Dog Scooter

Diskutiere Dog Scooter im Hundesport Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo, ich wollte das Thema gerne noch mal aufgreifen. Eine Userin hatte davon erzählt und seit dem will ich sowas auch total gerne machen. Ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Dog Scooter Beitrag #1
Lexa80

Lexa80

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich wollte das Thema gerne noch mal aufgreifen.
Eine Userin hatte davon erzählt und seit dem will ich sowas auch total gerne machen.

Ich interessiere mich für einen Dog Scooter.
Erste Frage wäre: Woher bekomme ich einen? (Gerne gebraucht, bei Ebay gibts leider keinen)
Und was kommt noch an Zubehör dazu?
Ein Zughundegeschirr und was noch?
Brauche ich noch was?

Ich würde gerne so wenig wie möglich dafür ausgeben.
Es muss also nichts dolles sein und kein Hightech Scooter..

• Dog Scooter

Anzeige

• Dog Scooter Beitrag #2
Du brauchst:
Dogscooter
Zuggeschirr

Leine

Das kannst loslegen....
Ich würde es über e-bay kaufen....
aber naja wenn ich was höre dann gebe ich bescheid

• Dog Scooter Beitrag #3
Danke für deine Antwort. Ich habe jetzt mal geguckt, ich würde mir gerne einen üblichen Tretroller kaufen.
Kann ich den Hund daran auch befestigen?
Wenn ja, was brauche ich dafür?
Wie mache ich das?

Ich hatte was einem Tretroller namen ,,Bike to Go" gelesen, der gefiel mir ganz gut und war preislich sehr günstig.

Was für eine Leine meinst du?
Eine ganze normale Hundeleine?

• Dog Scooter Beitrag #4
Kannst du mal ein Bild von Roller posten?
In jeden Baumarkt bekommst du eine und dann brauchst du dazu noch eine

Ich mache meine leinen selbst...
da ist der rückendämpfer schon drin...

• Dog Scooter Beitrag #5
schade das Dira sowas nicht mitmachen kann, das macht bestimmt echt spaß!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Dog Scooter

Dog Scooter - Ähnliche Themen

Unser Felix ist unberechenbar und Uriniert alles voll!: Guten Abend, ich würde gern direkt zur Sache kommen, jedoch möchte ich euch unsere Katzen einmal vorstellen. Nachdem Verlust unserer letzten...
Einer zu Dick, der andere zu Dünn: Hallo Ihr lieben, Ich bin neu in diesem Forum und habe gleich ein paar Fragen.. Ich weiß das Das Thema Diät bei Tieren im Allgemeinen ein sehr...
Suche nach der richtigen Papageien- oder Sittichart: Hallo liebes Vogelforum und Hallo an alle Vogelhalter mit Erfahrung! Ich würde sehr, sehr gerne hier ein paar Ratschläge und Erfahrungsberichte...
Welche Rasse könnte gut passen?: Welche Erfahrung mit Hunden ist vorhanden? Hattest du bereits einen Hund? Ja ich hatte bereits Hunde zusammen mit meinen Eltern. Insgesamt sind...
Ratte wird von anderen Ratte verletzt/verängstigt: Meine 3 männlichen Ratten (Teto, Bean und Luci) sind als ausgewachsene Ratten aus einem Labor zu mir gekommen. Mir wurde gesagt, dass sie schon...
Oben