Kitte Pinkelt ins bett

Diskutiere Kitte Pinkelt ins bett im Katzen Verhalten Forum im Bereich Katzen Forum; Hi also ich habe auch eine kleinen Kater der in mein Bett Pinkelt und ich habe ka warum er das macht und was ich dagegen machen kann aufs...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Kitte Pinkelt ins bett Beitrag #21
Hi also ich habe auch eine kleinen Kater der in mein Bett Pinkelt und ich habe ka warum er das macht und was ich dagegen machen kann aufs Katzenklo geht er aber ka warum....

• Kitte Pinkelt ins bett Beitrag #22
Hi also ich habe auch eine kleinen Kater der in mein Bett Pinkelt und ich habe ka warum er das macht und was ich dagegen machen kann aufs Katzenklo geht er aber ka warum....

Lies dir doch die ganzen Beiträge hier durch.
Hier sind viele Möglichkeiten aufgelistet. ;)

• Kitte Pinkelt ins bett Beitrag #23
ohja er hat mir den kater zumgeb geschenkt also hatte zwar noch nich aber egal^^
und eig sollte das allesganz anderslaufen normalsollt ich gleich zu ihm fürein paar wochen mit dem kleinen aber nun is alles anders gekommen,
warum ändern männer so schnell die meinug *grummel*

• Kitte Pinkelt ins bett Beitrag #24
Tut mir leid, aber irgendwie scheint das für den kleinen Racker nicht grad das beste zu sein. Erst mal ist er viel zu jung, dann ist er alleine, außerdem darfst du ihn gar nicht halten. Alles nicht die tollsten Voraussetzungen für ein Haustier. Deswegen lege ich dir noch mal ans Herz, das ganze schnell zu ändern, sonst könntest du schneller ein "Problemtier" haben als du schauen kannst.
Um das aktuelle Problem mit dem Pinkeln noch mal anzusprechen: hast du die Möglichkeit ein weiteres KaKlo aufzustellen? Vielleicht dann eins mit Haube, wenn das andere offen ist?

• Kitte Pinkelt ins bett Beitrag #25
Tut mir leid, aber irgendwie scheint das für den kleinen Racker nicht grad das beste zu sein. Erst mal ist er viel zu jung, dann ist er alleine, außerdem darfst du ihn gar nicht halten. Alles nicht die tollsten Voraussetzungen für ein Haustier. Deswegen lege ich dir noch mal ans Herz, das ganze schnell zu ändern, sonst könntest du schneller ein "Problemtier" haben als du schauen kannst.

Das sehe ich genauso.

• Kitte Pinkelt ins bett Beitrag #26
ja dasmit dem 2 kaklo is klein Problem,
mein eines ist offen und steht unterm Tisch in meinem zimmer an der wand und wir haben momentan billiges katzenstreu aber schonneues gekauft dasvon Thomas oder so wurde uns empfohlen

lg

• Kitte Pinkelt ins bett Beitrag #27
Dann versuch das erst mal mit dem zweiten KaKlo (viele Katzen trennen halt gern ihr Geschäft ;)) und vielleicht auch anderes Streu und dann änder die Situation schnellstmöglich.

• Kitte Pinkelt ins bett Beitrag #28
versuch ich ja, ich sag ja dassollte ganz anderslaufen, wenn das nich mehr wird dann ziehe ich zu meiner Großmutter nach oben die hat nen Riesen Garten keine hauptstraße in der nähe 5 Katzen in der Nachbarschaft und ein Riesen Haus

lg

• Kitte Pinkelt ins bett Beitrag #29
Das hört sich doch nach nem tollen Katzen-Zuhause an ;). Nur dran denken: nicht unkastriert nach draußen lassen!

• Kitte Pinkelt ins bett Beitrag #30
versuch ich ja, ich sag ja dassollte ganz anderslaufen, wenn das nich mehr wird dann ziehe ich zu meiner Großmutter nach oben die hat nen Riesen Garten keine hauptstraße in der nähe 5 Katzen in der Nachbarschaft und ein Riesen Haus

Das hört sich doch super für eine Katze an! :D
Jedoch hoffe ich für dich natürlich, dass sich das mit deinem Freund regelt.

• Kitte Pinkelt ins bett Beitrag #31
nene werd ihn schnellst möglich kastrieren (ab wann geht das?) möchte keine weiblichen katzen schwängern gibt genug arme tiereim Tierheim

• Kitte Pinkelt ins bett Beitrag #32
Also jetzt muss ich auch mal wieder von meinem verstorbenen Moritz berichten...Passt gerade so gut zum Thema Bettpinkeln...

Den Zwerg hatte ich im Alter von etwa 8-9 Wochen aus sehr schlechter Haltung bekommen (In dem Katzenzimmer stank es bestialisch und mir war es auch egal, dass er noch so jung war, er "musste" ja weg:roll:..wer weiss, was der Typ sonst mit ihm gemacht hätte...)

Also trotz 4 facher Katzengesellschaft hier, pinkelte der kleine Mann bis zum Alter von ca. 4-5 Monaten immer mal wieder auf die Couch, auf den Teppich, oder vorzugsweise nachts in mein Bett...War immer ganz toll, in so einer warmen Pipilache aufzuwachen:mrgreen:
Meistens suchte er allerdings brav sein Klo auf..

Es passierte immer so im Eifer des Gefechts mitten im Spiel, oder eben nachts, wenn er gerade aufgewacht war..

Er war kerngesund..(na ja, bis zum Alter von 9 Monaten, als FIP bei ihm ausbrach:-() aber das hatte ja nichts mit der Pieselei zu tun..)
Ich habe es damals jedenfalls unter "Kittenquatsch" abgebucht.
War auch so.
Mit zunehmendem Alter wurde er dann zuverlässig stubenrein;)

Wünsche Dir und dem Zwerg alles Gute!
Und dass es sich mit Deinem Freund alles wieder einrenkt!

• Kitte Pinkelt ins bett Beitrag #33
Musst du am besten mit deinem Tierarzt absprechen.
Er kann am besten den Entwicklungsstand deiner Katze beurteilen.
Mein TA sagte damals zu mir, vom 6. - 9. Monat ... das wäre das
optimale Alter.

Find ich übrigens sehr gut, dass du deinen Kater kastrieren lassen willst!​

Noch mal ne Frage an alle:
Ich habe gehört, dass nicht viele Ärzte in Deutschland Frühkastrationen machen. Frühkastrationen seien für die Länder, die zu viel herrenlose Katzen haben. Ist das richtig?

• Kitte Pinkelt ins bett Beitrag #34
nene werd ihn schnellst möglich kastrieren (ab wann geht das?) möchte keine weiblichen katzen schwängern gibt genug arme tiereim Tierheim

Meine TÄ kastriert ab 6 Monaten...
So habe ich mit Mikesch auch gemacht und er hat es super überstanden.

• Kitte Pinkelt ins bett Beitrag #35
Er war kerngesund..(na ja, bis zum Alter von 9 Monaten, als FIP bei ihm ausbrach:-() aber das hatte ja nichts mit der Pieselei zu tun..)!

Halt mich nicht für dumm, aber was ist FIP? :uups:

• Kitte Pinkelt ins bett Beitrag #37
Okay, danke.
Jetzt bin ich schlauer ;)

(Gehört jetzt nicht zum Thema, aber ich finds zuckersüß,
dass du all deine Katzen (sind doch Katzen, oder?!) mit dem
gleichen Anfangsbuchstaben benannt hast! :) )

• Kitte Pinkelt ins bett Beitrag #38
(Gehört jetzt nicht zum Thema, aber ich finds zuckersüß,
dass du all deine Katzen (sind doch Katzen, oder?!) mit dem
gleichen Anfangsbuchstaben benannt hast! :) )

Danke! :)
Ist hier so Tradition, meine Katzen fangen immer mit "M" an;)
Mein allererster Kater hiess Micky und dann ging es immer so weiter...

• Kitte Pinkelt ins bett Beitrag #39
Normalerweise so ab dem 5. bis 6. Monat. Manche Tierärzte machen das dann auch noch vom Gewicht abhängig. Kommt drauf an wie kräftig der kleine Mann bis dahin ist ;).

• Kitte Pinkelt ins bett Beitrag #40
alles klar dann weiß ich bescheid und ich bin ganz stolz der erste tag wo er weder ins bett gemacht hat noch mir in den po beisst lach

lg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kitte Pinkelt ins bett

Kitte Pinkelt ins bett - Ähnliche Themen

Welches Alleinfuttermittel für Kronengeckos?: Hallo, ich hab einen 4 1/2 Jahre alten männlichen Kronengecko. Ich füttere ihn momentan alle 3 Tage mit Repashy, Nutrition und lebenden...
Katze lässt Kater nicht mehr unter dem Bett raus: Guten Morgen, ich habe leider ein ziemliches Problem mit meinen beiden Katzen. Leo (13 Jahre, männlich, kastriert) und Tami ( 7 Jahre, weiblich...
Unsere Babykatze hat große Schwierigkeiten: Hallo liebes Forum, wir haben nun vor 3 Tagen eine kleine Babykatzen adoptiert. Sie ist 12 Wochen alt und ein ängstliches Kätzchen. Sie schläft...
Kastration, Abzess, OP, OP: Hey, mein kleiner Murphy hat ganz schön was hinter sich. Wir mussten ihn Anfang September kastrieren lassen, da wir ihn als Mädel geholt hatten...
Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben, ACHTUNG das wird eine lange Geschichte. Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt. eine Fenya, vom...
Oben