Tränende Augen

Diskutiere Tränende Augen im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo meine Eltern haben seit Gestern zwei kleine Babykatzen sie sind am 01.05.09 geboren. Nun haben wir das problem das die zwei total scheu sind...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Tränende Augen Beitrag #1
Babsi-Zoro

Babsi-Zoro

Hallo meine Eltern haben seit Gestern zwei kleine Babykatzen sie sind am 01.05.09 geboren. Nun haben wir das problem das die zwei total scheu sind und sich nicht anfassen lassen. Beim näheren Betrachten ist mir aufgefallen das die beiden tränende augen haben. Hab ich noch nie gesehen. Mein Schwiegerpapa meinte das ist vom Heu stimmt das? Habt ihr vielleicht einen Rat für mich???

Liebe Grüße

• Tränende Augen Beitrag #2
Da gibt es nur eins: irgendwie zum Tierarzt transportieren! Und zwar schnellstens.

Tränende Augen können auch auf Katzenschnupfen hindeuten und der muss dringend behandelt werden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tränende Augen

Tränende Augen - Ähnliche Themen

Schnupfer Kaninchen abgeben?: Hallo, Ich habe momentan vier Kaninchen, einer davon (Maxi, 4,5 j) hat wegen zu später und fälschlicher Behandlung chronischen Schnupfen. Wir...
Unklarer Durchfall und Blähbauch: Hallo zusammen, ich bin neu hier und freue mich, Teil dieser Community zu sein! Wir haben vor fast sechs Jahren ein Zwergkaninchen (vermutlich...
Neuen Hasen!: Hallo! Ich bin neu hier! Ich habe auch erst seit 1.4.2023 2 Zwerghäsinen! Am 11.5. hab ich sie beide kastrieren lassen,hat alles super geklappt...
Junge Hausmaus mit Handicap gefunden: Hallo zusammen, ich sah gestern am späten Nachmittag ein Mäuschen auf der Ausfahrt zur befahrenen Hauptstraße sitzen. Mäuse gibt es in der...
Kaninchenzähne verfärbt: Hallo, zunächst möchte ich mich kurz vorstellen, mein Name ist Carlotta und ich bin 17 Jahre alt. Ich habe zwei Mini Loops, Kimi und Sherlock...
Oben