- Lieber Kitten oder erwachsene Katze? Beitrag #1
B
Brine
- Punkte Reaktionen
- 0
Was ist für Anfänger besser geeignet und unkomplizierter?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also ich meine: nachts um 3 in die Zehen beissen, quer übers Bett toben,
Ich kenne keinen Tierschutz wo man das Tier direkt einpacken kann, sondern man besucht es erstmal um es kennen zu lernen, was auch gut ist.

das katzen mal nur ein bestimmtes streu mögen ist aber auch bei erwachsenen so, nicht nur bei kleinen, ich denke bei kleinen kann man das nch so hinbiegen wie mans möchte, ne ältere eingesessene bleibt bei dem standpunkt. (...) auch können kleinegut mit kloortwechseln auskommen, sofern s nicht zu weit wegist, alles ne sache des timings.
Warum denken die Leute denn immer, mal solle irgendeine Katze aus dem TH nehmen? Die Leute werden dir da gar keine Katze, die keine Kinder gewöhnt sind, geben wenn man Kinder hat. So einfach ist das. Mir wäre bei Kindern z.B. lieber eine erwachsene Katze zu haben, die nicht mehr ständig mit Krallen spielt und meine kleinen Kinder verletzt.gerade wenn man z.b. kinder im hause hat wie meine freundin da wäre ne kleine katze besser die wächst mit den kindern auf, das grobe und laute und hektische und wissen es zu nehmen eine erwachsene aus heim oder tierschutzt sogar, die kennen das eventuell nicht oder haben schlechte erfahrungen gemacht, da stelle ichs mir schon schwerer vor.
meine babys waren außer meine beiden neuen alle sofort stubenrein, dagegen kenne cih eine erwachsene, die hatte irgendwie stress schon erlebt die hat mmer auf die couch gemacht denke gibt solche und solche und wenn die miezen erstmal as klo gewöhnt sind denke ich gehts auch.
das katzen mal nur ein bestimmtes streu mögen ist aber auch bei erwachsenen so, nicht nur bei kleinen, ich denke bei kleinen kann man das nch so hinbiegen wie mans möchte, ne ältere eingesessene bleibt bei dem standpunkt.
Entschuldige, aber nein, so ist es einfach nicht. Meine Katze hatte bei den Vorbesitzern anderes Streu und bei mir dann 3 Sorten gewechselt, sowie 3 Standorte des Klos, erst im Bad unten, dann im Bad oben (ein Stockwerk drüber) und dann im Klo unten (Bad und Klo sind getrennt). Also erzähl doch nichts, wenn du nicht weißt wovon du redest. Sie hat auch hier die neuen "Spielregel" sofort gelernt und das obwohl sie 7 Jahre lang nach anderen Regeln gelebt hat.
Warum denken die Leute denn immer, mal solle irgendeine Katze aus dem TH nehmen? Die Leute werden dir da gar keine Katze, die keine Kinder gewöhnt sind, geben wenn man Kinder hat. So einfach ist das. Mir wäre bei Kindern z.B. lieber eine erwachsene Katze zu haben, die nicht mehr ständig mit Krallen spielt und meine kleinen Kinder verletzt.
Natürlich ist es schön Kitten aufwachsen zu sehen, aber warum muss man deshalb erwachsene Katzen schlecht reden?
Caterina
eben da liegt das problem, von den meisten erwachsenen katzn kennt man die whare herkunft nicht und wirklich kontakt mit kindern hatten die noch nicht, würde da also immer vorishctig sein, eine katze, die noch nie trubel, wilde kinder und lautes geschrei gehört hat, wird das nicht so toll finden und dann auch gerne mal mit krallen zuschlagen, meine freundin die hat ihre miezen vion klein auf, sind mit kindern aufgewachsen, da gibt es heute keine probs sie können auch mal gröber zu den miezen sein sie wehrt sich nicht und wenns doch zuviel wird geht sie einfach weg oder faucht mal aber wirklich hauen tut sie nicht, klar babykätzchen machen das noch öfter, aber das ist kein grund, wieso ich kinder davor abschürmen würde, auch kinder machen eben mal erfahrungen das aua macht unds nicht alles nur zum spielen ist.
deswegen wird ein kind nicht dran sterben.
ich habe auch keine erwachsenen schlecht geredet, habe doch nur von meinen erfahrungen gesprochen, wieso wird da immer gleich alles im munde umgedreht?
schlimm sowas.
es war hier von erfahrungenund empfehlungen die rede und ich gebe eben nur meine weiter.
Sie kam von einem Schrottplatz, wo Skinheads hinter ihr her waren, die sie erschlagen wollten..:evil:
Was für eine -entschuldige- unsinne Aussage ist das denn? Wenn man eine kinderverträgliche Katze will, geht man ins TH, fragt nach, bekommt die Aussage welche Katzen Kinder kennen, testet das mit den eigenen Kindern und fertig. Man soll ja keine Katze holen, die keine Kinder kennt, es gibt genug, die sie kennen und kein Problem damit haben. Ich weiß ja nicht, wie du dir vorstellst, dass eine Katze ins TH kommt, aber die meisten werden abgegeben und da weiß man dann solche Dinge.eben da liegt das problem, von den meisten erwachsenen katzn kennt man die whare herkunft nicht und wirklich kontakt mit kindern hatten die noch nicht, würde da also immer vorishctig sein, eine katze, die noch nie trubel, wilde kinder und lautes geschrei gehört hat, wird das nicht so toll finden und dann auch gerne mal mit krallen zuschlagen.