ratten im Umlauf, die auch munter weiter verbreitet werden, hin und wieder auch von Menschen...
Timbrado: Hallo wie einige ja bereits wissen hatte ich ja über Jahre einen Timbrado Gesangs Kanarie. Mir fehlt des Gezwitscher total. Nun habe ich einen...
Clickern + Tricks: Huhu, ich habe mitbekommen, dass viele Tricks mit ihren Katzen machen und clickern. Irgendjemand meinte dann, man solle doch einen Thread...
Oben