Ratte seit OP wackeliger auf den Beinen

Diskutiere Ratte seit OP wackeliger auf den Beinen im Ratten Gesundheit Forum im Bereich Ratten Forum; Huhu, Meiner Ratte wurde vor 2 1/2 Wochen ein Tumor entfernt. Er hatte davor auch schon 2 OPs hinter sich und ist später immer wieder so fit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Ratte seit OP wackeliger auf den Beinen Beitrag #1
X

Xaenie

Guest
Huhu,

Meiner Ratte wurde vor 2 1/2 Wochen ein Tumor entfernt. Er hatte davor auch schon 2 OPs hinter sich und ist später immer wieder so fit gewesen wie vorher. Es hat immer nur wenige Tage gedauert bis er wieder rumgehüpft ist. Aber diesmal ist es nicht so, mir macht er einen etwas torkeligen Eindruck. Woran kann das liegen? Vor der OP ist er sogar noch geklettert, trotz des großen Tumors

LG

• Ratte seit OP wackeliger auf den Beinen Beitrag #2
Hatte er eine Injektions oder Inhalations-Narkose?

• Ratte seit OP wackeliger auf den Beinen Beitrag #3
War eine Injektionsnarkose, Die hat er bisher aber immer gut verkraftet :eusa_think:

edit: Kann es daran liegen, dass die OP recht lange gedauert hat? Ich glaub sie dauerte 2 Stunden

• Ratte seit OP wackeliger auf den Beinen Beitrag #4
Ich würde ihn nochmal bei den TA der ihn operiert hat vorstellen, der kann das warscheinlich am besten beurteilen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ratte seit OP wackeliger auf den Beinen

Ratte seit OP wackeliger auf den Beinen - Ähnliche Themen

Ratte hat Schmerzen beim Fressen: Hallo zusammen, Mein lieber Pepsi (kastriert, 1 Jahr und 7 Monate alt) hatte vor ca. 2 Wochen vermutlich einen Schlaganfall (er lag beim Fressen...
Ratte infektiös /Kaninchenkrankheit bei Ratten: Hallo, eigentlich gehts noch immer um diese Ratte: "Muttermale" am Schwanz , aber ich mache mal nen neuen Thread, sonst wirds unübersichtlich...
Farbmaus mit entzündeten Augen: Hallo ihr lieben Ich (und meine Tierärztin) sind aktuell etwas am verzweifeln. Und zwar hat meine kleine "Sorgenmaus" Milka eine heftige...
Schuldgefühle wegen Erlösung meines Katers: Hallo Zusammen, Ich stand am Sonntag (Heute vor genau einer Woche 😓) vor der schwierigen Entscheidung, meinen geliebten Kater zu erlösen. 🙏🖤 Er...
Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Oben