Kitte Pinkelt ins bett

Diskutiere Kitte Pinkelt ins bett im Katzen Verhalten Forum im Bereich Katzen Forum; hallo ihr lieben,ich hab ein Riesen Problem..aber ich Fang mal von vorne an... ich hab meinen kleinen Kater nun seit 2 Wochen er ist ca 7-8 Wochen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Kitte Pinkelt ins bett Beitrag #1
VampirLady

VampirLady

hallo ihr lieben,ich hab ein Riesen Problem..aber ich Fang mal von vorne an...
ich hab meinen kleinen Kater nun seit 2 Wochen er ist ca 7-8 Wochen
so genau weiß ich das nicht, als wir ihn bekommen haben ging er brav aufs Katzenklo
seit etwa 3 tagen pinkelt er immer in mein Bett beim ersten mal dachten wir er
hätte es will nicht mehr geschafft, aber nun setzt er sich dreist vor meine
Nase aufs Bett und lässt es laufen was soll ich tun? ich möchte
nicht 3 mal am Tag das Bett neu beziehen und es ist ekelig,
das Katzenklo ist sauber ich mach es sogar 2 mal am Tag
sauber da es sehr
richt , wollen gleich neues Katzenstreue
kaufen, geändert hat sich eig
nichts, nur das Katzenfutterlol
ich verzweifle kastrieren lassen geht ja noch nicht...

ich hoffe ihr habt einen Rat

lg
Vampi

• Kitte Pinkelt ins bett Beitrag #2
Huhu,
ja der kleine scheint ja noch ziemlich jung zu sein, aber als du ihn bekommen hast war alles ganz normal? Es ist auch keine weitere Katze im Haus, oder? Das ist oft der Grund für sölches Verhalten...Ist er ganz gesund, wart ihr zum durchschecken beim TA? Wie viele Katzenklos stehen zur Verfügung? Pinkelt er nur aufs Bett oder auch woanders hin? Sorry für die vielen Fragen, aber dann kann man dir besser helfen;)

• Kitte Pinkelt ins bett Beitrag #3
huhu, eswar alles ist alles in ordnun gewesen, nein es ist noch kleine 2 katze da er soll bald zu meinem freund ziehn der hat einen kater, so war esvon anfang an gedacht daderkleine aber ohne mich keine ruhe gibt geht das nich nicht, aber soll auif jedenfall passieren in einem monat, beim Ta waren wir noch nicht, erstmal wollen wir neues katzenstreu testen wir haben ein großes katzenklo so eine schale vom hamsterkäfig
und ja er macht nur ins bett, hat sich da sogar schon übergeben, er darf auch im bett schlafen daher versteh ichs nich :(

lg bin erstmal einkaufen

• Kitte Pinkelt ins bett Beitrag #4
Also wenn der kleine sich übergeben hat würde ich ihn schnellstmöglich mal einem Tierarzt vorstellen..macht er sonst irgendwie einen kranken Eindruck?

• Kitte Pinkelt ins bett Beitrag #5
sie ist sons topfit, dasübergeben kamvon zu viel fressen das weiß ich ja

lg

• Kitte Pinkelt ins bett Beitrag #6
Ich hatte auch mal einen Kater, der ständig ins Bett gepinkelt hat.
Dann haben wir eine Krankheit befürchtet und sind zum Tierarzt. Der konnte allerdings keine Krankheit feststellen, jedoch sagte er, weil mein Kater auch ein leidenschaftlicher Fingernuckler war, dass er seine Mama vermissen könnte. Dann musste er sich eine neue Mama suchen und hat sie gefunden: meine Mama ;) Er wollt ihr Bett als sein Revier abzeichnen.

• Kitte Pinkelt ins bett Beitrag #7
huhu,
ja er hat mich auch als mama genomm wie gesagt daher kann er noch nicht zu Schatz ziehen weil er ohne mich keine ruhe gibt er folgt mir auf schritt und tritt und nachts liegt er immer neben mir im Bett

lg

• Kitte Pinkelt ins bett Beitrag #8
Vielleicht will er ja auch sein Revier kennzeichnen. ;)
Dein Bett

• Kitte Pinkelt ins bett Beitrag #9
schön, und wie bring ich es beui das es so nich weiter gehn kann,
??

lg

• Kitte Pinkelt ins bett Beitrag #10
Bei ihm wurde es nach und nach immer seltener und irgendwann hat er ganz aufgehört (mit dem Alter war er auch immer mehr draußen und so).

Dazu kann ich dir leider keinen Tipp geben.

• Kitte Pinkelt ins bett Beitrag #11
Hallöchen.
beim Ta waren wir noch nicht, erstmal wollen wir neues katzenstreu testen wir haben ein großes katzenklo so eine schale vom hamsterkäfig
Wenn er jetzt ca. 7 - 8 Wochen ist, musst du eh zum TA, entwurmen, impfen und einmal durchchecken lassen.
Die Anzahl der Katzenklos mit nur einem ist nicht ideal, auch könnte ihn am KaKlo an sich einiges stören: der Standort, Streu, vielleicht mag er lieber mit Haube, wenn es ein offenes ist.

An deiner Stelle würde ich ihn aber direkt zu deinem Freund mit dem zweiten Kater geben. Grade jetzt in seinem Alter hat er Artgenossen ganz dringend nötig für seine Sozialisierung, du nützt ihm da ziemlich wenig, auch wenn das hart klingt. Also: lass ihn schnellstmöglich umziehen!

• Kitte Pinkelt ins bett Beitrag #12
das gehtmomentanabernoch nichtmit demumziehn,
und enwurmt wurde er schon mehrfach von der vorbesitzerin

lg

• Kitte Pinkelt ins bett Beitrag #13
Warum geht es noch nicht?

• Kitte Pinkelt ins bett Beitrag #14
weil wir momentan zeerstritten sind und er viel stress hat,
dort würde die kleine maus nie die aufmrksamkeit bekomm die sie braucht, er arbeitet von9 uhr bis 23 uhr und ichmöchte nich das sie so vereinsammt und gar ihre bindung verliert

• Kitte Pinkelt ins bett Beitrag #15
daderkleine aber ohne mich keine ruhe gibt geht das nich nicht
Das ist bisher der einzige Grund, der dagegen spricht und das ist keiner meiner Meinung nach.

Okay, zu langsam ;). Die kleine Maus braucht aber trotzdem eher einen Artgenossen als Aufmerksamkeit. Außerdem ist es für seinen Kater auch Quälerei, wenn er als Whnungskatze jeden Tag so lang alleine gelassen wird :eusa_think:.

• Kitte Pinkelt ins bett Beitrag #16
weil wir momentan zeerstritten sind und er viel stress hat,
dort würde die kleine maus nie die aufmrksamkeit bekomm die sie braucht, er arbeitet von9 uhr bis 23 uhr und ichmöchte nich das sie so vereinsammt und gar ihre bindung verliert

Hat er denn sonst auch so viel Stress?
Wenn ja frage ich mich, warum er sich überhaupt Tiere anschafft?

• Kitte Pinkelt ins bett Beitrag #17
den hatte er schon vor seinen job er arbeitet 6 mal die woche in der zeit,und nein er kater ist keine wohnungskatze erkommt nur zum fressenund schlafen rein er geht immer durchs fenster,

lg

• Kitte Pinkelt ins bett Beitrag #18
Achso.
Hmm, irgendwie aber trotzdem seltsam.
Wenn man sich ein Tier anschafft, sollte man sich auch Zeit dafür nehmen.
Aber das ist nur meine Meinung.

Dann wünsche ich dir mal viel Glück mit deinem Pinkler ( ;) ) und das
die Sache mit deinem Freund wieder besser wird und dein Kleiner dich
endlich loslässt ;)

• Kitte Pinkelt ins bett Beitrag #19
naja ich hoff´sja und ich will ja eig bald zu ihm ziehn damit beide katezn jemanen haben, aber momen ist dasnoch so ne sache*männer eben ^^*

noch mal zu yuma,werd ihn die tage mal an die katzenleine rauslassen..ich weiß ist nicht die tollste lösung. aber anders gehts nich momentan, wenn unser vermieter ihn sieht schmeisst er uns raus, und der wohnt leider neben an sons wär alles ganz anders :/

• Kitte Pinkelt ins bett Beitrag #20
Naja, das Thema Katzenleinen ist jetzt wieder ein Thema für sich....

Jaja, Männer -.- :evil: ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kitte Pinkelt ins bett

Kitte Pinkelt ins bett - Ähnliche Themen

Welches Alleinfuttermittel für Kronengeckos?: Hallo, ich hab einen 4 1/2 Jahre alten männlichen Kronengecko. Ich füttere ihn momentan alle 3 Tage mit Repashy, Nutrition und lebenden...
Katze lässt Kater nicht mehr unter dem Bett raus: Guten Morgen, ich habe leider ein ziemliches Problem mit meinen beiden Katzen. Leo (13 Jahre, männlich, kastriert) und Tami ( 7 Jahre, weiblich...
Unsere Babykatze hat große Schwierigkeiten: Hallo liebes Forum, wir haben nun vor 3 Tagen eine kleine Babykatzen adoptiert. Sie ist 12 Wochen alt und ein ängstliches Kätzchen. Sie schläft...
Kastration, Abzess, OP, OP: Hey, mein kleiner Murphy hat ganz schön was hinter sich. Wir mussten ihn Anfang September kastrieren lassen, da wir ihn als Mädel geholt hatten...
Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben, ACHTUNG das wird eine lange Geschichte. Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt. eine Fenya, vom...
Oben