- Kitte Pinkelt ins bett Beitrag #21
Jassy
Hi also ich habe auch eine kleinen Kater der in mein Bett Pinkelt und ich habe ka warum er das macht und was ich dagegen machen kann aufs Katzenklo geht er aber ka warum....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hi also ich habe auch eine kleinen Kater der in mein Bett Pinkelt und ich habe ka warum er das macht und was ich dagegen machen kann aufs Katzenklo geht er aber ka warum....
Tut mir leid, aber irgendwie scheint das für den kleinen Racker nicht grad das beste zu sein. Erst mal ist er viel zu jung, dann ist er alleine, außerdem darfst du ihn gar nicht halten. Alles nicht die tollsten Voraussetzungen für ein Haustier. Deswegen lege ich dir noch mal ans Herz, das ganze schnell zu ändern, sonst könntest du schneller ein "Problemtier" haben als du schauen kannst.
versuch ich ja, ich sag ja dassollte ganz anderslaufen, wenn das nich mehr wird dann ziehe ich zu meiner Großmutter nach oben die hat nen Riesen Garten keine hauptstraße in der nähe 5 Katzen in der Nachbarschaft und ein Riesen Haus
nene werd ihn schnellst möglich kastrieren (ab wann geht das?) möchte keine weiblichen katzen schwängern gibt genug arme tiereim Tierheim
Er war kerngesund..(na ja, bis zum Alter von 9 Monaten, als FIP bei ihm ausbrach:-() aber das hatte ja nichts mit der Pieselei zu tun..)!
Halt mich nicht für dumm, aber was ist FIP? :uups:
(Gehört jetzt nicht zum Thema, aber ich finds zuckersüß,
dass du all deine Katzen (sind doch Katzen, oder?!) mit dem
gleichen Anfangsbuchstaben benannt hast!)
Normalerweise so ab dem 5. bis 6. Monat. Manche Tierärzte machen das dann auch noch vom Gewicht abhängig. Kommt drauf an wie kräftig der kleine Mann bis dahin istnene werd ihn schnellst möglich kastrieren (ab wann geht das?) möchte keine weiblichen katzen schwängern gibt genug arme tiereim Tierheim