Was für ein Tier ist das ?

Diskutiere Was für ein Tier ist das ? im Wildtiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Also ich hab ja schon viele gesehen aber was das sein soll hab ich nu echt kein plan xD...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Was für ein Tier ist das ? Beitrag #1
N

Nightchris

Punkte Reaktionen
0
  • Was für ein Tier ist das ? Beitrag #2
DAS ist ein Tier?

Sieht komisch aus...

• Was für ein Tier ist das ? Beitrag #3
wow man was ist das??

zuerst dachte ich an schildkröte dan an fledermaus dan an krabbe ...vielleicht ne mutation aus allem...aber eins ist klar es sieht gruslig aus:p

• Was für ein Tier ist das ? Beitrag #4
Ich würde eher an eine Raupe denken. Wenn man sieht wie sie sich bewegt. Vllt haben sie einfach was drauf gelegt?

• Was für ein Tier ist das ? Beitrag #5
bewegt sich so ne Raupe?

• Was für ein Tier ist das ? Beitrag #6
jo, und wenn man genau hin guckt dann sieht man auch ein Kopf.

Anhänge

• Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    10,1 KB · Aufrufe: 43
  • Was für ein Tier ist das ? Beitrag #7
hi

erstma danke für die ganzen antworten =) ...

also als erstes dachte ich auch an ne fledermaus oder schildkröte oder so, oder vllt auch nen skorpion.... dann dachte ich wieder an ne fledermaus und das die vllt verbrannt ist ( man weiß ja nie)

aber an ne raube dachte ich bislang noch nicht =) ....

vorallem man kann die größe so schlecht einschätzen da man keinen vergleich hat .... und hockt die jetzt nur auf nem grasstück oder auf nem bananenblatt oder palmenblatt oder so ....

mhhhhh ein kleiner Alien xD eins steht fest ich mag nachts nicht sowas im zimmer haben hehe

• Was für ein Tier ist das ? Beitrag #8
also ich weiß nicht was das für ein Tier ist *:D

ich habe mal im Google übersetzer das chinesische über dem Video eingegeben,da heißt es :
Nicht sicher was für ein Wesen das sein soll, Lösung unbekannt .

Also ich will das ?!Dingsda!? auch nicht wirklich in meinem Zimmer haben xD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Was für ein Tier ist das ?

Was für ein Tier ist das ? - Ähnliche Themen

Spatz auswildern: Hallo,ich habe am 19. Juni vier Spatzen gefunden. 2 waren leider schon tot, die anderen Zwei zwar schon sehr kühl, aber sie bewegten sich und...
Kranker Besatz-bräuchte dringend Hilfe: Hallo! Gestern und heute hat mein Dad mich erschricken angerufen, dass in seinem Becken die Fische dahinsterben...5hats schon erwischt, und die...
Ist Reiten noch zeitgemäß?: Hallo ;) Dieser Artikel hat mich sehr nachdenklich gemacht. Ich habe lange überlegt, ob ich das hier schreiben soll und auch wie ich es...
Hund hat Angst vor Heißluftballons: Hallo, danke für alle die, die das hier noch mal durchlesen :lol:. Steckbrief: Name: Yuukan Alter: 4 Jahre Kastriert: Ja Rasse: Border Collie-...
brauche dringend hilfe... behinderter hund oder was auch immer...: huhu, ich erzähl mal kurz unsere geschichte... an ostern haben wir einen hund aus ungarn aufgenommen... wir wussten dass er nicht gut gehen kann...

Neueste Beiträge

Oben